Nach dem Ball saßen ich und Colin auf der Bank vor dem Bridgerton Anwesend und führten das langersehnte Gespräch.
>>Also, hast du wirklich Gefühle für mich?<< fragte Colin und ich nickte Stumm.
>>Deshalb tat es auch so weh als du mich ignoriert hast und meine Ehre ist immer noch dahin<< murmelte ich leise.
>>Aber....Ich meine die Ehre kann man ja wieder herstellen...Es tut mir leid das ich dich ignoriert habe, ich dachte nur du würdest nicht so empfinden wie ich, der Kuss war zu viel, dachte ich. Aber anscheinend....<< Ich war gerührt von seinen Worten...
>>Also...würdest du mich....heiraten???<< fragte ich unsicher und Colin lächelte mich liebevoll an.
>>Ja..... ja das würde ich...<< hauchte er und mein Herz explodierte.
>>A-Aber was ist mit Penelope?<< fragte ich Stirnrunzelnd.
>>Mit Penelope.....Sie, wird schon drüber hinweg kommen...<< murmelte Colin und ich seufzte.
>>Wenn du möchtest kannst du auch mit Penelope.....du weißt schon....Ich werde mir dann einfach ein Anderen holen der meine Ehre wieder herstel-....<< weiter kam ich nicht da ich durch seine weichen Lippen auf meinen unterbrochen wurde. Dann sah ich Kate und Anthony draußen vor der Tür stehen, Kate lächelte mich aufmunternd an und Anthony wirkte einfach zufrieden, ich hätte aber nicht gedacht das Anthony so auf diesen Kuss vor der Ehe reagieren würde. Sie schlugen ein und gingen wieder hinein.
>>Ich will deine Ehre wieder herstellen...Ich liebe dich Brittany!<< hauchte er in den Kuss hinein und ich laufe Rot an.
>>Ich.....liebe dich auch<< hauchte ich und der Kuss wurde intensiver. Als wir uns lösten steht Benedict mit weit aufgerissenen Augen vor uns.
>>C-Colin-....<< weiter kam Benedict nicht.
>>Ja ich werde sie heiraten! Ich habe sie schon vorher geküsst!<< sagte Colin stur und Bendict war immer noch in schockstarre, wurde dann aber als Anthony nochmal raua kam von ihm mitgeschliffen. Wir lächelten uns an und gingen wieder rein ins Bridgerton anwesend. Lady Bridgerton lächelte uns an und wir sahen Lady Danbury, sie unterhielt sich mit Simon, es sah so aus wie als würde sie ihm eine Standpauke geben...
>>Wie ich hörte werdet ihr heiraten! Wann soll es stattfinden???<< fragte Lady Bridgerton neugierig.
>>Solbald wir es dürfen Mutter, das muss man ja alles erst mal besprechen<< erklärte Colin schmunzelnd.
>>Verstehe! Ich freue mich schon!<< sagte Lady Bridgerton und ich gesellte mich zu Simon und Lady Danbury...
>>Hallo Miss Brittany, ich musste dem wehrten Duke of Hastings nur etwas Manieren bei bringen<< sagte sie streng und Simon seufzte.
>>Haha, seien sie aber nicht zu streng mit ihm<< sagte ich liebevoll und stellte mich neben ihn.
>>Na gut! Ausnahms weiße!<< sagte sie und lächelte Simon an.
>>Was haben sie jetzt schon wieder verbrochen Wehrter Duke?<< fragte ich witzelnd.
>>Ich habe einen kleinen Streit mit Daphne sonnst nichts.<< murmelte er, ich jedoch packte ihn am Arm und zog ihn bis nach oben.
>>Ich HASSE es wenn ihr euch streitet, ihr seit so ein schönes paar bestehend aus Duke und Duchess!<< fauchte ich und Simon seufzte... Er klopfte an die Türe und man hört ein zärtliches >>Herein<< von Daphne...
Simon
Ich trat hinein und schaute in die Augen Daphnes...Ich setzte mich neben sie aufs Bett und stieß lautstark Luft aus...
>>Hör zu....Daphne, es tut mir leid meine Duchess<< haucte ich und legte sanft eine Hand auf ihre. >>Ich, wollte nur das es unserem kleinen gut geht...<<
>>Ich weiß....Simon...Es tut mir auch leid...Nur, du läufst öfters mal vor der Verantwortung für unseren Sohn davon...Ich Verstehe einfach nicht wieso! Ist es, weil du ihn nicht magst, ist es wegen mir. Was ist nur los?<< fragte Daphne mit ihrer schönen Stimme.
>>Ich-...<< ,als ich fortfuhr bebbte meine Stimme, >>möchte nur nicht alles vermasseln. Ich möchte ja ein guter Vater sein, aber ich habe Angst<< Ich drehte mich mit dem Kopf zu ihr und sie schaut mich besorgt an.
>>Simon...Du bist ein toller Vater! Ganz egal was du denkst, siehst du nicht wie Glücklich Augie ist wenn du bei ihm bist?<< fragte Daphne und ich schüttelte den Kopf.
>>Er ist so fröhlich in deiner Nähe!<< sagte sie liebevoll und küsste mich leidenschaftlich was ich sofort erwiderte... Wir lassen uns auf das Bett sinken und küssen uns immer intensiver, Daphne fing an mein Hemd aufzuknöpfen was ich mit einem leisen Stöhner kommentierte.
>>Du freche Duchess<< säuselte ich und Daphne biss sich auf die Unterlippe. Wir hatten Sturmfrei, Augie war bei Violet und wir konnten die Zeit etwas genießen... Als es schon spät in der Nacht war schliefen wir zusammengekuschelt ein, Daphne hatte ihren Kopf in meiner Brust vergraben und ich hatte meinen Kopf auf ihren gelegt, Augie war nun ebenfalls im Bett.
Brittany
Bitte sag nicht das geht jetzt jeden Tag so das hier neben mir liebe gemacht wird...Oh man... Naja was soll's, ich drehte mich zu Colin der auf der anderen Bettseite lag, er umschlung mich auf einmal und zog mich fest an sich ran...ich genoss seine Nähe und seine Wärme, ich kuschelte mich bei ihm ein und schlief dann friedlich in seinen Armen ein...
So hoffe es hat euch gefallen❤
Eure Hackfresse12💕
DU LIEST GERADE
Bridgerton- der charmante Mister Bridgerton
RomanceWir schreiben das Jahr 1815 in dem die Junge Wilson Tochter ihr Debüt feiert. Ihre Mutter Lady Elizabeth Wilson, die Herzogin von Birmingham, hat bereits einen guten Verehrer für Brittany gefunden, jedoch ist es in dem Blick der Wilson Tochter ein e...