„Du sollst mir zuhören wenn ich mit dir rede!" Ich zucke kurz und fange an zu blinzeln. Ohne jegliche Emotion Starre ich in zwei von Wut überströmten Augen. Beatrice, du weißt nicht wie leid es mir tut.Zwei Tage sind vergangen. Sie haben sich angefühlt wie Jahre. Ich konnte mich für eine Stunde nicht bewegen. Keine Ahnung was Ava mit mir gemacht hat. Ich habe seitdem nicht mehr gesprochen. Es ist anders als sonnst. Es fühlt sich an als hätte ich den ganzen Fortschritt zu nichte gemacht. Es ist stärker zurückgekommen, stärker als je zuvor.
Beatrice stöhnt auf und packt mich am Kragen und zieht mich von der Bett Kante,wo ich vorher saß hoch. „Wenn du mir jetzt nicht sagst was passiert ist, kann ich nichts garantieren!" Sie funkelt mich mit soviel Enttäuschung an. Aber ich bleibe stumm.
„Bea es reicht!" Innerhalb einer Sekunde stand Lilith neben uns und hält Beatrice am Arm fest. Ohne den Augenkontakt zwischen uns zu brechen spricht sie.
„Wieso nimmst du sie in Schutz?! Sie hätte Ava beinahe umgebracht!" „Ich sagte... Es reicht."
Sie schaut mich noch einmal intensiv an ehe sie wiederwillig loslässt und aus dem Zimmer verschwindet.Ich lasse mich wieder aufs Bett fallen und senke wieder meinen Blick. „Lilli bitte."
Ich habe keine Kontrolle.
Ich bin wie sie....Sie kniet sich hin und legt ihre Hände auf meine Knie. „Bitte...rede mit mir..."
„Du bist zu nichts zu gebrauchen!!!"
Ich wage es sie anzugucken und wünschte es nicht getan zu haben. Sie ist verzweifelt und hat Angst.
Sie weiß nicht was sie machen soll. Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Warum ist sie überhaupt noch bei mir? Ich bin wie sie geworden.Sie legt ihren Kopf auf mein Schoß und fängt an kleine Kreise zu zeichnen. Ich richte meinen Kopf wieder nach vorne und atme hörbar laut aus.
Ich balle meine Hände zu Fäusten und versuche keine Miene zu verziehen. Trotz alledem verlässt eine Träne mein Auge und läuft meine Wange runter.Ich muss dieses Mädchen finden
Ich lege eine Hand auf ihren Rücken und bitte sie mich anzusehen. Sie guckt zu mir hoch und ich bemerke ihre glasigen Augen. Ich gucke zu ihr und gebe ihr ein kleines nicken.
DU LIEST GERADE
In this life or the next ||Warrior Nun
FanfictionLydia ist ein stummes Mädchen und wächst im Waisenhaus auf. Ava und Diego sind zu diesem Zeitpunkt ihre besten Freunde. Bis der Tag kam an dem sich alles änderte.... An diesem Tag wurde Lydia bewusst das sie nicht wie die anderen ist... (Die ganzen...