7 - Schlammiges Debakel

196 5 0
                                    

            >>Simon! Was ist den passiert?!<< fragt Daphne geschockt und will zu Simon, dieser hält aber die Hände vor sich.

            >>Ich mache dich nur dreckig, bleib einfach da stehen...<< murmelte Simon und ich merkte das er irgendwas verbergen möchte.

            >>Verstehe. Aber Simon....Bitte sag mir Doch was vorgefallen ist, das du.....so aussiehst<< sagte Daphne sanft. Das ist war, ich wollte auch wissen was los ist. Er ist ja wirklich überall dreckig, selbst im Gesicht...

             >>Ach, es ist nichts, ich bin nur im Schlam ausgerutscht<< sagte Simon flüchtig und ich und Daphne zogen beide gleichzeitig eine Augenbraue nach oben.

              >>Simon, deine Verschlossenheit ist wirklich kein Segen<< seufzte Daphne und Simon schaut zu Boden.

              >>Also.....Unsere Kutsche hat nur einen kleinen Ausrutscher gemacht...<< gibt Simon nun zu, aber Daphne schaute ihn mit einem eindringlichen Blick an. Wir beide wussten dass das nicht die ganze Wahrheit war...

              >>Ach du meine Güte, Simon was ist den mit dir Passiert!?<< fragte Anthony spöttisch, aber die Sorge um seinen besten Freund war definitiv nicht zu überhören. Worauf hin Simon seufzte. Kate rammte Anthony leicht den Ellenbogen in die Seite und er grummelte.

               >>Oh was ist den hier passiert???<< fragte nun Benedict der mit Colin und Violet eintrat.

               >>Nichts<< sagte Simon hektisch und läuft flüchtig aus der Tür.

               >>Ich gehe ihm nach<< sagte Daphne und verschwand ebenfalls nach draußen. Hoffendlich ist alles gut...

Daphne

Ich ging nach Draußen und entdeckte Simon vor dem Gartentor stehen. Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihn.

                >>Geht's Dir gut, Simon?<< fragte ich vorsichtig und vernahm ein seufzen.

                >>Ja, alles in ordnung<< meinte er und ich stellte mich vor ihn.

                >>Simon-...<< Ich wurde sofort von ihm unterbrochen.

                >>Die Kutsche ist auf dem Schlamm ausgerutscht...Die Tür riss durch den schwung auf und dann kippte die Kutsche um, ich viel aber wärend sie umkippte aus der Kutsche und landete unter ihr, ich konnte mich aber mit der Hilfe des Kutschers befreien, deshalb bin ich so verdreckt...<< sagte Simon und zog die Luft scharf ein als ich an seinen rechten Arm faste.

                 >>Simon?....Hast du Schmerzen?<< fragte ich wärend mein Blick auf seinem Arm ruht.

                 >>Mir tut nur der Arm weh, als der Kutscher mich rausgezogen hat steckte mein Arm noch zwischen Tür und Wand der Kutsche fest...Nichts weltbewegendes<< sagte Simon und ich seufzte. Ich faste sanft an seinen Arm und sofort zog er wieder scharf die Luft ein. 

                  >>Nichts weltbewegendes???<< fragte ich sarkastisch und Simon murrte.

                  >>Er war doch nur ein wenig gequetscht<< murmelte Simon, ich faste mir an meine Nasenwurzel und seufzte.

                  >>Och Simon, du bist so ein Sturkopf<< murmelte ich und schaute ihm tief in seine Braunen Augen. Er schaute weg und hielt sich den rechten Arm. Ich stellte mich erneut vor ihn und küsste ihn, er ging darauf ein und Als wir uns lösten seufzte ich.

                   >>Bitte sag mir bescheid wenn du mal Schmerzen hast! Ich will doch das es dir gut geht mein Duke<< ,hauchte ich sanft, >>Und gehe dich frisch machen, dann können wir noch ein wenig spaß haben<< Ich sah ein kleines Grinsen auf Simons Lippen, er wusste sofort was ich meinte...Wir gingen händchenhaltend rein und alle starrten uns an. Ich ließ von meinem Ehemann ab und er ging dich frisch machen.

                   >>Was ist den?<< fragte ich in die Runde und merkte das Eloise, Francesca, Gregory und Hyacinth nun auch im Raum waren.

                   >>Was war mit Simon?<< fragte Brittany die auf mich zu kam. Ich erklärte allen was geschehen war und vor allen Dingen meine Mutter machte einen Erschrockenen Ausdruck.

                    >>Geht es dem Duke den gut?<< fragte sie sofort.

                    >>Ja, er hat nur Schmerzen im rechten Arm, also, fast den Arm fürs erste nicht an.<< sagte ich behutsam. Auf einmal hörte ich ein erleichtertes seufzen aus Anthonys Richtung, ich wusste er machte sich Sorgen.  In diesem Moment schlendert Simon in den Raum und alle Augen liegen auf ihm, es ist ihm sichtlich unangenehm das alle ihn so eindringlich anstarren.

                     >>Ok, ok, hört auf ihn mit euren Blicken zu Löchern, ich brauche ihn noch.<< kicherte ich und zog ihn mit mir.

~Timeskip~

Als wir im Bett lagen schaute ich seinen Arm an.

                     >>Das geht schon Liebes<< hauchte Simon und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Nun legte Simon sich auf mich, seinen rechten Arm hatte er neben mir platziert, wir küssten uns und ich keuchte leicht. Als ich Simon dann über den Hals leckte keuchte er ebenfalls.

                      >>Du hast es aber eilig<< grinste Simon als wir auf dem Bett lagen.

Wir küssten uns immer intensiver und dann leckte er über meine Lippen. Ich gewährte ihm Einlass und er strich mit seiner Zunge durch meinen Mund, der Zungenkuss war lustvoll und erregt...

Brittany

Ich lag im Bett und hört stöhnen. >Was zum...?< dachte ich und dann fiel der Groschen, Daphnes und Simons Zimmer war neben meinem...Wie kann Augie den bitte bei so einem Lärm schlafen!? Ach naja....Ich deckte mich zu und schloss langsam die Augen. Ich schaute aber noch mal kurz in den Klaren Sternenhimmel. Ich hätte um ehrlich zu sein gern so eine kleine Familie wie Daphne und Simon...Mit diesen Gedanken schlief ich ein...


So hoffe ihr mögt es ;)

Eure Hackfresse12💖

Bridgerton- der charmante Mister BridgertonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt