5 - Penelope

230 6 0
                                    

Ich ritt nun seit Tagen irgendwo lang. Langsam bin ich sehr Müde...Ich bin stark am überlegen ob ich zu den Bridgertons zurück gehe, ich meine Colin wird ja nicht laut rausgebrüllt haben das er mir die Ehre genommen hat und wir Zwangsheiraten müssen...Naja...

Als ich bei den Bridgertons ankam sprang ich vom Pferd brachte es in den Stall und klopfte. Sofort machte jemand auf und ich sah das es Daphne war. Sie zog mich sofort mit in ihr Zimmer, ich stolperte ihr hinterher so schnell lief sie schon...

                >>Stimmt es das Colin dich geküsst hat?<< fragte sie und ich versteifte sofort.

                 >>Äh....Äh....also....Äh....Jaaa<< murmelte ich verlegen und sie schaut überrascht zu mir.

                 >>Also hat Colin die Wahrheit gesagt...Wow<< murmelte sie und auf einmal zog sie mich wieder hinter sich her. Sie kam bei meinem Ehemaligen Zimmer an...

                 >>Hier mach dich frisch und komm dann runter! Ich sag den anderen Bescheid das du wieder da bist<< sagte sie und verschwand. Ich rollte schmunzelnd mit den Augen und machte mich frisch. Als ich fertig war zog ich mir ein hellblauleuchtendes Kleid an. Ich ging runter und sah eine Rothaarige Frau. Wer ist das?! Sie kam zu mir und lächelte.

                 >>Hallo Miss, ich bin Penelope und sie sind?<< fragte sie sofort, ich machte nur einen angeekelten Blick und grummelte.

                 >>Ich bin Brittany<< murmelte ich und nahm ihre Hand nicht an, ich wollte nich egoistisch oder derar rüber kommen, aber als ich sah wie na sie bei Colin stand da war es aus. Ich ging zu Colin und er schaute weg. >Sein ernst jetzt?!<

                  >>Du weißt, ich kann mich an den Kuss erinnern<< hauchte ich wütend in seine Ohren. Er drehte sich weg und ging zu dieser Penelope. >Sein ernst jetzt?! Was für ein "Gentleman"!< dachte ich wütend und ging zwischen die beiden.

                  >>Ich muss mal den Werten Colin entführen!<< sagte ich zornig und zog Colin hinter mir her.

                  >>Oh das könnte übel werden!<< hörte ich wie Daphne dies sagte und Kate und Violet zustimmten.

                  >>Wieso hast du mich geküsst und dann einfach allein gelassen! Ich habe Gefühle für dich und das nicht grade wenig!<< als ich realisierte was ich da geschrien habe wurde ich schlagartig Rot und drehte mich weg...

                   >>Du....Du hast Gefühle für mich?! Tut mir leid her ich kann nciht!<< knurrte er und ging. Ich ging mit Blick auf den Boden in den Gemeinschaftsraum. Sofort lag Simons Blick auf mir. Kann es sein das er überall ist? Ich musste leicht kichern. Simon war ein guter Freund. Er half mir öfters mal aus der Patsche. Nun wpürte ich auch den Blick der Viscountess auf mir liegen.

                   >>Brittany, alles in Ordnung?<< fragte Simon und Kate kam ebenfalls. Nun brachten die beiden mich in Simons und Daphnes Zimmer.

                   >>Colin hat mich ja geküsst, dadurch ist meine Ehere hinüber und er ignoriert mich seit dem gekonnt! Als mir heraus gepatzt ist das ich Gefühle für ihn habe hat er mir die kalte Schulter gezeigt und ist gegangen...<< murmelte ich leise und Tränen liefen über mein Gesicht. Ich spürte sanft wie Simon mich in eine Umarmung zog und am Rücken streichelte... Kate wirkte nciht überrascht, eher....besorgt?

                    >>Kate, du weißt es etwa auch?<< fragte Simon verwirrt.

                    >>Ja, ich und Anthony um genau zu sein, wir waren in der Küche und haben euer Gespräch gehört. Anthony war ausser sich, hätte ich ihn nicht beruhigen können wäre es jetzt wahrscheinlich aus gewesen mit Colin!<< das letztere schmunzelte Kate und tatsächlich brachte es auch mein leicht zum kichern. Simon stimmte ebenfalls ins kichern ein und drehte sich dann wieder zu mir. 

                   >>Ich glaube Colin möchte sich nur nicht eingestehen das er sie liebt, Werte Brittany<< sagte er und ich schaute Simon in die Augen.

                    >>Meinst Du?<< fragte ich und er nickte.

                    >>Da hat der Duke recht, sie sind eine wunderschöne Debütantin und wahrscheinlich auch eine gute Freundin!<< sagte Kate liebevoll und es brachte mich zum lächeln.

                    >>Danke Kate und auch Simon...Das bedeutet mir viel<< hauchte ich.

                     >>Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht das Colin sich vor einer Zwangsheirat drückt...Ich hätte ihre Ehre sofort aufrecht gehalten...naja....das is jetzt auch gelogen<< murmelte er und ich musste schmunzeln.

                    >>Wahrscheinlich hättest du's gemacht wäre da nicht dieses Versprechen gewesen, was du so was von gebrochen hast!<< kicherte ich und sah nun auch auf seinen Lippen ein lächeln, Kate läch3lte ebnfalls und als wir wieder hinunter gingen unteeheilt ich mich fröhlich mit Kate und Simon, irgendwas verriet mir das Kate und ich dicke Freundinnen werden könnten. Wir gingen zu den Anderen in den Gemeinschaftsraum und ich sah wie Penelope sich versucht an Colin ran zu machen. >Blödes Weib!< dachte ich zornig. Wenn Blicke töten könnten dann wären Colin und Penelope jetzt tot! Meine Gefühle für Colin sind jetzt eh hinüber, er hat mir die Ehre genommen, macht aber keine Zwangsheirat! Toll! Und dann zeigt er mir auch noch die kalte Schulter! Boah macht der mich wütend! Doch auf einmal sah ich wie Kate lachte als sie sich mit einem zornigen Anthony unterhielt...Oho...

Colin

Ich musste immer mal zu Brittany schauen. Ich wollte mir einfach nicht eingestehen das ich sie liebe. Ich meine, Penelope kenne ich fiel länger als Brittany. Und denoch lassen diese Gefühle nicht locker. Sie ist so verdammt anziehend! Dazu ist sie so schön! Aber ich will Penelope nich verletzten. >So, Colin, Gefühle nach unten schieben und weiter!< dachte ich innerlich. Auf einmal sah ich Brittany bei Simon stehen und lachen, Simon war zwar vergeben aber ein keiner funken Eifersucht durchzuckte mich. Verdammt! Auf einmal kam Anthony und z3rte mich wütend in sein Arbeitszimmer, ich befürchte schlimmes....

>Ob Colin seine Gefühle endlich akzeptieren wird? Wer weis.<


So hoffe es hat euch gefallen!😍😉

Eure Hackfresse12❤

Bridgerton- der charmante Mister BridgertonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt