Mittlerweile war es Abend geworden. Jacob,Seth und die anderen hatten noch Kissen von zuhause geholt, und ich hab die Brötchen für die Hotdogs geschnitten.
Die anderen Jungs und ihre Eltern kamen auch vorbei. Sogar Leah kam raus.Wir saßen alle um das Lagerfeuer herum. Ich röstete mir einen Marshmallow, und sah Jacob und seinen Freunden zu wie sie die Hotdogs Extrems schnell aufaßen.
„Ich glaube es ist Zeit für ein paar Geschichten unseres Clans" sagte Billy.
„Eures Clans?" flüsterte ich Jacob fragend zu.
„Er meint ein paar alte Geschichten der Quileute". „Sie sind aber nicht wahr, also ich persönlich glaube nicht daran" flüsterte mir Jacob zurück.
Ich setzte mich auf den Boden, da die Baumstämme trotz Kissen nicht sehr bequem waren. Billy fing an einer seiner Geschichten zu erzählen. Es ging um ein person Namens Taha Aki, der Leiter des Stammes wurde. die Quileute trafen auf Vampire, jedoch hat es Taha Aki als erster geschafft einen Vampir zu zerstören. Weiter kam ich nicht, da ich irgendwann einschlief.
Als ich wieder aufwachte, lehnte ich an etwas dran. Es war noch dunkel, und Billy hatte gerade eine Geschichte beendet, solange konnte ich also nicht geschlafen haben. Ich drehte mich und schaute nach oben um zu sehen wo ich gegen lehnte. Ich erschrak. Ich lehnte mit meinem Kopf an Seth's Beinen. „Sorry" sagte ich leise und rutschte schnell zur Seite. Seth musste sich ein Lachen unterdrücken.
Jacob setzte sich neben mich auf den Boden.
„bist du etwa müde?" fragte Jacob mich und lachte leise.
„Ey" antwortete ich und boxte ihn mit meinem Ellenbogen.
„Egal wir fahren trotzdem mir ist langweilig" sagte Jacob und stand auf. Vorsichtig stellte ich mich auch hin. Ich hatte höllische Rückenschmerzen, da ich in einer unbequemen Position eingeschlafen bin.
„Billy wir fahren schonmal, viel Spaß euch noch!" sagte Jacob, packte mich am Arm und zog mich mit. Ich winkte noch schnell den anderen zu.
„Ey das tut weh" sagte ich zu Jacob während er mich weiter über die Wiese zog. Er lachte nur leise.
Als wir wieder an seinem Motorrad ankamen, gab er mir wieder einen der Motorradhelme und startete den Motor. Zusammen fuhren wir wieder zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Life with wolves (Seth Clearwater und Emilia)
FanfictionEmilia ist 15 Jahre alt und fliegt über die Sommerferien zu ihrem Cousin Jacob nach la Push, wo sie seine Freunde kennenlernt. Während dem ersten Treffen mit Seth passiert etwas mit ihren Emotionen, und auch Seth wirkt sehr anhänglich. Jedoch weiß s...