Anreise

351 11 0
                                    

Ich lief über den großen Flughafen Parkplatz, auf der Suche nach einer ganz bestimmten Person. Plötzlich spürte ich wie jemand hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah dort einen Jungen mit dunkelbraunen Haaren. „Jacob!" rief ich und fiel ihm in die Arme. „Ich hab dich sooo dolle vermisst" sagte ich ihm. „Denkst du ich nicht?" antwortete er und lachte. Ich löste mich aus der Umarmung und wir gingen zusammen rüber zu seinem Auto. „Ich sehe du hast wieder an deinem Auto rumgebastelt?" fragte ich ihn. „Natürlich es fährt jetzt fast doppelt so schnell wie vorher!" sagte er sehr stolz. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Während wir zu ihm fuhren, erzählte er mir was so alles passiert ist, seitdem ich weg war. Wir haben uns bestimmt fast 1 oder 2 Jahre nicht mehr gesehen und natürlich musste ich alles wissen.
Wir bogen in seine Einfahrt ab, und ich sah Billy in seinem Rollstuhl vor der Tür.
Er winkte mir durch die Autoscheibe zu.
Wir stiegen aus und Jacob half mir meine Taschen zu tragen.
„Hey Emilia, schön sich endlich mal wieder zu sehen!" sagte er und schüttelte mir die Hand.
Ich lächelte einfach nur zurück.
Ich kannte Jacob und Billy zwar schon echt lange, aber mit Billy hatte ich noch nie wirklich viel zu tun gehabt.
„Hier komm mal mit" sagte Jacob zu mir und ich folgte ihm. Billy schloss hinter uns die Tür.
Er öffnete die Tür zu dem Raum, welcher benebeln seinem war.
„Das wird dein Zimmer" sagte er zu mir.
In einer Ecke des Zimmers stand ein kleines Bett mit Nachtschicht, und ein kleiner Schrank.
„Danke" sagte ich zu Jacob und lächelte ihn an.
Da ich ja nur ein paar Wochen bleiben würde, reichte das komplett aus.
Jacob half mir, meine Taschen auszuräumen und alles in den Schrank zu sortieren.

Life with wolves (Seth Clearwater und Emilia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt