Valentina
Wir erreichten sein Zuhause und glücklicherweise gehörte das Haus noch ihnen.
„Danke für die Fahrt, Valentina. Komm rein. Ich bereite etwas Essen zu."
„Oh, das ist nicht nötig-„
„Komm schon, Valentina. Wir sehen uns nicht oft und du weist mich jetzt ab. Ich betrachte es als eine Möglichkeit, dir dafür zu danken, dass du mir vorhin geholfen hast. Deine Fahrt mag wie eine kleine Geste erscheinen, aber ich bin ehrlich bin dankbar."
Ich verabschiede mich von den Bodyguards. Sie begleiteten uns nicht hinein, sondern blieben außerhalb des Hauses. Da ich bereits hier war, beschloss ich, Tante Florina einen Besuch abzustatten. Sie schlief noch, als ich ankam, aber ich war froh zu wissen, dass es ihr besser ging.
Lorenzo und ich gingen ins Wohnzimmer, wo etwas Essen für uns zubereitet wurde.
Es ist eine Erleichterung, dass trotz unserer aktuellen Situation ein paar treue Haushaltsmitarbeiter bei uns geblieben sind, bemerkte Lorenzo
Ich nippte an meinem Saft und hatte Mitleid mit Lorenzo. „Weißt du jetzt noch, warum dir das passiert ist?"
Lorenzo seufzte. „Ich kann es nicht verstehen. Das Unternehmen war noch vor ein paar Tagen stabil einige Investoren zogen sich plötzlich aus ihren Investitionen zurück. Danach folgten andere diesem Beispiel. Ich verstehe es nicht. Es ist mir immer noch ein Rätsel, was passiert ist."
Ich konnte nicht anders, als unsere Situation zu vergleichen. Was gewesen wäre, wenn ich Vito nicht geheiratet hätte.
„Vielleicht kann ich dir helfen, Lorenzo. Wenn du auf der Suche nach einem Job bist. Wir könnten einen Job in unserem Unternehmen suchen."
Wenn mein Vater immer noch der CEO wäre, wäre es einfacher. Aber Vito hatte jetzt das Sagen. Vielleicht könnte ich ihn überreden.„Wirklich, Valentina?" Sein Gesicht leuchtete auf und ich nickte lächelnd.
„Ihr habt uns auch sehr geholfen. Unsere Eltern sind enge Freunde, also bin ich mir sicher. Ich werde mit meinem Vater und Vito sprechen. Sie wären bestimmt einverstanden."
Sein Lächeln verblasste langsam. „Vito? Vito Moretti. Dein Ehemann? Warum musst du mit ihm reden?", fragte er deutlich verwirrt.
„Er ist jetzt der CEO unseres Unternehmens.
Mach dir keine Sorgen. Er wird dir sicherlich helfen. Ich rede mit ihm heute Abend."Er schenkte mir nur ein zurückhaltendes Lächeln und nickte. Mein Telefon klingelte, also hob ich es schnell. Ich sah Vitos Namen. Ich entschuldigte mich und verliess den Raum.
„Vito-"
„Wo bist du?" Vitos kalter Ton begrüßte mich.
„Ich bin gerade bei einem Freund zu Hause." Ich zögerte einen Moment, ob ich ihm verraten sollte, wer der Freund war.
"Welcher Freund?"
Ich nahm einen tiefen Atemzug. Basierend auf seinem Tonfall, konnte ich spüren, dass er schlechte Laune hatte.
„Bei Lorenzo bin ich ", antwortete ich.
„Lorenzo? Wer ist das?" warf einen Blick zurück zu Lorenzo. Er wartete immer noch auf mich und lächelte, als er sah, dass ich hinsah. „Lorenzo Cataldo."
„Dein Ex-Verlobter. Was machst du da, Valentina?" Er ist vergärgert. Ich war nicht einmal gegenüber Vito, aber ich konnte die Wut in seiner Stimme spüren.
