Kapitel 72

1.7K 42 10
                                    

Valentina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Valentina

In den folgenden Tagen versuchte Vito, mit mir zu reden, aber ich beschloss, ihn nicht zu treffen, wenn er nicht bereit wäre, mir bei der Trennung zu helfen. Ich konnte es mir nicht leisten, schwach zu werden. Das war mehr als eine einfache Meinungsverschiedenheit.

Ich war auf dem Weg vom Büro nach Hause, als mein Auto eine Panne hatte. Ich hatte keine Ahnung, wo das Problem lag, und es fuhren nicht viele Fahrzeuge vorbei. Ich wusste nicht einmal, ob jemand anhalten würde, um mir zu helfen.

Ich habe die Umgebung untersucht. Die Straße war dunkel und ich konnte keine entgegenkommenden Fahrzeuge sehen. Mein Haus war zu weit entfernt, um zu Fuß zu gehen.

Ich nahm mein Telefon und überprüfte, wen ich anrufen konnte. Zuerst sah ich Vitos Namen. Er war derjenige, der in meinen Notfallkontakten aufgeführt war. Aber ich schüttelte den Kopf und wählte stattdessen Benés Nummer.

Es war keine Minute vergangen, als plötzlich etwas meinen Mund und meine Nase bedeckte. Ich kämpfte, aber das Medikament auf dem Tuch zeigte schnell Wirkung und schwächte mich. Als sie mich ins Auto setzten, verlor ich fast sofort das Bewusstsein. Ich wusste nicht, wie viele Stunden ich seit der Entführung draußen war. Schon wieder entführt! Wie oft werde ich denn noch entführt? Vito und ich sind nicht einmal mehr wirklich zusammen und ich werde trotzdem entführt. Gibt mir mal eine Pause!

Ich öffnete meine Augen. Die Umgebung war ruhig und ich konnte nur das Geräusch der Wellen hören, die am Ufer schlugen. Ich runzelte die Stirn, als mir klar wurde, dass ich das Meer hörte.

Ich zuckte zusammen und hielt meinen Kopf, während ich mich auf einem weichen Bett aufsetzte. Ein Bett? Normalerweise bin ich gefesselt, wenn ich nach einer Entführung aufwache. Jetzt lag ich in einem Bett.

Die Tür zum Zimmer öffnete sich und ich drehte mich um, um nachzuschauen wer da ist. Der Mann, der hereinkam, war genauso überrascht, mich zu sehen, wie ich, ihn zu sehen.

„Ma'am Valentina?"

„Andreo?"
Wir sahen beide schockiert aus, als wir uns sahen. Er war wahrscheinlich überrascht, weil ich wach war, und ich war ebenso schockiert, ihn hier zu sehen.

"Was machst du hier?"

Ich konnte nicht glauben, dass Andreo derjenige war, den ich hier gefunden habe. Er ist derjenige, der mich entführt hat? Aber warum?

Er kratzte sich am Kopf, offensichtlich nicht sicher, was er mir sagen sollte.

„Ich kann Ihnen den Grund nicht nennen, Ma'am", antwortete er. „Ich bin erst seit etwa einem Monat zurück, Ma'am, aber ich habe gehört, dass Sie und Sie Vito sich getrennt haben, stimmt das?"

Ich blickte ihn finster an. Es war offensichtlich, dass er meine Frage ablehnte, um weitere Nachforschungen zu vermeiden.

„Was mache ich hier, Andreo? Hast du mich entführt? Bist du ein Verräter?" Ich schrie ihn an.

„Nein, Ma'am. Andreo ist kein Verräter. Sie sind hier, weil ich es ihnen befohlen habe", betrat ein anderer Mann den Raum. Ich war überrascht, als ich ihn sah.

Seine kalten Augen waren direkt auf mich gerichtet und es fühlte sich an, als würde er mit seinem Blick das Wesentliche aus mir herausholen.

„Sag es mir nicht." Ich verstummte.

„Ja, Valentina. Ich bin derjenige, der dich entführen ließ", sagte Vito und seine Lippen verzogen sich langsam nach oben.

Was zum Teufel? Mein Mann, Vito Moretti, ist mein Entführer?!

~*~

„Was ist das für ein Plan von dir, Vito? Warum hast du mich entführt?" rief ich gereizt aus.

