16. "Soll ich dir mal einen Knock-Knock Witz erzählen?"
Ich muss echt sagen, WOW. Louis' Haus ist echt... groß? Oke, Haus ist auch eine Untertreibung. Es ist eher eine Villa.
Ich stehe nun also vor dem rießen Zaun, den sein Haus von der Straße trennt,und suche dir verdammte Klingel.
Gerade als ich mein Handy rausholen will um ihn anzurufen, dass er mir bitte das Tor öffnet, öffnet sich die Tür.
Für mich wäre es kein Problem gewesen auch einfach über den Zaun zu klettern, doch es wäre etwas auffällig gewesen, wenn ich einfach so in seinem Vorhof stehen würde.
Doch glücklicherweise kommt Harry geradewegs auf mich zu.
"Hey, könntest du mich vielleicht reinlassen?"
Er sieht mich fassungslos an und schüttelt seinen Kopf. Amüsiert antwortet er mir. "Warum genau sollte ich das tun? Ich kann dir ein Autogramm geben. Aber weiter als du jetzt bist, wirst du nicht kommen!"
"Oh nein, ich bin kein Fan! Ich bin eine Freundin von Louis."
Nun lacht er auch noch:"Eine Freundin also? Nun ich bin einer von Louis' besten Freunden und ich bin mir sicher, dass wenn er dich kennen würde, ich dich auch kennen sollte!"
Ich muss zugeben, seine Argumente sind einleuchtend.
"Oke, Harry, richtig?"
Ich bekomme ein Kopfnicken und sein grinsen vertieft sich.
"Harry, ich denke, dann wurden wir uns einfach noch nicht vorgestellt!" Ich strecke meine Hand durch den Zaun.
"Hi, ich bin Eva schön dich endlich kennenzulernen", stelle ich mich euphorisch vor. Doch Harry klappt der Mund auf.
"Du.. du bist Eva?", fragt er mich sichtlich geschockt.
"Ähh ja, habe ich doch gerade gesagt..."
Langsam geht er auf mich zu und schüttelt meine Hand.
"Unter diesen Umständen kann ich dich dann doch reinlassen!"
Ich Lache, da er sichtlich geschockt darüber ist, das ich tatsächlich ich bin.
"Hey, kein Grund jetzt zur Salzsäule zur erstarren."
"Oh sorry, ich habe nur nicht gedacht, dass es dich wirklich gibt?"
Fragend sehe ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an: "Warum?"
"Naja, Louis fing vor ein Paar Woche an, von dir zu erzählen. Doch dann kam Niall und hat gesagt, dass er sich von dir fernhalten soll und irgendwie hat es in einem Streit geendet. Liam, Zayn und ich haben gedacht, dass sie und nur verarschen wollen, mit dem Streit. Doch dann ist Zayn gegangen und Louis und Eleanor haben Schuss gemacht... Da ist der Streit halt ganz schnell vergessen gegangen."
Während er mir dies erzählt, sind wir an der Haustür angekommen und davor stehen geblieben.
"Eleanor, seine Freundin?", frage ich.
"Nun ja, jetzt Ex-Freundin..."
"Ich schätze, das war die andere Sache, von der er mir erzählen wollte. Dann Danke fürs reinlassen Harry."
"Kein Problem. Die Tür ist offen, kannst einfach reingehen."
"Oh, und wo finde ich dann Louis?"
"Du warst noch nie bei ihm?"
"Nein, noch nie."
"Also hilft es dir nichts, wenn ich dir sage, dass er in seinem Arbeitszimmer ist, schätze ich mal?", sagt er und grinst mich an. Ich schüttle nur den Kopf, "dann werde ich dich wohl oder übel noch zu dem Raum begleiten müssen."
DU LIEST GERADE
Illusion (Niall Horan + 1D Vampir ff) *slow updates*
Fiksi PenggemarWas passiert wenn deine Vergangenheit dich einholt und du dich noch mit ungeahnten Konsequenzen herumschlagen musst?