4. "Ich bin stolz auf dich."
"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mir nichts gesagt hast. "
"Wann hätte ich es dir denn erzählen sollen?" Gespannt schaue ich Sarah dabei zu, wie sie sich in der Küche Mittagessen zubereitet. Niall ist vor ca. zwei Stunden gegangen, während er etwas vom 4. Album gemurmelt hat.
Wütend stemmt sie die Arme in die Hüften. "Gleich nachdem du nach Hause gekommen bist?!"
"Du hast geschafen?!"
"Du hättest mich aufwecken können?!"
"Tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass es für dich so wichtig war, zu wissen, dass ich Niall kennengelernt habe. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Du hättest also somit freiwillig auf deinen Heiligen schlaf verzichtet?"
"Woah, woah, woah. Mann merkt echt, dass du noch nie ein Fangirl warst. Warum eigentlich nicht. Du hast alle großen Künstlern miterlebt?"
"Sagen wirs mal so, ich interessiere mich einfach nicht für Pop oder Rock Musik. Klassik höre ich einfach viel lieber. Außerdem kann ich es nicht ganz verstehen, was an One Direction insgesamt so toll ist, dass man so bessesen von einer Band werden kann. Die Mitglieder der Band sind doch auch nur ganz normale Menschen?"
Ich fange wirklich langsam am Verstand meiner Mitbewohnerin zu Zweifel. Ich weiß, dass One Direction ihr viel bedeutet, aber dass es doch so einen großen Ausmaß hat, hätte ich nicht gefdacht. Klar, hat sie in meiner Gegenwart schon gefangirlt, wie sie es nennt, doch um ehrlich zu sein, habe ich nie richtig zugehört, da es mich einfach nicht interessiert hat.
Empört sieht mich Sarah an und man merkt an ihrem Ton, dass sie sich wirklich aufregt. Ich denke ich sollte echt versuchen sie zu verstehen. Erstens will ich keinen Streit. Zweitens könnte ich vielleicht so noch etwas dazulernen. Auch wenn es über eine Boyband ist. Das letzte Mal, dass ich mich einem neuem 'Projekt' gewidmet hatte, ist ca 10 Jahre her und so langsam kann ich darüber auch nichts mehr neues herausfinden.
"Erstens nur 4/5 sind menschlich. Niall ist ja, wie ich seit heute weiß ein Vampir. Worüber ich ehrlich gesagt noch vollkommen geschockt bin. Und zweites, ES IST NIALL FUCKING HORAN. DER SÜXYEST TYP AUF ERDEN. Mein Idol. Ein Typ, der mich vom lernen abhält, weil ich ihn und die Jungs auf Twitter, YouTube etc. stalken muss. Daher bin ich echt froh, dass ich so hochbegabt bin, weil ich mein Studimum sonst voll verkacken würde."
Und in diesem Moment beschließe ich, Das Thema 'Boyband' als mein neues 'Projekt' anzusehen.
"Gut, das nächste Mal, wenn ich einen von, den Jungs; wie du sie genannt hast, begegnen werde, werde ich dir gleich bescheid sagen. Unter der Bedingung, dass du mir mehr über One Direction erzählen wirst", beruhige ich sie erstmal.
Ein zufriedenen Lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht. "Ich freu mich schon darauf mein Wissen weitergeben zu können." Das Lächeln breitet sich immer mehr aus und ihre Augen fangen an zu strahlen. Ich fange immer mehr an, mir Sorgen um sie zu machen. "Ich esse nur noch etwas, dann können wir anfangen.
Ich bin schon halb aus der Küche draußen, als ich mich doch nochmal umdrehe. "Was bedeutet eigentlich das Wort Süxy?"
"Oh, das Wort habe ich von einer Twitter Freundin. Es ist Sexy und Süß in einem Wort. Du musst es dir so wie die Shipnamen vorstellen. Diese bestehen auch aus zwei Namen, werden aber so zusammengeschoben, dass ein "Name" daraus wird."
Ich merke wie sich meine Stirn in Falten legt, da ich versuche sie wirklich zu verstehen, doch es sind einfach zu viele Wörter in ihren drei Sätzen enthalten, die ich nicht wirklich verstehe. "Ich denke, dass du viel vor dir hast, mir alles zu erklären. Denn ich habe keine Ahnung was Twitter oder ein Shipname ist. Ich meine, du kannst doch keine Namen verschiffen. Jedenfalls konnte man das zu meiner Zeit nicht. Naja, damals waren die Schiife auch noch nicht so groß wie heute. Aber es sind doch nur Namen? Namen sind nicht materiell also kann man sie auch nicht irgendwoanders hinbringen. "
DU LIEST GERADE
Illusion (Niall Horan + 1D Vampir ff) *slow updates*
FanfictionWas passiert wenn deine Vergangenheit dich einholt und du dich noch mit ungeahnten Konsequenzen herumschlagen musst?