Valentina
Als ich seinen Namen aussprach, war es als ob ich ihm ein Signal gab - eine Erlaubnis. Vito hob mich hoch und legte mich aufs Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich stöhnte inmitten unseres leidenschaftlichen Kusses.Er hob mein Bein und streckte es leicht nach oben. Wir waren mitten in unserem feurigen Moment, als plötzlich sein Handy klingelte.
Vito unterbrach den Kuss, aber nicht unsere anliegenden Körper. Er schloss kurz die Augen, löste sich dann schließlich von mir und griff nach seinem Handy.
Ich war enttäuscht, und als mir klar wurde, was ich vorhin getan hatte, stieg die Scham in mir hoch. Ernsthaft? Woher hatte ich nur den Mut?
Und ich habe sogar seinen Namen gestöhnt!
"Was ist los?" Ich war mir nicht sicher, wer Vito angerufen hatte, denn er grüßte den Anrufer nicht einmal, als er abnahm. Er stieß einen tiefen Seufzer aus, und als ich merkte, wie er sich aufraffte, überkam mich ein Gefühl der Bestürzung.
"Ich bin gleich da." Er legte den Hörer auf und sah mich an. Ich saß auf dem Bett und starrte ihn an. Ich wusste, dass Vito gehen musste. Das sah man an dem, was er zu seinem Gesprächspartner sagte. "Ich muss gehen. Ich bin heute Abend wieder da."
Ich nickte nur und wusste nicht, was ich sonst sagen sollte. Ich konnte ihn nicht aufhalten. Vielleicht gab es in seiner Firma ein Problem, das seine Anwesenheit erforderte.
"Pass auf dich auf", sagte ich.
Vito wollte gerade gehen, als ich etwas bemerkte.
"Vito!", rief ich ihm hinterher. Er drehte sich zu mir um, also stand ich auf und ging auf ihn zu. Als ich ihn berühren wollte, sah ich, wie er meiner Berührung auswich. "D-Du hast einen Fleck von meinem Lippenstift auf deinen Lippen."
Ich deutete mit meinem Finger auf meinen Lippen um zu deuten wo der Fleck genau war.
Vito bewegte sich nicht. Er wischte den Fleck nicht weg.
"Tu es," sagte er. "Du warst dabei den Fleck wegzuwischen, oder? Tu es."
Meine Augen weiteten sich. Vorhin wich er meiner Berührung aus und wollte nicht das ich ihn berühre. Daher tat ich es nicht. Und jetzt? Ich nickte und wischte vorsichtig mit meinem Finger den Lippenstift von seiner Lippe.
DU LIEST GERADE
Moretti
RomanceEine wunderschöne Mafia-Tochter, geschenkt an einen herzlosen Mafia-Mann. Sogar Monster haben ein Herz, oder nicht?