Es war etwas komisch wie ich jetzt einfach nur hier rum stand. Die Jungs schauten sich alle gegenseitig an und grinsten. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Ich wusste zwar nicht was schon wieder so lustig war, aber ich wusste dass es mit mir zu tun hatte.
Auf einmal bekam Sam einen Anruf und die Jungs wurden leiser.
„Na Emily was gibts?" fragte er.
„Noch jemand? Das wird mir hier langsam zu viel" dachte ich und hörte weiter zu.
„Klar kommen wir vorbei bis gleich meine süße" sagte er und legte auf.
Er drehte sich zu den Jungs und lächelte. Die Jungs schauten ihn erwartungsvoll an.
„Emily hat wieder muffins gebacken" sagte er und die Jungs freuten sich wie kleine Kinder die gerade ein Eis bekommen haben.
Ich schaute verwirrt hoch zu Jacob, um zu verstehen was Sam meinte und er lächelte mich an. „Emily macht die besten muffins die du je gegessen haben wirst" sagte er zu mir und folgte den anderen, die schon lange los gelaufen waren. Ich musste joggen um mit ihnen mit zu halten.
Während wir liefen, wich Jacob von meiner Seite und ich war alleine ganz hinten, bis auf einmal Seth neben mich kam.
„Hi" sagte er und wir wurden etwas langsamer, obwohl wir schon echt weit hinten waren und dringend aufholen mussten.
„Sorry dass ich mich vorhin nicht wirklich vorgestellt habe es war etwas komisch vor all den anderen" sagte er und lächelte.
„Kein Problem ich verstehe das" antwortete ich und lächelte zurück.
„Also ich bin Seth das hast du ja vorhin wahrscheinlich schon gehört" sagte er.
„Ah und meine Schwester heißt Leah. Sie kann manchmal etwas zikig sein" sagte er.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und nickte einfach nur. „Ich hoffe das war ihm jetzt nicht peinlich" dachte ich.
Wir kamen an einem Haus an. Vor der Tür stand eine Frau ungefähr so alt wie Sam.
„Kommt rein ihr Lieben" sagte sie und machte die Tür auf.
Sie gab Sam einen Kuss auf die Wange während er vorbei lief.
„Oh hallo Emilia ich hab schon einiges über dich gehört" sagte sie und hab mir eine leichte Umarmung.
„Hi" sagte ich etwas überfordert.
Ich ging als letzte mit Seth in das Haus und Emily schloss hinter uns die Tür.
Die Jungs saßen an einem kleinen Tisch und aßen große muffins. Ich glaube es waren Blaubeer- Muffins.
Jacob und Seth Namen sich die letzten beiden.
Ich stellte mich an den Rand und schaute den anderen zu.
„Oh tut mir leid Emilia soll ich noch ein Blech machen?" fragte Emily mich.
„Nein danke passt schon" sagte ich und lächelte.
Ich drehte mich zur Seite, und sah plötzlich seth dort stehen. Ich Schreckte ein Stück zurück, da ich ihn vorher nicht gesehen hatte.
„Wenn du willst kannst du was min meinem muffin haben" sagte er.
„Geht schon danke" antwortete ich ihm.
„Na komm das sind die besten muffins die es gibt du musst sie probieren" sagte er während er mir ein Stück des muffins in die Hand drückte.
„Wenn du das so willst" sagte ich und lachte leise.
Ich biss etwas von dem Stück ab und Seth hatte recht. Der muffin war wirklich echt gut.
„Wow" sagte ich erstaunt.
„Sagte ich doch" hörte ich Seth sagen.
„Und Emilia was denkst du?" fragte mich Emily.
„Die anderen hatten recht, der Muffin ist wirklich echt gut" sagte ich mir einem Lächeln.
„das freut mich" sagte sie und grinste.
DU LIEST GERADE
Life with wolves (Seth Clearwater und Emilia)
FanfictionEmilia ist 15 Jahre alt und fliegt über die Sommerferien zu ihrem Cousin Jacob nach la Push, wo sie seine Freunde kennenlernt. Während dem ersten Treffen mit Seth passiert etwas mit ihren Emotionen, und auch Seth wirkt sehr anhänglich. Jedoch weiß s...