1 - Flucht zu den Bridgertons

459 7 0
                                    

Jahr 1813...

        >>Mutter, bitte las mich doch endlich in Frieden, ich werde den Prinzen nicht Heiraten<< schrie ich aufgebracht.

         >>Du tust was ich sage Junge Dame, haben wir uns da verstanden?! Dein Vater wäre enttäuscht von dir!<< schrie sie und versetzte mir einen Stich ins Herz... Nun war es vorbei mit meinen Nerven, ich ging in mein Gemach, packte die nötigsten Sachen ein und ging den Gang entlang, nun war der Tag an dem ich mich raus schlich aus diesem Gefängnis. Ich habe eh nie gerne auf Regeln geachtet um ehrlich zu sein...Ich tat das immer um meine Mutter stolz zu machen und nun...Tja selbst schuld... Ich ritt in den Wald mit meiner Friesen Stute Twilight. Ich steige nach einer Zeit von Twilight und machte mich mit ihr an den zügeln dann noch tiefer in den Wald auf...Dort sehe ich Lord Bridgerton oder auch Anthony Bridgerton, Benedict Bridgerton und Colin Bridgerton die Jagen...Interessant...Auf einmal hörte man wie jemand Flucht...Ich sehe Antohny der das Wild verfehlt hatte....Tja da musst du wohl noch etwas lernen...Ich gehe aus dem Gebüsch und sofort hält Lord Bridgerton die Waffe erschrocken auf mich.

        >>Das ist aber nicht die Feine Art Mx Lord<< grinste ich und Colin schaute mich an.

        >>Bruder Waffe runter, sie ist eine bekannt, das ist Lady Brittany<< meinte er und Lord Bridgerton nahm die Waffe hinunter.

        >>Verzeiht Lady Brittany, ich hätte mich erschreckt, Her wenn ich fragen darf, was machen sie hier?<< fragte er dann doch etwas irritiert...

        >>Ich soll jemanden Heiraten den ich gar nicht Liebe...Und dazu hat mich meine Mutter gezwungen alles zu machen um Perfekt zu sein, also bin ich geflüchtet<< sagte ich stur, verschränkte die Arme vor meiner Brust und hielt mein Kinn hoch. >Wieso zur Hölle habe ich das gesagt?!< dachte ich dann erschrocken...

         >>Verstehe, aber sollten sie ihre Mutter nicht Ehren, Lady Brittany?<< fragte Benedict nun hochnäsige und ich rünfte die Nase...

          >>Benedict!<< warnte Anthony ihn.

           >>Schon in Ordnung Lord Bridgerton, und nun um ihre Frage zu beantworten Mister Benedict, meine Mutter hatte mich behandelt wie eine Zofe! Außerdem Suche ich jetzt eine Bleibe, also wenn ihr mich jetzt Entschuldigen würdet<< sagte ich und wollte weiter laufen als...

           >>Halt warten sie Miss Brittany,  sie können sich führ's Erste bei uns einquartieren, nicht war Anthony?<< ich spürte die Hand von Colin auf meiner Haut was mir eine Gänsehaut versetzte....

            >>Ja, natürlich<< sagte Lord Bridgerton und ging los.

            >>Super<< sagte Benedict etwas unmotiviert und lief an uns vorbei...

            >>Das legt sich, er hätte nur einen schlechten Tag<< sagte Colin mit einem Lächeln und zog mich hinter sich her...

            >>WOW<< mehr brachte ich nicht heraus als ich das große Anwesend der Bridgerton sah...

            >>Oh ein neuzugang<< sagte Lady Bridgerton, die Mutter der ganzen Kinder.

            >>Hallo Lady Bridgerton<< sagte ich und machte ebenfalls wie sie einen Knicks. Nun kam auch die Frau des Viscountes, Kate Bridgerton. Sie lächelte mich warm an und sofort erwiderte ich es.

            >>Mutter, darf ich vorstellen, das ist Lady Brittany Wilson, sie hat leichte Komplikationen Zuhause, weshalb sie fürs erste bei uns bleiben wird!<< sagte Colin und Lady Bridgerton musterte mich interessiert.

             >>Sind sie nicht die Tochter von Elizabeth Wilson?<< fragte sie nun liebevoll und ich nickte. Kate wirkte leicht überrascht, das legte sich aber schnell wieder.

>>Oh Hallo Miss Wilson<< begrüßte mich meine Freundin unter den Bridgertons...Daphne.

>>...Guten Tag Brittany<< meinte dann Simon der auch dazugestoßen war. Daphne kuschelte sich leicht an ihn was er sichtlich genoss... Nun führten mich Daphne und Simon rum. Sie zeigten mir auch mein Zimmer...Nun war ich fürs erste bei den Bridgertons quartiert...


So Hallo meine Lieben Leser, tut mir leid für die Verspätung, ich habe grade viel an meiner The Rookie Story geschrieben😘

Eure Hackfresse12❤

Bridgerton- der charmante Mister BridgertonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt