Valentina
Als ich auf dem Weg zur Küche war, schlug die Haustür laut zu. Ich schaute in diese Richtung und bevor ich reagieren konnte, stürmte Vito auf Lorenzo zu.
Vito umklammerte Lorenzo am Kragen und schlug ihn so heftig, dass Lorenzo in die andere Ecke des Raumes geschleudert wurde.
„Wenn du glaubst, dass du lebend aus meinem Haus herauskommst, tut mir das verdammt noch mal leid, aber ich werde dich hier umbringen", drohte Vito.
Ich war auch schockiert und erstarrt wegen dem was Vito sagte. Seine Stimme war von einer einzigartigen Art von Wut erfüllt. Seine Adern pulsierte durch seinen Arm. Seine Aura strahlte pure Wut aus, bis zu dem Punkt, an dem man seine Tötungsabsicht spüren und sehen konnte, wie blutrünstig er war.
~*~
„Das geht nicht, Ma'am. Ich war derjenige, der Vito kontaktiert hat. Ich wusste, dass dem Mann genau das passieren würde. Keiner von uns kann etwas dagegen tun."
Meine Augen weiteten sich ungläubig. Andreo hatte sich bei Vito gemeldet! "Warum würdest du das tun?"
„Selbst wenn ich es Sir Vito nicht gesagt hätte, wusste Sir es in dem Moment, als dieser Typ das Haus betrat. Das gesamte Gelände ist mit Kameras ausgestattet, und Sie Vito hat die Kontrolle über sie alle."
Meine Lippen zitterten, ich konnte nicht glauben, was ich hörte. Ich schaute noch einmal zu Lorenzo, der fast ausgestreckt auf dem Boden lag und immer wieder von Vito geschlagen wurde.
Ich rannte auf Vito zu. Seine Augen waren leer, als wäre er nicht er selbst.
„Vito, hör auf damit!"
Ich packte seinen Arm und dachte, ich könnte ihn aufhalten. Aber er war zu stark. Niemand konnte ihn zurückhalten.
„Vito, bitte."
Vito schob meine Hand weg. Die Wucht warf mich zu Boden. Außerdem stieß ich versehentlich eine Blumenvase um, die auf dem Boden zerbrach und mich verletzte.
Ich zuckte vor Schmerz zusammen, als ich das Stechen der Schnittwunde an meiner Hand spürte. Ich hielt meine blutende Hand und bemerkte, dass die Wunde ziemlich groß war.
Ich schaute auf und sah, dass alle erstarrt waren. Vito, der vorhin völlig außer Kontrolle gewirkt hatte, blickte mich nun an.
„Bitte, lass ihn gehen, Vito." Es gelang mir zu sprechen und ich versuchte, die Wunde herunterzuspielen.
Morina und die anderen, darunter auch Andreo, gingen schnell weg und ließen nur uns beide zurück.
Ich saß auf dem Bett, während Vito vor mir kniete. Er hielt meine verletzte Hand und untersuchte sie genau, wahrscheinlich suchte er nach verbleibenden Splittern, bevor er die Wunde säuberte.
DU LIEST GERADE
Moretti
RomanceEine wunderschöne Mafia-Tochter, geschenkt an einen herzlosen Mafia-Mann. Sogar Monster haben ein Herz, oder nicht?