Seth
Ich starrte Carlisle an und wusste nicht was ich tun sollte.
„TUH WAS" schrie ich aufeinmal. Ich hatte keine Kontrolle über meine Emotionen und wusste nicht wieso ich so schrie.
„Jacob bring seth bitte raus" sagte Carlisle.
Jacob fasste mich an den Armen und zog mich aus dem Haus. Ich versuchte mich zu währen,und versprach mich zusammenzureißen aber es brachte nichts. Jacob war stärker als ich.
Sobald ich draußen war, überkam mich eine Welle von wut. Ich war froh, dass ich draußen war, da ich mich durch meine wut wieder in einen Wolf verwandelte.
Ich lief in den Wald um das Haus herum, und versuchte einen Ort zu finden wo ich Carlisle und Jacob trotzdem hören konnte.
„...also das ist die einzige Möglichkeit sie noch zu retten" hörte ich Carlisle sagen. Ich ärgerte mich noch mehr, da ich den Anfang des Satzes nicht verstanden hatte.
„Tuh was du tun musst" hörte ich Jacob sagen.
Es wurde leise und ich hörte Schritte die Treppe runter gehen. Ich lief wieder zurück in den Teil vom Wald welcher vor der Tür des Cullen-Hauses war. Jacob trat aus der Tür und kam in meine Richtung. Es ist bestimmt schon 1 Stunde vergangen seid wir Emilia im Wald gefunden haben und ich machte mir Sorgen über das, was Jacob gleich zu mir sagen würde.
„Seth verwandelt dich bitte wieder du weißt das es hier sehr unerwünscht ist" sagte Jacob. Ich musste mich sehr zusammen reißen um mich wieder zurück zu verwandeln aber schließlich klappte es. Ich ging rüber zu Jacob.
„Was macht Carlisle jetzt? Wird er sie retten können?" fragte ich Jacob. Man konnte meine Panik in meiner Stimme deutlich heraus hören.
„Zu deinem Vorteil werd ich dir das jetzt nicht sagen. Wir müssen einfach warten und Carlisle Vertrauen. Er weiß was er tut." sagte Jacob und setze sich auf die Treppe die zum Eingang des Hauses führte.Emilia
Ich erschrak und kam wieder zu mir. Ich spürte etwas spitzes an der Seite meines Halses. Es war ein stechender Schmerz welcher jede Sekunde schlimmer wurde.
Ich versuchte etwas zu sagen, doch ich bekam kein Wort aus mir heraus.
Langsam ließ der Schmerz nach und das spitze verschwand.
Mir war schwindelig und mir tat alles weh.
Ich versuchte mich zu bewegen, aber ich war wie gelähmt. Plötzlich spürte ich wieder etwas an meinem Hals. Es war etwas feuchtes und es brannte extrem stark.
„Tut mir leid Emilia ich muss nurnoch diese letzte Wunde desinfizieren" hörte ich eine fremde Stimme sagen.
„Woher kannte er meinen Namen?" dachte Ich.
„Ich weiß dass du mich hören kannst und ich weiß auch dass du dich nicht bewegen kannst aber es wird alles wieder gut versprochen" sagte die fremde Person.
Ich sah ein helles Licht durch meine geschlossenen Augen. Vorsichtig versuchte ich meine Augen zu öffnen.
Als meine Augen endlich aufgingen, schaute ich direkt in ein sehr helles Licht. Ich schloss meine Augen wieder.
„Oh tut mir leid Emilia" sagte die Person und das Licht verschwand.
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und schaute mich vorsichtig um.
DU LIEST GERADE
Life with wolves (Seth Clearwater und Emilia)
ФанфикEmilia ist 15 Jahre alt und fliegt über die Sommerferien zu ihrem Cousin Jacob nach la Push, wo sie seine Freunde kennenlernt. Während dem ersten Treffen mit Seth passiert etwas mit ihren Emotionen, und auch Seth wirkt sehr anhänglich. Jedoch weiß s...