Ich war nun seit einer Woche bei den Bridgertons, jeglichen Kontakt zu meiner Mutter habe ich abgebrochen...Ich hatte mich tatsächlich eingelebt...In Gedanken versunken merkte ich nicht wie Colin von hinten antippte...
>>Miss Brittany? Hier ist jemand für Sie!<< meinte Colin und ich schaute an ihm vorbei... >Nein! Nicht Antonio?!< dachte ich erschrocken und zischte als er zu mir kam...
>>Lange nicht gesehen meine Liebste<< sagte er und legte seine Hand unter mein Kinn, ich schlug ihn wütend weg und ging.
>>Las mich in Ruhe, wie oft den Noch!? ICH! LIEB! DICH! NICHT!!!!<< brüllte ich wütend und rammelte die Tür zu meinem Gemach zu... Nach gut Zehn Minuten als ich in meinem Gemach randaliert habe klopft es an der Tür...
>>HEREIN<< schnauzte ich zornig.
>>Hi...Ich wollte nur mal nach ihnen schauen. Sie können den Prinz echt nicht ausstehen habe ich recht?<< sagte die Stimme von Colin...
>>Ja natürlich, er ist total der Schleimer<< schnaubte ich und Colin schmunzelte.
>>Verstehe Madam..... Warum packen sie ihre Sachen?<< fragte er nun als er sah das ich meine Tasche packte...
>>Ich muss hier weg....Er wird mich ewig verfolgen...In einer Woche ist schon die geplante Hochzeit, worauf ich mach richtig freu<< das letzte sprach ich mit viel Sarkasmus.
>>Verstehe, aber bitte las mich mit ihnen Gehen Miss<< sagte Colin und nun seufzte ich.
>>OK...Aber spräche das erst mit dem Lord und der Lady ab<< meinte ich und war nun Fertig mit packen. Nach 10 Minuten kam nun auch Colin hinaus und ich sprang auf mein Ross.
>>Ich werde sie begleiten Ma'me!<< meinte er und holte sein Weißes Rennpferd aus dem Stall. Nun ritten wir los und ich war schon längst im Galopp. Colin holte jedoch schnell auf und so ein kleiner Wettkampf entstand. Wir kamen in einem Abgelegenen Ort an und dort fanden wir auch ein Hotel...Wir checkten für 3 Tage ein und brachten unsere Pferde in den Stall des Hotels. Es war nicht wirklich schön, aber für ein paar Tage müsste es reichen.
>>Gut, wir sollten uns erst mal entspannen<< meinte ich und packte aus.
>>Verstanden Miss Brittany. Dürfte ich mich schnell frisch machen?<< fragte Colin und ich nickte abwesend. Ich war total in Gedanken versunken....Nun tippte mich Colin an und ich schreckte auf.
>>Was sollte das, My Lord?!<< fragte ich erschrocken und Colin musterte mich besorgt.
>>Alles in Ordnung Miss Brittany, sie wirken abwesend.<< äußerte Colin seine Bedenken...
>>Urg...Alles in Ordnung! Ich war nur in Gedanken bei dem Prinz...<< seufzte ich, bis her hat es niemand geschaft mich dazu zu bringen zu sagen was los ist...aber jetzt...Colin hat das gewisse etwas an sich was mir dieses Vertrauen gibt.
>>Machen sie sich keine Sorgen Miss. Er wird sie hier nicht finden, selbst wenn, werde ich auf sie aufpassen<< meinte er und ich bekam Tränen in den Augen....Er wusste nicht wie viel mir das bedeutete, das hat bisher noch nie jemand zu mir gesagt...
>>Habe ich was falsches gesagt?!<< fragte er erschrocken. >Verdammt, ich wollte nicht das er so denkt!< dachte ich frustriert.
>>Nein Nein, ganz im Gegenteil My Lord!..."schluchzt"....Das hat nur noch nie jemand zu mir gesagt...<< hauchte ich und er nahm mich einfach so in den Arm....Ich hatte das Bedürfnis ihn zu Küssen, ließ es aber, sonnst verliere ich noch meine Ehre... Wir verharrten lange in dieser Position bis wir uns dann doch lösten und ich mich frisch machte...
So hoffe es gefällt euch❤
Eure Hackfresse12😍
DU LIEST GERADE
Bridgerton- der charmante Mister Bridgerton
Roman d'amourWir schreiben das Jahr 1815 in dem die Junge Wilson Tochter ihr Debüt feiert. Ihre Mutter Lady Elizabeth Wilson, die Herzogin von Birmingham, hat bereits einen guten Verehrer für Brittany gefunden, jedoch ist es in dem Blick der Wilson Tochter ein e...