Ich folgte Seth in das kleine Haus.
Wir gingen durch die Haustür und durch die Küche. In der Küche stand Leah. Sie schien irgendetwas zu kochen.
„Hi" sagte ich freundlich in ihre Richtung. Leah drehte sich um und musterte mich mürrisch von oben bis unten. Dann wandte sie sich wieder der Herdplatte zu.
„Beachte sie nicht und nehm es nicht persönlich, sie ist immer so" flüsterte Seth mir zu. Wir liefen eine schmale Treppe hinunter in einen kleinen Keller.
„Hier nimmst du die Äste mit hoch?" Fragte Seth mich und lächelte.
„Klar" sagte ich und lächelte zurück. Seth und ich griffen gleichzeitig nach den Ästen. Plötzlich streifte seine Hand meine.
Sie war brennend heiß.
Ich schaute hoch, um zu sehen dass er mich schon anschaute. Für einen kurzen Moment hielten wir Augenkontakt. Ein kribbeln ging durch meinen gesamten Körper.
„Sorry" sagte er leise und zog seine Hand weg. Ich lächelte und nahm die Äste.
„Ich nehm das Feuerholz" sagte Seth und hob einen großen Stapel Holz auf seine Arme.
„Ich geh am besten vor dann hast du mehr Platz auf der Treppe" sagte ich und lief die Treppe hoch. Seth folgte mir.
Wir liefen wieder aus dem Haus und nebeneinander her. Es war eine peinliche Stille zwischen uns.
Als wir wieder an der Feuerstelle ankamen, lagen Baumstämme als Sitzbänke um die Mitte der Feuerstelle herum.
Neben einem der Baumstämme stand eine Box.
„Wie haben die Jungs das so schnell hier her gebracht?" dachte ich mir.
„Du kannst die Äste in die Box neben dem Baumstamm da stellen" sagte Seth zu mir. Ich nickte und packte die Äste in die Box.
Ich drehte mich um und sah wie Jacob mit einem Klapptisch unter dem Arm die Wiese herunter und zu uns kam.
„Hier Emilia hilf mir mal" rief Jacob mir zu.
Zusammen bauten wir den Tisch auf. Nachdem wir damit fertig waren, setzte ich mich auf einen der Baumstämme und nahm die Einkaufs Tüte in die Hand. Ich holte die Sachen aus der Tasche und ordnete sie auf dem Tisch an.
Genau dann als ich fertig war, hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah Leah mit mehreren Schüsseln in der Hand in meine Richtung laufen. Ich drehte mich zur Seite, und sah wie die anderen Jungs in Richtung Leah liefen.
Sie gab jedem von den Jungs eine Schüssel und kam schließlich auch zu mir.
„Hier für dich" sagte sie und gab mir eine Schüssel Kürbis Suppe.
„Danke" sagte ich und lächelte sie an.
Sie drehte sich um und lief wieder zurück ins Haus.
„Das ist Suppe von Emily, das ist die beste Suppe die es gibt du musst sie probieren" rief Paul mir zu.
Vorsichtig probierte ich ein bisschen und Paul hatte recht. Die Suppe war echt gut.
Ich setzte mich wieder auf einen Baumstamm, und Seth setzte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Life with wolves (Seth Clearwater und Emilia)
ФанфикEmilia ist 15 Jahre alt und fliegt über die Sommerferien zu ihrem Cousin Jacob nach la Push, wo sie seine Freunde kennenlernt. Während dem ersten Treffen mit Seth passiert etwas mit ihren Emotionen, und auch Seth wirkt sehr anhänglich. Jedoch weiß s...