Er warf Andreo einen Blick zu und es schien, als hätte Andreo die unausgesprochene Nachricht seines Chefs entschlüsselt. Andreo verabschiedete sich schnell von uns und verließ den Raum. Ich sah Vito weiterhin an und wartete auf seine Erklärung.

Er betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich. Er trug ein lockeres Poloshirt und Shorts, ganz anders als seine übliche Kleidung. Ich konnte nicht anders, als überrascht zu sein.

„Du wolltest nicht mit mir reden, obwohl ich dich mehrmals angerufen habe. Du weigerst dich auch, mich zu treffen, und behauptest, du würdest nur dann mit mir sprechen oder mich sehen, wenn ich zustimme, bei deiner Annullierungsantrag zu kooperieren. Was niemals passieren wird, Valentina", Sagte er locker.

Ich biss mir auf die Lippe und warf Vito immer noch einen intensiven Blick zu. Ich konnte die Autorität spüren, die von ihm ausging und den Eindruck erweckte, als hätte ich es mit einem seiner Untergebenen zu tun.

„Also habe ich beschlossen, die Dinge auf meine Art zu machen. Seit du das Haus verlassen hast, habe ich dir erlaubt, alles zu haben, was du wolltest. Aber die Dinge geraten außer Kontrolle, Liebling. Ich muss Maßnahmen ergreifen. Ich habe dich entführt und auf diese Insel gebracht, damit du mir nicht entkommen kannst, ob es dir gefällt oder nicht."

Ich stand geschockt auf. Es waren nicht die anderen Dinge, die er sagte, die mich beeindruckteny Es war die Tatsache, dass er mich auf eine... Insel mitgenommen hatte.

Meine Augen weiteten sich, als ich mich daran erinnerte, wie ich vorhin das Rauschen der Wellen gehört hatte. Ohne ein weiteres Wort stürzte ich aus dem Zimmer. Vito rief ruhig meinen Namen. Ich blieb nicht stehen und rannte aus dem Haus. Ich bemerkte, dass einige seiner Männer mir Platz machten, als sie mich rennen sahen.

Ich blieb außer Atem stehen, als ich das weite Meer sah. Ich starrte auf meine Füße, während ich spürte, wie der weiche Sand sie sanft streichelte.

„Sch-", fluchte ich leise, als mir klar wurde, dass Vito die Wahrheit gesagt hatte. Wir waren auf einer Insel und es war keine öffentliche! Es waren keine anderen Leute hier. Abgesehen vom riesigen Meer, dem Sand und der üppigen Umgebung gab es nur ein Haus.

„Du kannst es versuchen, Valentina. Aber hier gibt es kein Entkommen", Ich hörte Vitos Stimme hinter mir.

Ich schnappte nach Luft, widerstand aber dem Drang, mich umzudrehen und ihn anzusehen. „Dies ist eine private Insel, die unserer Familie gehört. Du kannst diesen Ort nicht verlassen, es sei denn, ich sage es."

Das war verrückt! Ich hätte nie gedacht, dass mein eigener Mann mich entführen und auf eine Insel bringen würde, wo nur wir beide zusammen mit seinen Leibwächtern waren. Wie sollte ich hier rauskommen?

Ich drehte mich zu Vito um und starrte ihn an, während ich auf ihn zumarschierte. Ich ballte meine Hände und näherte mich ihm.

Sein Gesichtsausdruck blieb unverändert. Vito behielt mich im Auge, während er meine Annäherung beobachtete.

„Ich will nach Hause, Vito! Warum hast du mich hierher gebracht?" Ich bestand darauf.

„Hast du mich nicht zugehört? Du wolltest mich nicht sehen oder mit mir reden, also musste ich die Sache selbst in die Hand nehmen, um bei dir zu sein", antwortete er.

Mir fiel die Kinnlade herunter, als er das sagte. Vito kam auf mich zu und hielt mein Kinn.

„Öffne deinen Mund jetzt nicht zu weit, Liebling. Du willst nicht, dass in offener Umgebung etwas Obszönes passiert", warnte er.

Ich schloss schnell den Mund, entsetzt über seinen vulgären Kommentar. Seit wann äußert er sich so deutlich zu den Dingen? Ich war nicht zufrieden. Ich wollte nicht mit ihm zusammen sein. Ich wusste, dass zu viel Zeit mit ihm meine Überzeugungen und Entscheidungen dahinschmelzen ließ. Ja, das ist die Wirkung, die Vito auf mich hatte.

MorettiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt