Valentina
Nachdem wir uns angezogen hatten, blieben wir noch auf dem Rücksitz und ich schmiegte mich in seine Arme.
Wäre es zu voreilig, darüber nachzudenken, dass mich Vito liebte ohne es zu sagen? Ich weiss dass ich als Bestätigung es persönlich von ihm hören müsste, aber Vito war nicht der Typ der seine Gefühle offenbarte. Er zeigte seine Liebe mehr durch Aktionen.
„Ich bin müde" murmelte ich mit meinen Augen
geschlossen.„Schlaf und ruh dich aus. Ich werde mich um alles andere Sorgen."
Ich kämpfte nicht gegen die Müdigkeit. Ich fühlte mich unglaublich wohl in Vitos Armen. Obwohl ich wach bleiben wollte, hat mein Wunsch zum schlafen gesiegt.
Ich klammerte mich an ihn. Wenn er nur merken würde wie sehr ich ihn liebte. Aber ich hoffte das auch wenn Vito meine Gefühle verstand, er sich gegenüber mir nie verändern würde. Das ist meine grösste Angst, dass wenn er es hinasufinden würde, er sich von mir distanzieren würde.
~ * ~
Ich rieb mir die Augen und fühlte sofort das Gewicht von Vitos Arm auf meinem Bauch. Obwohl ich gerade erst aufgewacht war, konnte nicht anders als zu lächeln. Ich hatte keine Ahnung was letzte Nacht passiert ist, nachdem ich eingeschlafen war. Aber gemessen an dem, was ich jetzt trug erkannte ich das Vito mich sohsr umzog, als wir Zuhause ankamen.
Ich warf meinen Blick auf sein friedlich schlafendes Gesicht. Ich sah Vitos gutaussehend und ruhigen Ausdruck. Ich wollte es streicheln, aber ich hatte Angst ich könnte ihn wecken. Das war ein seltener Anblick. Vito dabei erwischen, wie er neben mir schläft. Normalerweise stand er früher als ich, was mich noch mehr wunderte weshalb er noch hier war.
Ich liebte es, wenn er mich so hielt. Vielleicht hatte ich deshalb in letzter Zeit keine wiederkehrende Albträume. Mein Unterbewusstsein wusste, dass ich in Sicherheit war und neben Vito hatte ich keinen Grund, Angst zu haben.
Vito bewegte sich und ich wusste, dass er wach war. Mein Lächeln wurde breiter.
„Guten Morgen!" begrüßte ich ihn fröhlich. Er öffnete seine Augen nicht und antwortete nicht, aber die Art, wie er mich näher an sich zog, war ein kleines Zeichen dafür.
Vito stöhnte und umarmte mich fest, während er die Augen geschlossen hielt.
Ich war versucht, ihn zu küssen, aber ich hatte wahrscheinlich Morgenatem, also entschied ich mich dagegen. Stattdessen ruhte ich mich aus.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust. „Vito, hast du keine Arbeit? Wie spät ist es?"
Im hellen Morgenlicht in unserem Zimmer muss es gegen acht Uhr gewesen sein. Ich hatte verschlafen. Ich konnte nicht anders; Mein Schlaf war zu angenehm gewesen, und ich wusste, warum. Als Vito mich die ganze Nacht hielt, war es schwer, nicht tief zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Moretti
RomanceEine wunderschöne Mafia-Tochter, geschenkt an einen herzlosen Mafia-Mann. Sogar Monster haben ein Herz, oder nicht?