Ich wusste nicht was gerade passiert war.
Ich lag neben Jacob im Bett.
„Was ist gerade passiert?" Fragte ich Jacob verwirrt.
„Nichts du bist hier eingeschlafen als wir den Film geschaut haben" sagte er.
„Ich bin mir sicher dass ich eigentlich in mein Zimmer gegangen bin..." sagte ich etwas verwirrt.
„Aber wenn du das sagst".
Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
„Aua" dachte ich als ich mich bückte um den Schrank unter dem Waschbecken auf zu machen.
Ein stechender Schmerz zog von meinem Nacken hinunter in meinem Rücken.
Vorsichtig berührte ich die Stelle an meinem Nacken, von dem der Schmerz kam, aber dort war nichts.
„Komisch" dachte ich und holte keine Zahnbürste aus dem Schrank.Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich ins Wohnzimmer um zu frühstücken.
„Hey Billy!" sagte ich während ich mir in der Küche ein schokomüsli machte.
„Guten morgen Emilia" antwortete er und lächelte.
Ich setzte mich an den Tisch und wollte gerade anfangen zu essen, als Jacob plötzlich um die Ecke kam.
„Hey Emilia du wurdest angerufen" sagte er mir und warf mir mein Handy zu.
„Bist du verrückt?! Schmeiß doch nicht mein Handy das war teuer!" rief ich ihm hinterher als er wieder in Zein Zimmer verschwand.
Ich hörte noch sein leises Lachen.
Ich verdrehte die Augen und schaute auf mein Handy.
„Ein anonymer Anruf?" fragte ich mich.
Ich klickte auf den Anruf und mein Handy klingelte.
Nach etwas Zeit ging jemand ran.
„Hallo?" fragte ich vorsichtig.
-„Emilia?"
Hörte ich eine mittel-tiefe Stimme fragen.
„Ja?"
Fragte ich etwas verwirrt.
„Hier ist Seth, wie geht es dir?"
Fragte er mich.
„Hi... mir geht es gut warum fragst du?"
Fragte ich ihn.
„Einfach so ich wollte eigentlich Jacob anrufen aber er geht nicht ran. Ist er da?"
Fragte er mich.
„Ja er ist da Moment..."
Sagte ich und legte meine Hand auf den Lautsprecher an meinem Handy.„JACOBBB" rief ich in Richtung seines Zimmers.
Billy schaute mich verwundert an.
Jacobs Zimmertür öffnete sich.
„Ja was ist denn?" fragte er mich.
„Seth will mit dir reden. Er sagt er kann dich nicht auf deinem Handy erreichen"
Sagte ich ihm.
Er kam zu mir an den Tisch und ich gab ihm mein Handy.„Ja Seth hallo?" fragte er.
Mehr bekam ich nicht mit. Jacob antwortete immer nur mit ja und nein und die Lautstärke von meinem Handy war zu leise um Seth zu hören.
Nach bestimmt noch 5-10 Minuten gab Jacob mir endlich mein Handy zurück.
Während er telefoniert hat, hatte ich kein Müsli gegessen, welches aber schon echt durchgeweicht war.
„Was wollte Seth denn?"
Fragte ich Jacob.
„Wir hatten heute Abend ein großes Familien Treffen geplant am Lagerfeuer mit Hotdogs und Marshmallows."
„Er wollte nur mit mir absprechen wer was mitbringt"
Antwortete er mir.
„Du kommst übrigens auch mit"
Sagte er noch schnell während er wieder verschwand.
DU LIEST GERADE
Life with wolves (Seth Clearwater und Emilia)
FanfictionEmilia ist 15 Jahre alt und fliegt über die Sommerferien zu ihrem Cousin Jacob nach la Push, wo sie seine Freunde kennenlernt. Während dem ersten Treffen mit Seth passiert etwas mit ihren Emotionen, und auch Seth wirkt sehr anhänglich. Jedoch weiß s...