6 - Wut und Kummer

186 5 0
                                    

Ich saß auf der wunderschönen Wiese der Bridgertons und schaute in den Sternenhimmel... Ich bin so sauer auf Colin, aber zugleich auch Traurig. Ich hätte mich einfach nicht verlieben spllen, so wie früher immer...Colin hat mir gezeigt das ich bei meinem Entschluss sich nicht zu verlieben eine gute Entscheidung getroffen habe. Natürlich sind die Gefühle noch da....aber so richtig spüren tuhe ich sie nicht mehr. Es macht mich einfach so wütend wie Colin nicht mal meine Ehre wieder herstellen möchte! Langsam wurde ich aber Müde...Ich nickte dann doch gegen meinen Willen ein....

Als ich langsam meine Augen öffnete saß Daphne neben mir und einen sanfte Decke lag über mir.

              >>Ah du bist Wach...Ich hatte schon darauf gewartet. Du sahst ziemlich fertig aus, macht dir das mit Colin zu schaffen?<< fragte sie mit ihrer zarten, müden Stimme.

               >>Ja macht es, ich meine, er macht sich ja nicht ml die Mühe meine Ehre zu retten. Mir ist reingeplatzt das ich Gefühle für ihn habe. Er hat mir die kalte Schulter gezeigt...E-Er interessiert sich nciht für mich, das hat mir nochmal gezeigt wie richtig ich doch lag mich nicht verlieben zu dürfen...<< hauchte ich und Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen.

>>Oh Liebes. Nehm es ihm nicht übel, ich verstehe dich voll und ganz...Aber er fühlt sich wahrscheinlich nicht sehr wohl. Er hat Gefühle für Penelope, aber auch für dich, ich glaube es ist einfach ein bisschen kompliziert, außerdem bekommt er Grad eine ordentliche Standpauke von Anthony<< sagte sie, kicherte am ende und legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich musste ebenfalls leicht lachen und wir redeten noch bis in die Nacht, bis wir dann auch ins Bett gingen. Jedoch war bei mir an Schlaf nicht zu denken... Ich verspürte Schmerz, kummer, Wut und ganz viel Eifersucht... Ich wusste nicht so recht wo hin mit mir, jede Position war unbequem und ich welzte mich hin und her. Ich schloss nun doch meine Augen, egal wie unbequem es war, ich wollte endlich schlafen!

~Nächster Morgen~

Ich wachte auf und zog mich an. Ich war nur noch etwas Müde. Aber das war nicht schlimm...Als ich unten war kam mir Lady Bridgerton entgegen. Sie lächelte mich warmherzig an und allein das erhellte meinen Tag leicht, nun lief weiter...Ich kam bei den Anderen an und wurde sofort von Augi und Daphne begrüßt.

               >>Hallo Brittany, schön das es dir besser geht<< sagte Daphne und Augi lächelte breit.

               >>Hallo ihr Zwei, wo ist Simon?<< fragte Ich nach und Daphne lächelte.

>>Er ist bei Lady Danbury<< antwortet Daphne und wir laufen zusammen weiter. Ich entdecke Colin zeige ihm jedoch die Kalte Schulter, ich bin immer noch so zornig...Aber ich versuche es auszublenden...Auf einmal kommt Simon total Verdreckt rein, er stößt laut Luft aus und Daphne und ich gehen sofort zu ihm...

>Was wohl passiert ist...?<


So hoffe es gefällt euch😍

Eure Hackfresse12❤

Bridgerton- der charmante Mister BridgertonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt