Five
Wir saßen alle an der Bar, außer Ell. Klaus hatte gerade eben mit ihr gesprochen gehabt aber worüber weiß ich nicht.
Es sah auf jeden fall, nach einem ernsten Gespräch aus.
Nach diesem Gespräch kam Klaus zu uns an die Bar und fing an sich zu besaufen.
Luther spielte an einem untersetzter für ein Glas herum, bis er sich plötzlich erhebt.
Die anderen und ich sahen in die selbe Richtung wie Luther und erkannten Viktor der die Treppen hinunter kam.
Wir alle versammelten uns und sahen Viktor gespannt an. Ell kam auch wieder zu uns, aber stellte sich etwas außerhalb hin.
"Es ist soweit. Wo ist Harlem?" fragte ich Viktor, der mich aber nur kalt ansah und dann sagt.
"Weg"
"Du hast ihn entkommen lassen?!" hakte Luther leicht wütend.
"Harlem's Tod ändert nichts am Kugelblitz. Er wäre nur eine weitere Tragödie in einer Tragödie" meinte Viktor.
"Und wir finden auch.. Ich finde auch einen anderen Weg" fügte er hinzu.
"Herzlichen Glückwunsch, Viktor." fing Luther an. "Du hast es geschafft, alles zu zerstören. Mal wieder"
Ich sah meinen Bruder enttäuscht an. "Ich hätte gedacht, du wärst klüger"
Klaus fing plötzlich an in die Hände zu klatschen und ging wieder zur Bar. "Das lief ja toll!"
Ich ging ihn hinterher und setzte mich neben Klaus.
Klaus stellt mir und sich selbst ein Glas hin und schenkt uns ein alkoholisches Getränk ein.
"Ich hab mein Zukunft's-Ich sterben sehen." Murmelte ich und nahm mein Glas in die Hand.
"Oh, das ist ja krass. Mir ust fast dasselbe passiert, aber ich...Ich bin nicht richtig gestorben" meinte Klaus und trank sein erstes Glas leer.
"Er sagte, ich soll die Welt nicht retten, dann ist er gestorben. Was könnte er damit gemeint haben?" hakte ich nach.
"Müsstest du nicht....wissen..." murmelte Klaus vor sich hin und schenke sich das zweite Glas ein.
"Okay"
Ich hob mein Klaus, genauso wie Klaus um zusammen anzustoßen. Danach kippen wir beide die Flüssigkeit runter.
"Klaus, ich habe mein ganzes Leben damit verbracht...Die Apokalypse zu verhindern" sagte ich. "Apokalypseny Plural"
"Und er sagt zu mir...."
"Ja...?" hakte Klaus nach als ich nicht weiter sprach.
"Es ist was? Zwecklos?"
"Ähh naja, ich habe keine ahnung" meinte Klaus und zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht will er mir damit sagen, dass ich nicht so werden soll wie er" dachte ich laut nach.
"Oh, das macht dir zu schaffen oder?" fragte mein Bruder besorgt nach.
"Ich habe die Zeit so oft ausgetrickst, dass ich irgendwie dachte ich würde auch den Tod austricksen." meinte ich. "Aber anscheinend gehe ich als einarmiger Albtraum ins Grab in einer von mir selbst geschaffenen Bürokratie hölle"
"Spoileralarm" sagte Klaus dramatisch und wedelte mit seinen Händen umher.
"Ganz zu schweigen von dem Scheiß Tattoo" murrte ich und holte den Hautfezen hervor.
"Ohhh ihhhh....ist das deine Haut...?"fragt Klaus angeekelt.
"Ich will verdammt sein, wenn ich mit dem Opa-Arschgeweih abtrete." brumme ich.
"Wenn du nicht enden willst wie dieser Typ, dann mach doch irgendetwas anderes." meinte Klaus. "Komplett....zieh aufs Land und werde Alpaka-Farmer"
"Ja, könnte ich" nickte ich nachdenklich. "Jedoch will ich gerne noch etwas herausfinden"
"Und was?"
"Mein Opa-Ich hatte noch ein zweites Tattoo. Es waren zwei Namen in schreibschrift auf sein Unterarm tätowiert." erzählte ich meinem Bruder, dieser sah mich neugierig an.
"Welche?"
"Ell und Hope" antwortete ich ihm.
Klaus blick ging automatisch zu Ell, die auf der Treppe saß und in die Leere starrte.
"Okay....also den einen Namen versteh ich. Aber wer soll bitte Hope sein. Geschweige wer nennt jemanden Hoffnung?" meinte Klaus.
"Das will ich ja herausfinden" sagte ich und sah auch zu Ell.
...
Uhhhhhhh....denkt ihr Five kommt darauf bevor Ell ihm davon erzählt?🤭
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy Band 3 {Five Hargreeves}
FanfictionEll und ihre Geschwister reisten wieder ins Jahr 2019. Doch merkten die sieben schnell, dass sie sich im falschem 2019 befanden und eine andere Academy war nun die Superhelden der Stadt. Doch ist das so schlimm? Für manche nicht, da sie endlich ein...