4 - Der Bruch meiner Ehre

290 5 0
                                    

Ich wachte schweißgebadet auf, diese Albträume plagen mich jetzt schon seit Tagen...Bei den Bridgertons hatte es aufgehört, jetzt hat es aber wieder angefangen. Ich hatte anscheinend geschrieben denn Colin saß mit besorgten Blick auf der Bettkante.

              >>Was ist los Miss Brittany?<< fragte er sanft und ich errötete leicht.

               >>Nichts ist los Sir. Ich habe nur etwas nicht so schönes geträumt<< sagte Ich und versuchte elegant zu klingen.

               >>Sie müssen nicht auf elegant tuhen, ich mag sie so wie sie sind<< haucht Colin und schaut Peinlich berührt weg. Wahrscheinlich weil er bei diesem Satz ebenfalls errötet ist.

                >>D-....<< ich kam nicht weiter da ich eine weiche Lippe auf meiner spürte, doch so schnell der Kuss kam, so schnell hat er auch wieder aufgehört. Aber er war lang genug das die Zofe hier in der Raststätte es sehen konnte. Geschockt starrte die Antstandsdame uns an und rannte raus. Colin sprang förmlich auf und verzog sich in sein Bett, ich verharrte immer noch in dieser Position. >Hat er mich grade geküsst? Ja das Hat er Brittany< redete ich in Gedanken mit mir selbst...

~Zeitsprung~

Ich wachte durch die sanften Sonnenstrahlen auf meiner Haut auf. Ich blinzelte mehr mals um mich an da Licht zu gewöhnen. Als ich richtig schauen könnte sah ich einen Zettel auf dem Nachtschränkchen.

Liebe Brittany,

Verzeiht das ich ihnen ihre Ehre genommen habe...Ich werde zurück gehen zu meiner Familie, verzeiht den Abgang. Ich habe ihnen etwas zu Essen hingestellt. Nun müssen sie allein weiter. Ich wünsche Ihnen Glück! Und ich hoffe das Essen kann sie angenehm sättigen. 

LG. Colin Bridgerton

Ich seufzte, er ist nach dem Kuss einfach geflüchtet...Mir ist doch egal das er meine Ehre gebrochen hat, ich will ihn und nichts anderes...>Oh Brittany Reis dich zusammen!< dachte ich und schnappte mir das Tablet mit Essen drauf. Als ich fertig war machte ich mich frisch, packte meine Sachen und holte Twilight.

           >>Komm große, weiter geht's mit der Reise<< flüsterte ich leise und ritt los.

~Wärend dessen bei den Bridgertons~

Daphne

Ich lief durch die Gänge als ich einen Erröteten Colin durch die Tür hab gehen sehen.

             >>Colin, warst du nicht bei Brittany?<< fragte ich unsicher.

             >>Eigendlich....Aber....versprich mir das du das was ich dir jetzt erzähle niemandem sagst<< flüstert er und ich nickte stumm.

              >>I-Ich habe.....ich habe sie geküsst<< murmelt er und ich schaue verdutzt zu ihm.

               >>Ein Bridgerton nimmt einer Frau die Ehre, na das habe ich ja noch nie gehört<< sagte ich erschrocken und ich glaube das Simon alles gehört hat. Denn er steht mit weit aufgerissenen Augen im Türrahmen...

                 >>Oh nein er hat es gehört!<< sagte Colin peinlich berührt.

                 >>Du...Hast...Du...Das muss ich erst mal verarbeiten<<  stottert Simon und macht kehrt. Ich folgte Simon und seufzte als ich bei ihm angekommen war.

                  >>Simon alles ok, du wirkst angespannt<< murmelte ich meinem Liebsten ins Ohr.

                  >>Es erinnert mich nur an uns, sonnst nichts Daphne<< sagte Simon leise und ich stellte mich vor ihn.

                  >>Denk nicht dran mein Liebster, denk an die schönen dinge<< hauchte ich leise und küsste ihn. Er ging liebevoll darauf ein und nun legte er seine Hände an meinen Arsch, er hob mich hoch und trug mich immer noch Küssend in das Zimmer. Der Kuss wurde im Zimmer intensiver und wir ließen uns aufs Bett fallen. 

                   >>Ich Sorge mich um Brittany<< hauchte ich traurig.

                   >>Keine Sorge, sie ist mutig. Sie schafft das<< haucht Simon zurück und legt sich neben mich. Wir kuscheln etwas, Augie schläft schon und wir kuscheln noch ein wenig im Bett bis wir auch einschlafen.


So hoffe es hat euch gefallen😗

Eure Hackfresse12❤

Bridgerton- der charmante Mister BridgertonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt