Ich lag im Bett und welzte mich hin und her, ich muss Colin heiraten, bin aber stink sauer auf ihn. Ich hasse ihn grade wie die pest! Aber er ist mein Verlobter also was soll ich machen? Ich schlief dann doch endlich ein und träumte von Colin... Als ich aufwachte machte ich meine Morgenrutine und ging dann nach übten, ich traf aber nur auf Daphne, sonnst auf niemanden...
>>Morgen Daphne, wo sind denn die Anderen?<< fragte ich verwirrt.
>>Sie sind bei Lady Danbury und Colin und Simon schlafen noch tief und fest<< meinet sie und machte sich wieder an den Papierkram.
>>Der Duke schläft aus? Na das habe ich ja noch nie gehört...<< murmelte ich und Daphne schaut auf.
>>Ihn bedrückt etwas das habe ich gemerkt. Deshalb habe ich ihn weiter schlafen lassen!<< antwortet mir Daphne.
>>Verstehe...<< flüsterte ich kaum hörbar.
>>Wie läuft es mit Colin?<< fragte Daphne vorsichtig.
>>Ich weiß es nicht... Er und ich werden in 3 Tagen heiraten, wollen dann aber getrennte Wege Gehen!<< sagte ich und Daphne stockte mitten in der Bewegung.
>>Du tust Colin damit weh! Das weißt du schon Brittany oder?<< fragte sie leicht schroff.
>>Ja weiß ich, aber er wollte es doch auch!<< fauchte ich und dann vernahm ich ein seufzen Daphnes Seite.
>>Du verletzt zwei Menschen in deinem Leben Brittany, ich weiß wie wichtig dir die beiden sind, der eine ist seit ihr Kinder wart mit dir befreundet und der Andere ich deine Große Liebe<< seufzte sie und jetzt viel der Groschen. Verdammt ich tuhe Simon weh! Ich erinnere ihn mit Sicherheit an ihn und Daphne!...Verdammt!
>>Ich bin gleich wieder da!<< sagte ich hektisch und ging zu Colin, ich muss mich wieder mit ihm vertragen, einerseits wegen Simon und andererseits weil ich es auch etwas will... Ich klopfte an seine Tür und ein lautes >>Herein!<< ertönte. Ich machte auf und schlüpfte durch die Geöffnete Tür. Unsere Blicke trafen sich und mein Herz machte einen Sprung. Ich könnte es nciht verheimlichen: ich liebe Colin Bridgerton, mehr als ich will!
>>Colin hör zu-...<< Er unterbrach mich sofort.
>>Verzeih das ich dich aus dem Markt geschliffen habe und dich nicht habe helfen lassen. Ich habe mir Sorgen gemacht, verstehst Du? Es hätte passieren können das du verdächtigt wirst und das wollte ich nicht!<< erklärt Colin mit viel Mut.
>>Es tut mir leid....Ich habe überreagiert, du wolltest meinen Schutz und ich habe dich so angefahren, Verzeihst du mir?<< fragte ich vorsichtig...
>>Ich verzeihe dir, ich liebe dich so sehr, ich kann die nciht böse sein und noch weniger kann ich dir aus dem Weg gehen...<< hauchte Colin und küsste mich an der Schläfe.
>>Ich kann dir auch nich aus dem Weg Gehen!<< hauchte ich und küsste ihn sanft. Er löste sich und verteilte an meinem Hals kleine Küsse. Ich stöhnte leise auf und legte meine Arme um seinen Nacken, seine Hände ruhten auf meinen Hintern und er setzte mich auf sein Bett, wir ließen uns aufs Bett fallen und ich knöpfte langsam sein Hemd auf. Er zog mir mein Kleid über den Kopf, er warf es einfach irgendwo in den Raum und küsste mich weiter. Ich knöpfte sein Hemd fertig auf und zog es ihm aus, ich warf es auch einfach weg und drückte mich leicht gegen ihn. Er stöhnte auf und küsste mich weiter am Hals.
>>Colin...<< seufzte ich genüsslich.
>>Brittany...<< hauchte er verlegen.
>>Ich liebe dich...<< hauchte ich leise und stöhnte erneut leicht auf als er sich noch mehr gegen mich drückte.
>>Wir sollten die Hosen und Schlüpfer anlassen, wir dürfen erst nach der Hochzeit richtig ins Bett hüpfen!<< seufzte ich lächelnd. Ich merkte das Colin erregt war, mir ging es aber nicht anders... Wir nickten in dieser Position so langsam aber sicher ein, Colins Lippen ruhten noch auf meinem Hals als wir zusammengekuschelt einschliefen...
~Timeskip~
Ich wachte langsam auf und spürte etwas schweres auf mir, ich schaute an meinem Körper runter und entdeckte Colin, es sah so aus wie als könnte man sein lächeln gar nicht mehr aus seinem Gesicht schlagen so breit war es... Er machte langsam seine Augen auf und schaut mir verschlafen ins Gesicht.
>>Morgen Brittany<< hauchte er verschlafen und zufrieden.
>>Morgen Colin<< lächelte ich und wir beide standen auf, wir zogen unsere Sachen an und ich ging wieder in mein Zimmer, dort machte ich mich frisch und dann ging nach unten. Als ich unten ankam sah ich Colin bereits. Er redete mit Anthony. Colin und ich warfen uns kurz ein liebevollen aber auch leicht erregten Blick zu. Ich kam bei Daphne und Simon an, Augi schlief noch.
>>Morgen ihr zwei, hattet ihr gestern euerm Spaß?<< fragte Daphne mit einem Lächeln auf den Lippen, schlagartig wurde ich Rot und schaute verlegen weg.
>>Schön das ihr euch wieder versteht!<< hauchte Simon mit einem Lächeln. Ich lächelte ebenfalls, ich war glücklich das ich und Colin uns wieder vertragen haben... Zwar auf eine andere Art als erwartet...aber wir vertragen uns wieder...
So hoffe es gefällt euch meine Lieben Leser^^
Eure Hackfresse12😍
DU LIEST GERADE
Bridgerton- der charmante Mister Bridgerton
RomanceWir schreiben das Jahr 1815 in dem die Junge Wilson Tochter ihr Debüt feiert. Ihre Mutter Lady Elizabeth Wilson, die Herzogin von Birmingham, hat bereits einen guten Verehrer für Brittany gefunden, jedoch ist es in dem Blick der Wilson Tochter ein e...