Der Dienstag begann genau wie der Montag und schien sich gerade so in die Ewigkeit zu ziehen.
Patrick war wieder nicht im Wagen gewesen als Henry seine Freundin genau wie am Vortag abgeholt hatte.Lilians Gedanken drehten sich jedoch nicht um Bowers, sondern lediglich um Patrick und es machte ihr ziemlich zu schaffen, wie es im Moment lief.
Ganz klar würde sie sich wohl nie über ihre Gefühle sein, dafür war sie eben zu sehr sie selbst.Lilian hatte sich auf Ewig auf Jimmy fixiert und nun, wo er tot war, war auch ihr Gefühl für die Liebe mit gestorben.
Es war nichts mehr übrig und sie wusste nicht, was sie empfand, jedoch ziemlich sicher das es zumindest, was Henry anging keine Liebe war.Seufzend starrte sie auf die Uhr im Klassenraum und hoffte das der Zeiger endlich das Ende der Stunde anzeigte, aber es sollte noch eine halbe Stunde sein, bis das passierte.
Angespannt knabbert sie auf ihrem Stift herum, da sie sich überhaupt nicht konzentrieren konnte.,,Lilian?" Durchdrang die Stimme ihres Mathe Lehrers ihre Gedanken.
Sie schreckte auf und blickte zu ihm auf an die Tafel.
Mist, dachte sie, als sie die angefangene Aufgabe an der Tafel sah, welche sie auf keinen Fall lösen konnte.
Hilfesuchend blickte sie durch die Klasse, keine Hilfe in Sicht und schüttelte schließlich den Kopf.,,Tut mir leid, ich weiß die Antwort nicht." Meinte sie bedauernd und versuchte etwas zu lächeln, jedoch winkte er bloß ab.
,,Kein Wunder das sie in der Schule versagt. Ich habe gehört sie ist jetzt mit Henry zusammen." Hörte Lilian ein Mädchen hinter sich tuscheln und wollte ihr am liebsten ihren Bleistift in die Hand bohren, welcher nun von ihrer Hand gepresst wurde, verdrängte es sich schließlich glücklicherweise aber doch.Lilians Stresslevel reichte von hier bis zum Mond und nicht mal die Ladung kaltes Wasser, welches sie sich in der Pause ins Gesicht klatschte, schien ihr zu Helfen.
,,Hey wie geht's dir?" Fragte Beverly sie, die neben ihr ihre Hände wusch.
Sie roch fürchterlich nach Rauch, wie der Rest des Toiletten Raumes ebenfalls und schien schon fast mit dem Gestank zu verschmelzen.,,Gut." Antwortete sie einfach und drehte Beverly den Rücken zu.
Sie hatte kein Interesse daran sie näher kennenzulernen, nicht Heute, nicht Morgen, nicht in tausend Jahren.
Lilian spürte Beverlys Blick in ihren Rücken bohren.
Was wollte sie bloß?,,Warum hasst du mich so sehr?" Wollte sie auf einmal wissen, ein Hauch von Schmerz und Unverständnis in ihrer Stimme liegend.
Lilian hielt in ihrer Bewegung inne und fragte sie; ,,was meinst du?" als wäre es nicht die Wahrheit, sondern bloß eine dahingestellte These ohne jegliche Tiefe.,,Ich bin nett zu dir und trotzdem scheinst du mich nicht leiden zu können. Ist es wegen Jimmy?" Der Rest des Satzes wurde immer leiser und Lilians nächste Bewegung war nun umso unerwarteter und schneller.
,,Was nimmst du seinen Namen in deinen Mund?" Im inneren fühlte sie sich lächerlich bei dem, was sie da tat, denn Jimmy war, egal oben mit Schwäche für sie oder auch ohne, jemand, der ihr fremdgegangen war.
Beverly schwieg ehe sie sagte; ,,Also ist es wegen ihm."Sie bekam keine Antwort, aber Lilians Blick der nun kalt wie Eis war, war ihr Antwort genug.
,,Weißt du, eigentlich sollte ich dich auch nicht mögen, aber du liebst Jimmy und musst dich jetzt von ihm ablenken, also tust du mir ziemlich leid und ich möchte es einfach nur verstehen."
Entgeistert schaute Lilian das Mädchen an, als würde sie ihr das Verrückteste erzählen, was sie jemals gehört hatte.,,Jimmy ist verschwunden und ich mache mir Sorgen um ihn. Ich bin schlecht gelaunt, mehr nicht das hat rein gar nichts damit zutun das ich dich angeblich nicht mögen würde." Versuchte sie sich rauszureden, jedoch klappte es nicht ganz, denn Beverly lies einfach nicht locker.
,,Ich vermisse ihn nicht." Sagte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Ultraviolence {ES| Patrick Hockstetter Fan-Fiction}
Fanfiction„𝐂𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐢𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐩𝐨𝐢𝐬𝐨𝐧, 𝐛𝐮𝐭 𝐛𝐥𝐞𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐚𝐧𝐝 𝐫𝐚𝐠𝐞" ,,Was wenn ich genauso echt bin wie du?" Flüsterte sie, währenddessen ihr Blut von der Lippe rann, welches sich auf dem kalten Bo...