„Ich bin ihm vorhin zufällig begegnet und
bot ihm etwas Hilfe an."„Geh nach Hause."
„Aber, Vito-„
„Lass mich mich nicht wiederholen, Valentina.
Zuhause. Jetzt!" Er legte auf. Ich ließ mein Handy sinken und starrte darauf.Ich kehrte schnell ins Wohnzimmer zurück zu Lorenzo.
„Ich muss nach Hause, Lorenzo."
Lorenzo stand auf, als er mich hörte
„Ich werde dich rausbringen."Wir gingen beide aus dem Haus. Als unsere Mitarbeiter mich sahen, waren sie sofort da und haben das Auto vorbereitet.
„Ich sage dir Bescheid, sobald ich mit meinen Ehemann gesprochen habe. Aber keine Sorge, er wird dir helfen."
„Danke, Valentina. Pass auf dich auf." Ich nickte ihm zu, bevor er sich dazu entschloss
Ich schaute auf die Zeit, schloss meine Augen und seufzte.
Als wir zu Hause ankamen, fand ich Vito vor der Haustür warten. Ich vermutet dass er informiert worden sein muss.
Trotz meines süssen Lächeln, wurde ich nur
antworte mit einem kalten Gesichtsausdruck begrüsst.„Hallo!" Ich versuchte fröhlich zu sein.
„Warum bist du im Haus dieses Mannes gewesen?"
„Ich habe ihn erst vorhin gesehen, und ich half ihm-„
„Er ist ein erwachsener Mann, Valentina. Er
braucht deine Hilfe nicht."„Er braucht Hilfe, Vito. Was ist los? Wir kennen seine Familie. Wenn du ihn gesehen verspürtest du vielleicht etwas Mitgefühl."
„Warum sollte ich mit ihm sympathisieren?"
Vito hob eine Augenbraue. Da war sie, seine Gleichgültigkeit.„Er ist ein Freund, Vito. Das ist nur natürlich
einem Freund zu helfen der-„„Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, ist er nicht dein Freund. Er ist dein Ex-Verlobter, Valentina!" Vito erhob seine Stimme.
Die Mitarbeiter, die das gehört haben
keuchte und schien sich unwohl zu fühlen. Ich verstummte. Ich fühlte mich wie ein Kind an. Ich senkte meinen Kopf und biss mir auf die Lippe.Vito holte tief Luft, bevor er sich umdrehte
weg. „Wir sind noch nicht fertig mit dem Reden. Lass uns nach rein gehen.Es wird kalt. Du könntest dir etwas einfangen." Ich folgte ihm ins Haus.Vito ging auf das Arbeitszimmer zu. Ich zögerte, ob ich ihm folgen sollte oder nicht. Ich wusste, dass er mich nur ausschimpfen würde, wenn wir reden würden
„Vito macht sich nur Sorgen um Sie, Ma'am." Sagte Alicia. Ich sah Alicia an und hob eine Augenbraue. Ich verstehe nicht, was sie meinte.
„Er kam heute früh nach Hause mit
Medizin und Lebensmittel. Er sagte, er habe sich wegen Ihres Zustands nach Hause beeilt. Aber als er herausfand, dass Sie nicht hier waren,machte er such Sorgen. Er versuchte Kontakt aufzunehmen, das hat aber eine Weile gedauert.Alicia zeigte auf einige Taschen, das schien
Medizin enthalten. Ich habe auch das Essen bemerkt.Er sorgte sich um mich. Er wusste ich hatte Schmerzen und ich dachte nicht einmal daran, ihn zu informieren. Es hat wahrscheinlich nicht geholfen, dass er herausgefunden hat, dass ich bei Lorenzo zu Hause war.
DU LIEST GERADE
Moretti
RomanceEine wunderschöne Mafia-Tochter, geschenkt an einen herzlosen Mafia-Mann. Sogar Monster haben ein Herz, oder nicht?