"Du willst also spielen liebes?" fragte er erregt.
Ich nickte nur und grinste, es fühlte sich alles so richtig an.Er grinste ebenfalls diabolisch und nährte sich meinem Ohr
"Du wirst schreiend, bettelnd um mehr unter mir liegen, bist du dir sicher das du das möchtest?" fragte er mit dunkler Stimme.Die Gänsehaut und Lust breitete sich in meinem ganzen Körper aus.
Ich nickte nur, ich war außerstande zu sprechen.
"Rede, liebes, ich will es hören" er blickte mir in die Augen"Ja ich will es" sagte ich mit trockener Stimme, er grinste schief, packte mich an meinen Hintern, hob mich hoch und lief mit mir zum Bett.
Er warf mich aufs Bett und betrachtete mich hungrig, dieser Blick von ihm ließ meine Mitte pochen."Du siehst übrigens verdammt heiß aus, ich musste mich vorhin wirklich zusammenreißen als ich dich unsichtbar beobachtet hatte" sagte er während er sich aufs Bett Ende kniete und seine Hände auf meine Beine legte.
Langsam strich er mit seinen Händen meine Beine hoch.
Nervös und erregt blickte ich ihn an, meine Beine kribbelten unter seiner Berührung.
Er schob langsam mein Kleid nach oben, jetzt hatte er den Blick auf meinen schwarzen Slip, ich wurde rot.
Dann schauter mich wieder an
"Ich glaube die Antwort zwar schon zu kennen, ich muss es dennoch fragen" sagte er, während er sich näher zu mir beugte."Was denn?" fragte ich nervös.
"Ist dies dein erstes Mal?" fragte er und grinste erregt.
Ich biss mir auf die Lippe und nickte peinlich berührt, schnell schaute ich zur Seite.
Plötzlich spürte ich wie er sich auf mich legte und seine Hand an mein Kinn.
Sein Körper auf mir ließ mich erregt erschaudern, es fühlte sich viel zu gut an.
Er drehte mein Gesicht in seine Richtung und zwang mich so ihn anzusehen."Das braucht dir nicht peinlich sein, liebes" sagte er einfühlsam.
"Im Gegenteil, ich fühle mich geehrt das ich das Vergnügen habe dich Dinge fühlen zu lassen die du nie wieder vergessen wirst" sagte er als er sich zu meinem Ohr runter beugte, ungewollt stöhnte ich leise, er machte mich wahnsinnig.
Ich spürte seine Beule an meiner Mitte, er war so hart das es fast schon weh tat.
Er setzte sich wieder auf, schob seine Hände unter mein Kleid und zog es mir über den Kopf.
Ich hatte keinen BH drunter, also hatte er direkten Blick auf meine Brüste.
Und verdammt, es gefiel mir wie er mich ansah, ich fühlte mich tatsächlich schön und begehrt.
Er hob seine Hände und berührte langsam meine Brüste, es fühlte sich so schön an das ich meine Augen schloss und es genoss.
Er streichelte und massierte sie, im nächsten Moment spürte ich seine Zunge an meinem Nippel und machte erschrocken die Augen auf.
Ich sah seinen Kopf an meinen Brüsten und stöhnte auf, langsam küsste er sich meinen Bauch hinab und meine Mitte pochte und kribbelte ungeduldig.
Seine Hand glitt unter meinen Slip und ohne das ich was dagegen hätte tun können war der Slip auch schon weg.
Ganz vorsichtig berührte er mit seinem Daumen meine Klitoris und ich zuckte zusammen, er grinste, das spürte ich an meinem Bauch.
Im nächsten Moment, spürte ich wie er seine Finger in mich steckte und ich stöhnte so laut auf das es mir unangenehm war.
Er stieß langsam zu und wurde immer schneller, es war ein überwältigendes Gefühl. Plötzlich spürte ich wie sich alles in mir merkwürdig zusammenzog, nur um mir dann ein unfassbar schönes Gefühl zu geben.
Das musstes es sein, mein erster Orgasmus.
Wieder stöhnte ich laut auf, während mein Körper sich zusammenzog.Loki holte seine Finger raus und sah mich lustvoll an.
"Ich glaube es hat dir gefallen, nicht wahr?" fragte er, ich nickte, ich war im komplett ausgeliefert.Er kam wieder zu mir hoch, instinktiv krallte ich mich in seine Haare und zog ihn in einen Kuss.
Dieser Kuss war noch wilder und intensiver als vorhin, er lag auf mir, er war so kurz davor in mich einzudringen und genau das verlangte mein Körper gerade.
Ich glitt vorsichtig mit meiner Hand zu seinen Shorts, ich griff unter sie um endlich sein steinhartes Glied anzufassen.
Nun stöhnte er in den Kuss auf, schnell schob ich ihm die Shorts herunter und legte meine Hand wieder an sein Glied, ich streichelte ihn und fing an meine Hand fester um ihn zu legen und hoch und runter zu bewegen.
Wieder stöhnte er und es gefiel mir so sehr die Kontrolle über ihn zu haben.
Ich rutschte etwas tiefer und hob meine Beine und wickelte sie um seine Hüfte, plötzlich packte Loki meine Hand und zog sie von sich weg, dann nahm er auch meine andere Hand und fixierte meine Arme links und rechts von mir.
Er blickte mir tief in die Augen und sagte
"Sag mir was du willst" dabei berührte er mit seiner Spitze meinen Eingang und ich wimmerte."Ich.." sagte ich, war aber unfähig zu denken.
"Ja?" fragte er und knabberte an meinem Ohr."Ich will dich...in mir" brach ich dann heraus und er stieß direkt in mich rein.
Ich schrie auf, es schmerzte etwas, doch er fing an sich langsam zu bewegen und schnell verwandelte sich der Schmerz in das wohl schönste Gefühl überhaupt.
"Schneller" verlangte ich und er brummte lustvoll auf
Ich stöhnte immer mehr und immer lauter, es war mir so egal das mich vermutlich ganz Asgard hörte.
Seine Stöße wurden unkontrollierter und ich hatte das Gefühl er würde gleich zum Höhepunkt kommen und als er dann aufstöhnte und in mir kam, kam ich mit ihm. Wieder zog sich alles in mir zusammen und ich fühlte mich unendlich glücklich.Schwer atmend schaute er mich an
"Das war unglaublich" sagte ich ebenfalls nach Luft ringend.Er grinste
"Oh glaub mir es wird mit jedem Mal besser" antwortete er und eine Welle der Lust breitete sich in mir aus."Kanns kaum erwarten" sagte ich lächelnd.
Er zog sich aus mir heraus und stand auf, ein peinliches Gefühl machte sich plötzlich in mir breit, jetzt wo es vorbei war, war es mir unangenehm hier nackt zu liegen.
Ich setzte mich auf, er schaute mich immernoch an."Was?" fragte ich besorgt, doch sein nackter Anblick vor mir war viel zu schön, als das ich mir Sorgen machen könnte, ihm würde doch irgendwas an mir nicht gefallen.
"Nichts...du bist einfach nur noch schöner als ich mir vorgestellt hatte" sagte er schief lächelnd.
Ich hob eine Augenbraue, ich spürte wie ich rot wurde
"Du hast dir mich nackt vorgestellt?"Er lachte auf
"Aber natürlich, was ist das denn für eine Frage?"Ich lächelte, ich hatte ja keine Ahnung das er mich auf diese Art wirklich gut fand.
Schnell suchte ich mein Kleid auf dem Boden und zog es mir über."Warum?" fragte ich während auch er sich anzog
"Warum was?" fragte er verdattert.
"Nun ich dachte wirklich, du hasst mich...ich dachte nicht das du so an mich denken würdest" erklärte ich und schaute auf meine Füße
Plötzlich lagen seine Hände auf meinen Schultern und ich sah ihm in die Augen.
"Da hast du falsch gedacht, aber ich kann es dir nicht übel nehmen, schließlich habe ich alles erdenkliche getan damit du das auch denkst" sagte er ernst"Aber warum?" fragte ich leise
Sein Blick wurde kontrollierter und er sagte
"Weil das hier nicht wieder vorkommen wird"
Dann ließ er mich los und legte sich in sein Bett.Verdattert drehte ich mich zu ihm um
"Wie meinst du das?"Er verschränkte seine Arme hinterm Kopf und sah gelangweilt aus
"Du darfst heute Nacht hier schlafen, aber morgen sind wir wieder Prinz und Bedienstete, ganz einfach"Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen
"Aber ich.." fing ich an und er sah belustigt zu mir"Aber was? Dachtest du wir wären jetzt ein Paar? Ich bitte dich, das war nur Sex" er zwinkerte mir zu.
Mit offenen Mund stand ich da
"Aber um Fair zu sein, ich würde dir wieder Unterricht geben, wenn du magst" sagte er Schulterzuckend.Ich konnte es nicht glauben, was sagte er da zu mir? Er hatte genau das getan wovor ich die ganze Zeit Angst hatte...mich benutzt. Wie konnte ich nur so naiv sein, ich rannte in sein Bad, holte mein Kleid und verließ schnellen Schrittes sein Zimmer. Ich knallte die Tür hinter ihm zu und rannte los, die Tränen liefen mir über die Wange.
DU LIEST GERADE
Magical Love (Loki FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte bist du eine Bedienstete von Asgard, doch du strebst ein bestimmtes Ziel an, du willst Magie erlernen, wie deine Vorfahren es taten. Doch was wenn Gefühle für einen bestimmten Prinzen deinem Traum im Wege stehen könnten? Ich ho...