Dieses Mal mal eine Nachricht von mir, bevor das Kapitel startet. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich doch länger weg war, als geplant. Ursprünglich sollte ich sogar im November schon mit dem 2. Teil der Geschichte weitermachen, habe es jedoch auf den Dezember geschoben. Im Dezember kam dann leider nichts von mir, was mir wirklich leid tut. Ich musste mich an meine neue Uni gewöhnen und dann war ich auch noch für einen Monat im Urlaub, da war das Schreiben für mich erst mal zweit- bzw. drittrangig.
Um ehrlich zu sein, obwohl ich während Nanowrimo recht gut vorankam und ordentlich vorgeschrieben habe, mir die Geschichte auch Spaß macht, muss ich nun einfach etwas gestehen. Mir selbst auch. Dragon's Curse saugt unendlich an meiner Energie und Motivation. Ich liebe die Idee immer noch, aber aus irgendeinem Grund, habe ich so große Schwierigkeiten zwischen drinnen, die ich selbst anfangs nicht verstanden habe. Es macht Spaß, also warum macht es keinen Spaß?
Und jetzt glaube ich nun verstanden zu haben, an was das liegen könnte. Diese Geschichte, die ich versuche zu schreiben, so wie ich sie mir vorgestellt habe, ist unglaublich umfangreich und komplex. Und jedes Mal, wenn ich Handlungsstränge entwickle, verliere ich die Lust, weil da so viele Fragen aufkommen, die ich mir schon viel zu früh machen muss, weil die Zukunft mit der Vergangenheit/Gegenwart zusammenhängt.
Also gebe ich offiziell zu, dass ich sehr erschöpft bin. Es ist schwierig das nachzuvollziehen, da ich gedanklich schon bei Kapitel 29 bin, während ihr erst das 15. Kapitel gelesen habt.
Ich will Dragon's Curse gar nicht abbrechen, aber ich weiß auch nicht, wie lange ich es aushalten werde. Statt euch aber warten zu lassen, bis mich mal die Motivation packt, habe ich entschieden, wieder jede Woche ein Kapitel hochzuladen. Ob ich in der Zeit weiterkomme, mache ich nun unabhängig davon. Eigentlich ist es auch etwas ungünstig, da meine Klausurenphase bald wieder losgeht, aber nun ja, solche Projekte starten immer, wenn man am wenigsten Zeit hat haha
Danke, dass ihr mit mir durch meine Gedanken gegangen seid. Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.
Hoffentlich fällt mir alles nun etwas leichter. Denn ich hatte zwischenzeitlich auch Ideen für neue Geschichten, aber da Dragon's Curse Ende noch lange nicht in Sicht ist, hatte ich immer ein schlechtes Gewissen. Wer weiß, vielleicht ist eine zweite Geschichte auch genau das, was ich brauche? Aber das für ein anderes Mal :)
Trotz der großen Pause, hoffe ich, dass euch das Kapitel und der Start des neuen Teils gefallen wird!
_____
» Jungkook «
Das Klirren von aufeinanderstoßendem Stahl erfüllte den gesamten Hof. Das schwache Licht der Sonne, die am Himmel größtenteils von Wolken bedeckt war, reflektierte sich in unseren Klingen.
Die Bediensteten, die ihren Aufgaben nachgingen, warfen immer mal wieder zwischendurch unauffällige, verstohlene Blicke auf das Geschehen. Neugier und Faszination lenkten sie von ihrer Arbeit ab.
Tage, Wochen und Monate vergingen, ohne dass etwas Spezielles vorfiel. Eine Zeit der Ruhe und Entspannung, die wir nutzten, um noch mehr Stabilität in den Frieden und die Ordnung innerhalb des Palasts des Kronprinzen einzuführen. Die Dynamik zwischen Taehyung und den Bediensteten und Wachen war meine Priorität gewesen und forderte meinen vollständigen Einsatz. Und meine Mühe, bestehend einer zweigeteilten Strategie machte sich bemerkbar.
Auf einer Seite musste ich verstehen, was es war, dass seine Mordlust in ihm weckte, wenn er mit anderen, die nicht ich waren, in Kontakt kam. Auf direkter Nachfrage war Taehyung ebenfalls nicht in der Lage gewesen, zu erklären, was genau mit ihm geschah. Er beschrieb das plötzlich überwältigende Gefühl Wut und Wahnsinn als etwas Dunkles, was wie ein schleimiges Phantom an ihm hochkroch. Statt verstört davon zu sein, hatte er seine Worte zwar mit Bedacht gewählt, um mir den bestmöglichen Einblick in ihn zu bieten, aber sein Tonfall und seine komplette Körpersprache war von Desinteresse gezeichnet.
DU LIEST GERADE
Dragon's Curse ᵛᵏᵒᵒᵏ
Romansa»Du solltest Angst vor mir haben! Mich fürchten. Mich verabscheuen... Nicht mich lieben.« Nicht der Kaiser herrscht über das Reich, sondern der blanke Horror vor dem verfluchten Kronprinz Kim Taehyung. Einst fand der junge Prinz eine verborgene Höh...