Ich ging mit Colin durch die Innenstadt...Und da geschah es vor meinen Augen, jemand klaute Schmuck aus einem Laden...Ich wollte hinterher wurde jedoch von jemandem Festgehalten.
>>Nicht, das wäre gefährlich!<< sagte Colin, ich bin gerührt von seiner Sorge, aber wer hält ihn dann auf?
>>Aber-...<< setzte ich an wurde jedoch von ganz lauten Beschuldigungen unterbrochen...
>>DU WARST DAS DOCH!!!<< >>NEIN DU WARST DAS!<< >>DU BIST DARAN SCHULD DU NICHTSNUTZ!<< >>HALT DEINEN MUND! DU BESCHULDIGST DOCH NUR ANDERE UM VON DIR ABZULENKEN!<< Und so ging es die ganze Zeit weiter...Ich seufzte und ging in die Gasse wo drei Männer standen die sich mit 4 Frauen stritten. Da kamen die Beschuldigungen also her... Ich ging dazwischen und räusperte mich.
>>Liebe Lords und Ladys, können Sie die Beschuldigungen bitte beiseite schieben und darüber nachdenken wo der Dieb hin geflüchtet sein könnte!?<< fragte ich in einem strengen Ton.
>>NEIN, WAS WENN SIE ES WAREN!?<< fragte eine Frau aufgebracht und ich presste meine Zähne zusammen.
>>Haben sie grade wirklich mich beschuldigt obwohl man gesehen hat das der Dieb in schwarz gekleidet war?!?!<< fragte ich total aufgebracht und ich stieg in die ganzen Beschuldigungen mit ein. Auf einmal packte mich eine Hand am Handgelenk, ich versuchte mich zu entreißen da ich einen Mann besonders auffällig verhielt.
>>Man Colin!!! Ich will helfen<< schnauzte ich, ich musste mich nicht mal umdrehen und wusste schon das es Colin war.
>>Brittany sei nicht so idiotisch und mische dich in andere Gelegenheiten ein!<< schrie er total außer Rand und Band, die laute Stimme ließ mich zusammenzucken.
>>Was ist den daran so schlimm das ich da war?!<< zischte ich zickig.
>>Na was den wohl?! Wenn du da in der Gasse stehst in der der Dieb verschwunden ist wirst du verdächtigt, sehe ich dich noch mal da schließe ich dich in deinem Zimmer ein!<< schreit er wütend.
>>Pfff du klingst wie meine Mutter! Nur noch schlimmer!<< schrie ich und ging knurrend zurück zu dem Anwesend der Bridgertons. Ich rammte die Tür auf und stapfte wütend weiter, Colin war kurz vorm eintreten doch ich knallte die Tür vor seiner Nase zu.
>>Ey was soll das?!<< fragte Colin wütend als er die Tür aufstieß.
>>Dich los werden! Was sonnst!?<< brüllte ich so laut das es gefühlt die ganze Stadt hören konnte, auf einmal kamen alle Bridgertons an, auch die dazugehörige Basset Familie.
>>Was soll das den bedeuten?! Wir werden bald Heiraten! Wenn du möchtest kann ich dir danach aus dem Weg gehen!!!<< knurrt Colin und ich ging mit sturen Blick nach vorn in mein Zimmer. Ebenso Colin, er verschwand auch in deinem Zimmer.
Simon
Ich stand wie angewurzelt da wärend die Anderen alle in Gespräche zu dem Thema versunken sind, ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken, das erinnert mich so sehr an mich und Daphne...Ich ging ohne auch nur ein Wort zu sagen zu Colins Zimmer. Ich klopft und nach ein paar Minuten kam eine Antwort.
>>Herein<< ertönte es brüchig und leise.
>>Hey Colin...<< murmelte ich und setzte mich neben ihn.
>>Vermassel es bitte nicht!<< sagte ich und schaute zu Boden.
>>Wie meinen sie das?<< fragte er leise und vorsichtig.
>>Ich meine es so wie ich es sage. Ich habe es bei Daphne am Anfang auch vermasselt, ich war scheußlich zu ihr... Ich konnte es wieder grade biegen, aber man weiß nie ob der andere einem verzeiht und wen du ihr erklären würdest was du eigendlich wolltest, dann wird sie es bestimmt verstehen!<< hauchte ich leise und stand auf.
>>Ich hoffe du nimmst dir den Rat zu herzen Colin, ich möchte nicht das ihr getrennte Wege geht. Brittany ist ein herzensguter Mensch, sie ist mutig und selbstsicher, aber auch sehr emotional. Das könnte sie alles sehr mitnehmen und dich wie ich sehe auch...<< murmelte ich und ging hinaus. Ich machte mir Sorgen um meine beste Freundin und mein Familienmitglied...
So hoffe ihr mögt es❤
Eure Hackfresse12 ^^
DU LIEST GERADE
Bridgerton- der charmante Mister Bridgerton
RomanceWir schreiben das Jahr 1815 in dem die Junge Wilson Tochter ihr Debüt feiert. Ihre Mutter Lady Elizabeth Wilson, die Herzogin von Birmingham, hat bereits einen guten Verehrer für Brittany gefunden, jedoch ist es in dem Blick der Wilson Tochter ein e...