13

25 2 3
                                    

Wie ein Zombie schleifte Lilian sich durch die Gänge der Schule und hatte Angst davor jeden Moment von Patrick oder Henny erwischt zu werden.

Die letzte Nacht über konnte das Mädchen nicht schlafen, denn jedes Mal, wenn sie die Augen schloss, sah sie bloß Patricks Gesicht voller Wunden und ohne ohne jeglichen Ausdruck vor ihr.
Wo hatte sie sich da nur reingeritten?
Sie wollte doch bloß geliebt werden.

Minuten der Stille (vielleicht waren es auch Stunden) hatte sie damit verbracht in der Dunkelheit a die Decke zu starren.
Hier und da hörte sie ihre Mutter im Schlafzimmer rumoren, was nichts Besonderes war, seitdem Lilian ihre Dosis an Schlafmittel wieder auf die normale verschriebene Dosis geändert hatte.

Lilith war irgendwann zu ihr aufs Bett gesprungen und hatte versucht sie aufzumuntern, jedoch ohne Erfolg.
Irgendwann hatte Lilian es dann aber doch geschafft die Augen endgültig zu schließen und in einen unruhigen Schlaf zu verfallen.

Der Morgen war stressig für sie, denn sie wollte auf keinen Fall in Belch's Auto zur Schule gebracht werden.
Sie wusste bis jetzt nichtmal ob Henry und die anderen heute Morgen gekommen waren, um sie abzuholen.
Zu der Zeit, wo Lilian an der Schule ankam, waren sogar die Tore noch verriegelt.
Ihre Augenringe waren fast so dunkel wie ihre Gedanken.

Vor knapp einer Woche war sie noch eine selbstbewusste Person, die ohne Skrupel handeln konnte und sogleich hatte sie ihren eigenen Fortschritt ruiniert.
Hätte sie Henry einfach gekorbt, dann wäre nichts eskaliert und keiner hatte sie auf dem Gewissen.

,,Rot oder braun?" Klang Beverlys Stimme an ihr Ohr, als sie zwei Lippenstifte miteinander verglich.
,,Hmm?" Brummte Lilian verschlafen und traute sich gar nicht ihr Spiegelbild genauer unter die Lupe zu nehmen.
,,Du hast nicht gut geschlafen, oder?" Beverly lachte und entscheid sich abschließend für den Roten.
,,Jaja sieht gut aus." Meinte Lilian und gähnte.

Über Nacht schien ihr Verhältnis zu Beverly besser geworden zu sein und bereits in der ersten Pause unterhielten sie sich auf der Toilette.
Beverly erzählte von ihrem Vater und Lilian von ihrer Mutter, währenddessen beide eine Zigarette rauchten und über das Leben philosophierten.
,,Ich wusste gar nicht, dass du so tiefgründig sein kannst." Hatte Beverly verblüfft zu ihr gesagt und Lilian musste grinsen.

Jetzt reichte Beverly ihr den Lippenstift und auch Lilian trug eine Schicht auf.
,,Steht dir. Das hat etwas von einer starken Frau, wenn du es trägst." Lilian wartete auf den Moment, wo Beverly anfangen würde zu lachen, aber dieser kam nicht.
Sie schien es wirklich ernst zu meinen.
Eine starke Frau, dachte sie, und verdrehte ein wenig die Augen.

Im Moment war sie nicht mehr als bloß ein Wrack voller Gefühle, über die sie keinen Überblick hatte.
,,Aber jetzt raus mit der Sprache. Was ist gestern passiert?" Wollte Beverly wissen und reichte Lilian eine weitere Zigarette, doch diese lehnte dankend ab.

Lilian rauchte eigentlich nicht, jedoch kam ihr diese eine Zigarette, welche sie mit Beverly vor wenigen Minuten noch geraucht hatte vor, als wäre es eine Therapiestunde.
Kurz schien die Welt in all dem Rauch zu verschwinden und nur sie und den Rotschopf zurückzulassen.

,,Hattest du schonmal was mit zwei Typen gleichzeitig?" Fragte Lilian vorsichtig, denn so ganz wollte sie es nicht erklären.
,,Inwiefern?" Beverly nahm einen Zog von der Zigarette und hielt sie gefährlich nah in Lilians Richtung.

Letztendlich griff das Mädchen doch nach ihr, ehe sie fortfuhr; ,,ich meine ob du schonmal mit einem Jungen zusammen warst, den du gar nicht geliebt hast, und nebenbei noch etwas mit einem anderen am Laufen hattest, von dem du, aber auch nicht weißt was da ist." Verzweifelt inhalierte Lilian den Rauch, bis sie husten musste.
Beverly schüttelte wortlos den Kopf.
,,Nein. Das ist mir noch nie passiert."
Lilian seufzte.

Ultraviolence {ES| Patrick Hockstetter Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt