Jahr 1813...
Nach dem Debüt der jungen Wilson Tochter.
>>Verzeih Mutter, aber ich möchte und werde ihn nicht heiraten!<< zischte Ich langsam wütend von dem Geschwafel meiner Mutter.
>>Du bist eine Lady und eine junge Lady wert sich nciht gegen ihre Mutter!<< knurrte Mutter und machte sich etwas groß...
>>Verstanden Mutter<< gab ich geschlagen von mir und ging fort. Ich wollte etwas durch die Stadt schlendern als ich unbeabsichtigt gegen jemanden rempelte.
>>Oh Verzeih Mister- << ich stockte mitten in meinem Satz als ich realisierte in wenn ich hinein gelaufen war...
>>Nicht Schlimm Miss...<< gab er flirtend und abwartend von sich, nun schaute ich auf den boden wo die Äpfel die ich gekauft hatte verstreut lagen.
>>Ich-Ich bin Miss W-Wilson......Oh Gott, Mutter wird mich umbringen<< flüsterte ich und sammelte die Äpfel auf, Colin wollte mir helfen und erneut stießen wir zusammen.
>>Oh Verzeihung, ich war wohl mal wieder in Gedanken<< grinste Mister Bridgerton und half mir noch die Äpfel einzusammeln, als er ging war ich immer noch in schockstarre... >WAS war DAS?!< dachte ich erschrocken und lief dann zurück zum Anwesend...Dort angekommen versuchte ich meine Mutter auszublenden und die Äpfel weg zu räumen. Als ich fertig war ging ich nach oben und kümmerte mich um mein Kleid. >Scheußlich< dachte ich frustriert und zog mir ein neues Kleid an...Njn legte ich das Kleid behutsam und zusammengelegt in den Wäsche Korb, der Korb war voll, also musste ich ihn morgen zum Wäscheraum bringen. Heute Nacht ist der Ball und ich soll mit Mister Antonio LA Calvez tanzen...Urgh...Das Ballkleid werde ich jetzt vom Schneider Hollen, da es bald Abend ist...Ich kam bei dem Schneider an der mich mit einer Verbeugung herzlichst begrüßte, ich machte einen Kniks und dann hielt er mir stolz das Ballkleid hin... Es war in einem gleißendem Rot mit vielen kleinen Blumen und goldenen Schmuckstücken, es war wundervoll.
>>Unglaublich, das ist wunderschön geworden, Guido<< sagte ich mit funkelnden Augen und er legte es zusammengerollt ihn ein Box, er gab die Box mir und nickte.
>>Aber nicht so schön wie sie, Mrs. Wilson<< meinte er und dreht sich dann auch schon zu seinem nächsten Projekt um. Nun ging ich zurück nach Hause wo meine Mutter mich sofort ansprach.
>>Liebling, die Bridgertons werden auch zum Ball kommen<< sagte sie, redete aber noch anderer Sachen, mein Kopf war aber bei dem jungen Lord Bridgerton mit dem ich unglücklicherweise zusammengerempelt bin... Ich ging nach oben und legte die Box wo "Ballkleid" darauf steht auf meinen Schreibtisch... Nach einer knappen 3/4 Stunde zog ich mir das Ballkleid an und machte meine Haare zu einem Halbdutt... Der Ball fing an und ich tanzte als erstes mit Antonio, was schwerer war als erwartet, da der Werte Prinz ein eher schlechter Tänzer war...! Als wir fertig waren, fingen alle anderen zu Tanzen an. Ich stieß auf den jungen Lord Bridgerton und wurde schlagartig Rot.
>>Hallo Miss Wilson, lange nicht mehr gesehen<<, kicherte er in sich rein, >>Darf ich sie um einen Tanz bitten?<< fragte er dann noch lieblich.
>>Ja Sir, sehr gern<< sagte ich und nahm seine Hand, er konnte erstaunlich gut Tanzen was mir sofort ein lächeln ins Gesicht zauberte...
>>Wie heißen sie eigendlich mit Vornamen Miss Wilson<< fragte er lächelnd.
>>Brittany, Brittany Wilson, My Lord<< sagte ich und tanzte mit ihm weiter. Heute Abend hatten wir zwei Spaß miteinander was Prinz von und zu Antonio natürlich nicht gefiehl. Aber wenn er nicht mit einer Dame wie mir redet, hm, hat er es sich eigendlich selbst zu verschreiben...
So hoffe es gefällt euch, ich werde dies nur als nebenprojekt, neben Rookie Schreiben, also es kommt nicht so oft etwas, ich hoffe dies geht in Ordnung!😍
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
Bridgerton- der charmante Mister Bridgerton
RomanceWir schreiben das Jahr 1815 in dem die Junge Wilson Tochter ihr Debüt feiert. Ihre Mutter Lady Elizabeth Wilson, die Herzogin von Birmingham, hat bereits einen guten Verehrer für Brittany gefunden, jedoch ist es in dem Blick der Wilson Tochter ein e...