15. "Hi, wie geht's dir? Eva"

153 16 6
                                    

15.  "Hi, wie geht's dir? Eva"

Sarah ist in ihrem Zimmer und schmollt. Vielleicht schläft sie auch schon.

Ich habe total die Zeit vergessen. Sitze in meinem Zimmer.

Ja ich habe ein eigenes Zimmer, mit einem Schreibtisch und einem Schrank für meine Klamotten. Im Rest des Zimmers Stapel sich Bücher. Geordnet nach Genre und meinen Favoriten.

Im Moment liege ich auf dem Boden, zwischen den Büchern und lasse den ganzen Abend noch einmal Revue passieren.

Ich weiß nicht was ich von John halten soll. Die Fragen, die er mir gestellt hat.Wollte er mit mir einfach nur Small-Talk halten und ich werde schon paranoid? Oder hat mehr dahinter gesteckt?

Die Antworten die er mir gegeben hat.Sie waren genauso ausweichend wie meine. Als ob er etwas verbergen will. Als ob er ein Geheimnis hat.

So wie ich. War es wirklich so?

In meinem Kopf wiederhole ich den Abend wieder und wieder. Ich komm auf keine andere Möglichkeit, als das er etwas verbirgt.

Ich lache verzweifelt, doch zu selben Zeit leicht amüsiert auf.

Was ist das mit Jungs die ein Geheimnis haben. Vielleicht sollte 9ich das zu meinem Hobby machen.Geheimnisse von mysteriösen männlichen Wesen herausfinden. Schließlich scheine ich sie ja anzuziehen!

Würde ich Kopfschmerzen bekommen können, würde ich sie wahrscheinlich bekommen, und dann vom zu vielen Nachdenken sterben.

All die Jahre hatte ich meine Ruhe! Nur jetzt kommt alles von allen Seiten. Vielleicht sollte ich John einfach aus meinem Gedächnis streichen. Dann müsste ich nur noch mit einer durchgeknalletn-ahnungslosen-dass-ein-Band-Mitglied-ein-Vampir-ist Boyband fertig werden.

Oke, dann würde ich John wahrscheinlich öfters begegnen, wenn er hier ist. Doch ich muss mich ja nicht mit ihm anfreunden.

Doch was wenn er doch gefährlich ist? Ja ich weiß er hat gesagt er Beschütz Menschen. Aber komm, was ist das schon für eine komische Aussage?

Nein, Das John Projekt kann ich nicht aufgeben! Ich will ja nicht, dass Sarah am Ende vielleicht doch einen Serien-Mörder heiratet.

Nein, ich verschiebe es einfach nach hinten. Erstmal muss ich mit Niall wieder ins Klare kommen.Apropo Niall.

Ich sollte mal schauen, wann One Direction ihre nächste Pause hat, damit ich mich mit Louis treffen kann. Ich schaue auf die Uhr. Früher morgen!

Ugh, was soll ich nur so lange machen, bis ich mit Projekt mit-Louis-anfreunden-um-wieder-mit-Niall-sprechen-zu-können weitermachen kann. Was bringt es mir, wenn alle beteiligten in diesem Projekt schlafen.

Außer Niall, aber dieser redet ja nicht mit mir.Ich sollte mich mal beruhigen. Meine Gedanken laufen einen Marathon, so wie es sich anfühlt.

Was kann einen beruhigen? Yoga? Laufen gehen? Meditation? Essen?Laufen gehen, und Essen fällt dann mal weg.

Physische Aktivitäten machen mir nichts aus und menschliches Essen ist einfach eklig.

Also Yoga oder Meditation?

Ich werde, denke ich, einfach beides ausprobieren, mit Yoga angefangen.

Tiefen entspannt beende ich meine Meditation. Das sollte ich öfters machen!

Mit meinem Handy in der Hand setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden. Oke, wie geht das jetzt nochmal, eine SMS zu verschicken?

Ich versuche mich daran zu erinnern, was Sarah mir erklärt hat.

Illusion (Niall Horan + 1D Vampir ff) *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt