12 - Epilog

237 4 0
                                    

Es ist nun eine Woche her das ich und Colin vor dem Alltar standen. Wir waren grade beim Ball von Lady Danbury und Colin flirtete immer mal mit anderen Mädchen, es machte mich eifersüchtig, vor allem redete er mit dem "Juwel" der Saison. Sie war nur hübsch, nichts weiter! Arg! Sie hat wunderschönes lockiges Blondes Haar, Aquamarine Augen, volle Lippen, wunderschöne Kurven und eine wunderschöne Körpervorm. Ich bin so eifersüchtig, Mann! Ich stand mit verschränkten Armen da und auf einmal hielt mir jemand eine Limonade hin. Als Ich nach drüben schaute sah ich Kate neben mir. 

               >>Oh, Danke!<< sagte ich und nahm die Limonade an mich.

                >>Nichts zu danken Brittany, mir ist nicht verfallen das sie eifersüchtig auf die Anderen Damen die mit Colin reden sind.<< antwortete sie leicht amüsiert.

                >>Hallo meine Damen!<< hörte man Anthony der sich von Hinten um Kate schlingt und sie sanft küsst.

                >>Alles in Ordnung Miss Brittany?<< fragte er nun und stellt sich normal neben uns beide. Ich ziehe ihn zwar etwas harsch zu mir rüber aber egal, leicht zeigte ich auf Colin und Anthony stellte sich wieder ordentlich hin.

                >>Ich merke eindeutig das Colin etwas zu weit geht-...<< Er wollte weiter reden wurde dann jedoch von Kate unterbrochen.

                 >>Dann treiben wir es ebenfalls auf die Spitze! Anthony, wie wäre es mit einem Tanz mit der werten Miss Brittany!?<< fragte Kate und schielte mit einem schelmischen lächeln zu Anthony.

                   >>Aber-.... Ich-......Ehm-.....Warum?-...<< stammelte Anthony überrumpelt.

                   >>Ich bitte dich Anthony, jetzt sei nicht so, na los!<< sagte Kate amüsiert.

                   >>Denn sonnst bekommst du das nächste mal wieder den Pinken Schläger.<< grinste Kate leise und küsste ihn noch mal.

                   >>Bekomme ich doch sowieso immer!<< giftete Anthony und bekam eine Ellenbogen in die Seite. Er biss sich auf die Zunge und stöhnte leise vor Schmerz.

                    >>Au, was sollte das Miss Bridgerton?!<< knurrte er und man sah das leichte Blut auf seiner Zunge.

                     >>Hups, meine Schuld!<< grinste sie, tätschelte ihn auf die Schulter und ging zu Benedict und den Anderen.

                      >>Dürfte ich sie um einen Tanz bitten My Lady?<< fragte Anthony und hielt mir seine Hand hin.

                       >>Ich glaube ein Platz auf meiner Karte ist noch frei.<< lächelte ich und nahm seine Hand. Wir gingen auf die Tanzfläche und fingen an miteinander zu tanzen.

                        >>Ich vermute Colin wir spätestens am Ende des Tanzes ebenfalls eifersüchtig, es ist zwar nicht richtig, aber naja!<< murmelte er leicht angespannt. 

                        >>Seien sie nicht so angespannt Viscount, es ist doch nur ein Tanz!<< lachte ich und Anthony murrte.

                         >>Ein Tanz um Eifersucht zu erzeugen, ja, wenn sie das als normalen Tanz betiteln dann weiß ich auch nicht My Lady.<< antwortete er leicht schroff.

                         >>Werden sie ja nicht frech My Lord!<< brummte ich gespielt wütend. Und tatsächlich, als Anthony mich drehte sah ich wie Colin ungeduldig und gereizt zu uns schaute.

Bridgerton- der charmante Mister BridgertonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt