Prolog

752 25 5
                                    

Prolog

1944 zweiter Weltkrieg

Schon seit einer Weile irrt sie durch die Trümmer der zerbombten und völlig zerstörten Häuser in Moskau.  Sie kann einfach nicht verstehen, wie die Menschen so dumm sein und sich Gegenseit umbringen können, nur um mehr Macht zu besitzen. Haben die Menschen den nichts durch den ersten Weltkrieg gelernt? Waren die Zerstörung und all die Tode  damals nicht schon schrecklich genug?

Sie selber weiß nicht warum sie hier rum irrt. Wahrscheinlich weil sie es nicht mehr bei sich zu Hause ausgehalten hat. Immer ist sie alleine. Niemand ist bei ihr. Sie weiß,  dass sie sich Freunde suchen könnte, doch nach einiger Zeit würden es diese auch nicht mehr geben und sie wäre wieder alleine. Vermutlich ist sie hier her gekommen, weil die Toten unter den Trümmetn auch alleine sind. Hier fühlt sie sich auf eine Weise verstanden, wie sonst nie.  Auch wenn die Menschen tot sind. Aber dies ist etwas was sie versteht, denn sie ist tot. Auf gewisse Weise. Sie weiß, das es nicht normal ist die Gesellschaft von verschütteten Toten aufzusuchen, aber wen hat sie sonst?

In weiter Ferne hört sie die lauten Rufe von Menschen. Soweit sie verstehen kann geht es um einen Kriegsgefangen, der es wohl nicht mehr Wert ist geheilt zu werden. Die Verletzungen sind zu groß. Die überlebenschance zu.klein. Gerde als sie bein Lazarett ankommt sieht sie wie ein junger Mann zu den Totenhaufen hinter dem Lazarett geworfen wird. Sie kann seinen Herzschlag genau hören. Er ist zwar langsam, trotzdem schlägt das Herz noch kräftig.  Es ist als ob er unter allen Umständen am Leben bleiben will. Als ob das Herz sich weigern will zu sterben. Langsam geht sie näher. Der junge Mann stöhnt vor Schmerzen, er ist schon fast bewusstlos,  doch sein Herz schlägt weiter. Er hat braune Haare und ist groß gewachsen,  allerdings sieht er ziemlich abgemagert aus. Trotzdem würde sie ihn hübsch nennen.

Langsam geht sie näher. Er wäre Perfekt. Ohne Ärtzliche hilfe wird er sterben, aber sie könnte seine Lebenszeit auf Erden verlaengern. So wie es aussieht will sein Herz auch weiter leben. Auch wenn er dann tot wäre, würde er trotzdem weiter existieren und sein Herz schlagen.

Ohne sich noch weiter Gedanken darüber zu machen beugt sie sich vor und beißt zu. Der Geschmack von Blut breitet sich in ihrem Mund aus. Sehr süßes Blut.  Es zergeht ihr auf der Zunge. Es ist eins der besten was sie jeh gekostet hat. Langsam läuft es ihre Speiseröhre heruter.

Nach einiger Zeit wird es ihr langsam zu viel. Doch wenn sie will das er sich verwandelt muss sie sein ganzes Blut aussaugen. Es wird immmer ekliger und sie hat das Gefühl sie übergeben zu müssen. Sie merkt richtig wie sie ihm das Leben aussaugt. Mit jedem Schluck ein wenig mehr. Doch sie muss weiter machen. Als er völlig Blutleer ist lässt sie von ihm ab. Sie geht einen Schritt zurück. Sie kann sehen, wie die Verwandlung ihren lauf nimmt.Seine Haut wird merklich bleicher, aber der Rest sieht nun heiler als zuvor. Dennoch sieht er nun  wirklich aus wie eine wahrhaftige Leiche. Sie kann nicht glauben, dass sie ihn wirklich umgebracht hat. Es ist das erste Mal seit ihrer Verwandlung das sie einen Menschen Blutleer gesaugt hat. Trotz der knapp 300 Jahre die sie schon auf der Welt verbracht hat. Sie verfällt in eine Schockstarre, die nicht weichen will. Es ist als ob ihr die Luft, welche sie eigentlich nicht zum Atmen braucht genommen wird. Sie hat ihn nur verwandelt, weil sie Gesellschaft wollte. Wie Egoistisch war sie eigentlich. Er verdient ihre Gesellschaft gar nicht.  Schnell dreht sie sich um und fängt an zu rennen. Sie rennt und rennt und das Bild des braunhaarigen bleichen jungen Mann geht ihr nicht aus dem Kopf. Nach gefühlten Stunden kommt sie zu dem Schluss, dass wenn sie Gesellschaft haben will es entweder ein Vampir sein muss oder jemand menschliches. Doch jetzt muss sie erstmal über ihren ersten Mord hinwegkommen.

Hallo Leutis,

also ich hoffe euch gefällt mein Prolog.

Wenn ja, dann bis zum ersten Kapitel, wenn nein, dann kannst du ja trotzdem mal weiterlesen :p

Julia

Illusion (Niall Horan + 1D Vampir ff) *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt