Patrick hatte es erneut geschafft sich in ihren Kopf zu schleichen, denn er war alles, an was Lilian denken konnte, als sie gemeinsam mit Beverly den Weg in die Aula der Derry Highschool ansteuerte.
Der Direktor der Schule hatte nach der ersten Doppelstunde angekündigt, dass alle Schüler verpflichtend in die Aula kommen müssen, um sich dort einen Vortrag anzuhören.
Das Thema war nicht bekannt gegeben, jedoch waren sich alle relativ sicher es würde um die vermissten Kinder und Jugendlichen gehen.
Victor war nicht der einzige, welcher es gestern noch ins Fernsehen geschafft hatte.
Offenbar sind noch zwei weitere Schüler seit letzter Nacht verschwunden.Marcia Fadden, Gretas beste Freundin, und ein Junge aus dem Football Team.
,,Wetten die beiden haben im Wald gefickt als es passierte?" Fragte Beverly ironisch und herablassend.,,Beverly! Sie sind verschwunden. Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf." Meckerte Lilian, prustete wenige Sekunden später allerdings laut los.
,,Du hättest dein Gesicht sehen müssen!" Sie kicherte und gab Beverly einen freundschaftlichen Klaps.,,Entspann dich. Ich weiß, wie gemein Marcia zu dir war, und glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich diese Bitch auch absolut nicht leiden konnte!" Lilian hatte keinen großen Grund das Mädchen so zu hassen, wie sie es tat, aber manchmal war das einfach so.
Manche Menschen konnte man einfach nicht leiden und das war so ziemlich eins der menschlichsten Dinge überhaupt.
,,Denkst du sie tauchen wieder auf?" Wollte Beverly nun geknickt wissen und musste etwas an Georgie, Bills kleinen Bruder denken, welcher ebenfalls vermisst wurde.,,Ich weiß es nicht. Aber um ehrlich zu sein können Victor und Marcia noch etwas länger wegbleiben. So kriegt Greta wenigstens mal ihr Fett weg." Lilian deutete unauffällig in eine der ersten Reihen der Aula, wo sich Greta heulend auf dem Stuhl befand.
Sie saß zwischen zwei anderen Cheerleaderinnen und lies sich offenbar so gut es ging trösten.
Ohne Erfolg jedoch, denn auch nach weiteren fünf Minuten weinte sie immernoch.
,,Ich hoffe sie ist die Nächste." Murmelte Lilian leise, ohne dass es jemand hörte.
Sie und Beverly saßen etwas weiter hinten und Lilians Augen wanderten durch die ganze Aula.
Wo steckte bloß Melanie?Seit Tagen hatte sie nichts mehr von ihr gehört, doch vermisst wurde sie offiziell auch nicht.
,,Komisch", murmelte sie und biss sich auf die Unterlippe.
,,Ist alles in Ordnung?" Erkundigte sich Beverly, welche einige Sekunden später von hinten überrumpelt wurde.,,Ja ich-„ Begann Lilian als die Jungen von hinten kamen und sich einer von ihnen regelrecht auf Beverly stürzte.
,,Hilfe du habt mich erschrocken!" Rief sie und fasste sich theatralisch aus Spaß an die Brust.
,,Das war das Ziel, Madame." Kam es von einem der fünf Jungen, die nun in der Reihe hinter ihnen saßen.Fast schon konnte sich Lilian in seinen großen Brillengläsern spiegeln.
Der Club der Verlierer, ging es Lilian durch den Kopf und sie versuchte ihre Aufmerksamkeit wieder nach vorne zu richten, denn nun betrat der Schulleiter das Podest, um seine Rede zu starten, doch es war unmöglich.,,Und wen haben wir hier?" Fragte der Brillenträger und schenkte Lilian ein schmalziges Grinsen.
,,Hier haben wir meine Freundin." Zischte Henry, welcher nun auch die Aula betrat, gefolgt von Belch.Patrick hatte nicht gelogen, sein Gesicht sah wirklich schlimm aus, aber schlimmer als Patricks?
So würde Lilian es nicht direkt betiteln, allerdings war Henry auch viel breiter als Patrick und hatte mehr Kraft als der schlaksige Junge, welcher alle seine Kampf Skills von Henry höchstpersönlich erlernt hatte.Als beide Jungen noch jünger waren, zeigte Henry ihm auf der Müllhalde wie man Loser verprügelte und sich einen Ruf verschaffte.
Sie war sich bis jetzt nicht sicher, warum Henry Patrick überhaupt in seiner Mitte akzeptierte, da der Konkurrenz Kampf zwischen beiden sehr hoch war.
DU LIEST GERADE
Ultraviolence {ES| Patrick Hockstetter Fan-Fiction}
Фанфик„𝐂𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐢𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐩𝐨𝐢𝐬𝐨𝐧, 𝐛𝐮𝐭 𝐛𝐥𝐞𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐚𝐧𝐝 𝐫𝐚𝐠𝐞" ,,Was wenn ich genauso echt bin wie du?" Flüsterte sie, währenddessen ihr Blut von der Lippe rann, welches sich auf dem kalten Bo...