Valentina
Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich trug das wunderschöne Outfit, das ich für die Gala vorbereitet hatte. Allerdings konnte ich die Nervosität nicht abschütteln.
Ma'am Valentina, Sir Vito wartet auf Sie."
Ich stand von meinem Platz auf. Ich sah gut aus und mein Outfit war perfekt, aber ich hatte Angst, dass es Vito nicht gefallen würde. Ich nahm meine Tasche, holte tief Luft und verließ das Zimmer.
Ich ging gerade die Treppe hinunter, als ich Vito sah. Ich schnappte nach Luft, als ich sein Seitenprofil bemerkte. Ich sehe ihn jeden Tag so, aber heute Abend war etwas an ihm, das ich nicht erklären konnte. Ich hätte fast vergessen, wie man atmet.
Vito musste meine Anwesenheit gespürt haben, denn er drehte sich zu mir um. Als sich unsere Blicke trafen, fiel mir das Atmen noch schwerer. Sein Blick bohrte sich in mich mit einer Emotion, die ich nicht entziffern konnte.
Hallo," begrüßte ich ihn, als ich endlich die Treppe hinunterstieg.
Vito begrüßte mich nicht sofort, daher war ich etwas schüchtern und senkte den Blick. Ich fragte mich, ob ihm mein Aussehen nicht gefiel.
Mein Speichel fühlte sich so schwer zu schlucken an, dass er sauer war und in meinem Hals brannte.
Gefällt es dir nicht? Ist es nicht...wunderschön?" Nach ein paar Momenten peinlicher Stille sagte er entlich was.
Du siehst umwerfend aus, so wie immer," sagte Vito schließlich.
Ich hob meinen Blick zu ihm und war trotz seines veränderten Gesichtsausdrucks zufrieden.
Vito holte etwas heraus und zeigte mir eine bekannte rote Schachtel. Er öffnete es und brachte eine Halskette einer renommierten Marke zum Vorschein. Die Cartier Trinity-Halskette.
DU LIEST GERADE
Moretti
RomanceEine wunderschöne Mafia-Tochter, geschenkt an einen herzlosen Mafia-Mann. Sogar Monster haben ein Herz, oder nicht?