„Jacob deine Freunde sind hier!" hörte ich Billy rufen.
Ich schaute ihn an.
„Moment ich komme" rief er und ging Richtung Tür.
Er winkte mir zu, als Zeichen dass ich ihm folgen sollte. Ich lief ihm schnell hinterher.
An der Tür standen 5 Jungs. Alle sahen sich in irgendeiner Art ähnlich.
„Hey" sagte Jacob und ging vor die Tür. Ich folgte ihm wieder.
Er machte die Tür hinter uns zu und ich lief total überfordert neben ihm her.
„Wer sind die denn alle?" flüsterte ich ihm leise zu.
„Das hättest du uns auch direkt fragen können" sagte einer der Jungs und drehte sich zu mir um.
Ich wurde etwas rot da mir das sehr peinlich war.
„Keine Angst wir tun dir nichts" sagte er und musste sich ein Lachen verdrücken.
Ich hasste solche Art von Sätzen.
„Also würd ich sagen stellen wir uns deiner kleinen Freundin mal vor" sagte der Junge zu Jacob.
„Sie ist nicht meine Freundin sondern meine Cousine hab ich dich schon oft genug gesagt!" sagte Jacob zu den Jungs.
„Aber ihr passt so gut zusammen" sagte ein anderer Junge aus der Gruppe.
Ich stand einfach nur da und überlegte wo ich hier gelandet war, dass Jungs ihren Freund mit seiner Cousine verkuppeln wollen.
Jacob rollte mit den Augen.
„Also ich bin übrigens Sam" sagte der eine Junge. Er war der größte von allen und sah auch am ältesten aus. Ich nickte und lächelte ihn an.
Ein anderer Junge mit dunklen Haaren trat einen Schritt vor und stellte sich als Paul vor.
Neben ihm war ein Junge namens Jared. Dann gab es noch einen Embry und einen Jungen names Quil.
„Jetzt los lass uns Seth und Leah abholen" drängelte der eine Junge. Ich glaube es war Embry.
Es gibt noch mehr? Dachte ich mir.
Während wir zu Seth und Leah gingen, redeten die Jungs über irgendwelche Baseball- Sachen.
Ich hoffte einfach nur dass diese Leah ein Mädchen war, damit ich nicht ganz so alleine da stehe.
Wir kamen an einem kleinen, etwas älteren Haus an. „Seth komm raus!" rief Sam und lächelte. Ich hörte wie jemand eine Treppe runter lief und die Tür ging auf. Im Türrahmen stand ein Junge mit schwarzen Haaren. Neben ihm stand ein Mädchen mit schulterlangen Haaren welche ebenfalls schwarz/ dunkelbraun waren.
„Hey Jungs was gibts?" fragte er.
„Wir sind hier, damit du Jacobs Freundin kennenlernen kannst!" sagte Sam.
„iJacob hat eine Freundin? Wie hat er das denn geschafft?" sagte er und fing an zu lachen. Irgendwie war er mir sympathisch.
„Seth glaub ihnen kein Wort Emilia ist meine Cousine" rief Jacob über Sams Kopf hinweg, da er genau vor uns stand.
„Dir würd ich sogar zutrauen dass du deine Cousine Daten würdest" sagte er während er seine Schuhe anzog.
Die Jungs fingen an zu lachen und ich musste grinsen.
Jacob boxte Seth gegen die Schulter als er aus der Tür kam.
„Leah willst du mit?" fragte Seth das Mädchen was immer noch im Türrahmen stand.
„Denkst du ich häng mit euch ab? Ne danke" sagte sie und knallte die Tür vor Seth's Nase zu. Er drehte sich um und ging in meine Richtung.
Wir standen vor seinem Haus in einem sehr großen Vorgarten, welcher aber nur aus Erde bestand.
„Hi ich bin Seth" sagte er und lächelte mich an. Ich schaute nach oben und wir hielten für einige Sekunden Blickkontakt.
Eine Welle aus vielen verschiedenen Emotionen überkam mich als ich in seine braunen Augen schaute. Irgendwas in ihnen schienen mich zu fesseln.
„Ich bin Emilia" sagte ich und lächelte zurück.
Seth wandte sich von mir ab und stellte sich neben Sam, und stellte wieder Blickkontakt mit mir auf.
Aus dem Augenwinkel sah ich Jacob wie er uns beobachtete.
Er gab Seth einen warnenden Blick und er brach den Blickkontakt.
DU LIEST GERADE
Life with wolves (Seth Clearwater und Emilia)
FanfictionEmilia ist 15 Jahre alt und fliegt über die Sommerferien zu ihrem Cousin Jacob nach la Push, wo sie seine Freunde kennenlernt. Während dem ersten Treffen mit Seth passiert etwas mit ihren Emotionen, und auch Seth wirkt sehr anhänglich. Jedoch weiß s...