Nun war es soweit, mein erster Tag bei den Bridgertons...Hoffe mal das funktioniert gut...Ich hatte grade meine Haare gelockt und zog mir eines meiner Kleider an, nun ging ich nach unten und stieß sofort auf Eloise die mich nur zur Seite rammte.
>>Oh da ist aber jemand schlecht gelaunt, ist es wegen Lady Whisteldown?<< fragte ich und sie schnaubte...
>>Was geht sie das an?!<< knurrte Eloise.
>>ELOISE BRIDGERTON!< riefen Anthony und seine Mutter zur selben Zeit, was mich unwillkürlich schmunzeln ließ. Ich lief in den Gemeinschaftsraum wo alle Bridgertons rumlungerten... Ich sah ein kleinen Mann der auf mich zu lief, er lächelte mich breit an und dann sah ich Simon der ankam.
>>Verzeih Lady Brittany, August läuft wie wild um her, man schaut einmal weg und schon ist er an einem ganz anderen Ort<< meinte Simon und nimmt den Kleinen Mann nach oben.
>>Schon in ordnung Duke Simon<< meinte ich und lief mit Simon und August an meiner Seite weiter. Ich und Simon redeten währenddessen Etwas...
>>Du bist eine meiner Freunde, duze mich bitte, ja?<< lächelte Simon mich an.
>>Ja, wo ist eigendlich Daphne?<< fragte ich und Simon setzte ein Denkergesicht auf.
>>Ach ja, ich habe sie heute etwas länger schlafen lassen da Augie sie gestern lange wachgehalten hat<< meinte der Duke und ich nickte.
>>Verstehe, wie alt ist August oder Augie jetzt eigendlich schon?<< fragte ich dann noch.
>>Er ist 1 1/2 Jahre alt. Er hat auch schon ein paar Wörter gelernt. Wir haben ihm auch dein Namen bei gebracht<< sagte er und lächelte.
>>Daddy, wer das?<< fragte nun der Kleine Mann ungeschickt.
>>Das ist Lady Brittany mein kleiner<< sagte Der Duke mit einer Herzlichen Stimme.
>>B-Br-Brittany<< brabbelte der Kleine los, was mein Herz erwärmte. Nun kam Colin mit dazu und es fing wieder an zu kribbeln.
>>Hallo Miss Brittany und Duke Simon<< begrüßte Colin uns beide. Und Simon zog nach 10 Minuten reden die Augenbraue hoch da er anscheinend merkte wie still ich in der Gegenwart von Colin war. Nun ging Colin zu seinen Brüdern und meine Haltung lockerte sich.
>>Tut mir leid das ich jetzt Frage aber....Sind sie in Colin Bridgerton verliebt?<< fragte der Duke und ich wurde kreidebleich...
>>Sieht man das so sehr!?<< fragte ich erschrocken.
>>Ja in der Tat, denn in der Gegenwart von Mister Colin sind sie sehr versteift, sehr zurückhaltend und ihre Mundwinkel zucken leicht.<< schmunzelte Simon in sich rein.
>>Es lohnt sich, versprochen, wenn man jemanden Liebt sollte man auch dran bleiben<< sagte der Duke aufmunternd da er anscheinend wusste das ich leicht betrübt war.
>>Wieso ist liebe nur so schwer?<< seufzte ich leise und auf einmal spürte ich Lippen auf meiner Hand, ich schaute auf und sah Simon der meine Hand freundschaftlich küsste um seine Ehre gegenüber mir zu erweisen.
>>Ich fürchte dafür gibt es keine Erklärung, es ist bei mir und Daphne auch wirklich schwer gewesen. Ich wäre bei einem Duell draufgegangen wäre Daphne nicht dazwischen gegangen und hätte mich geheiratet<< meinte Simon und ich nickte leicht... Er Umarmte mich sanft und ich spürte geborgenheit, das hatte ich schon lange nicht mehr, aber eins stand fest, die Bridgertons geben mir geborgenheit und sicherheit...August fuchtelte mit den Armen und kuschelte sich an mich...
>>Na mein kleiner<< kicherte ich und nun sahen wir drei Daphne.
>>Mami, Mami<< sagte August und quiekte leicht. Nun spielte Daphne mit August und ich und Simon betrachteten sie dabei. Mein Blick ruhte aber eher auf Colin...Nun lehnte sie Simon nach drüben und schaute in die Richtung in die ich schaute, ein lächeln umspielte seine Lippen.
>>Na los, geh hin<< flüsterte er mir ins Ohr.
>Sollte ich wirklich gehen? Hatte er Recht? Sollte ich es bei dem jungen Bridgerton versuchen?<
So hoffe es hat euch gefallen😍
Eure Hackfresse12❤
DU LIEST GERADE
Bridgerton- der charmante Mister Bridgerton
RomansaWir schreiben das Jahr 1815 in dem die Junge Wilson Tochter ihr Debüt feiert. Ihre Mutter Lady Elizabeth Wilson, die Herzogin von Birmingham, hat bereits einen guten Verehrer für Brittany gefunden, jedoch ist es in dem Blick der Wilson Tochter ein e...