→ Hongjoong ←
Nachdem ich Yuki meine Nummer auf einen Zettel geschrieben hatte, nahm ich den letzten Schluck Gin Tonic aus meinem Glas, welcher mir die Kehle fast wegbrannte. Normalerweise war mein Soll bereits nach einem dieser Getränke erfüllt, da ich von mir selbst wusste, wie wenig ich vertrug. Doch ich wollte Yukis Gutherzigkeit nicht einfach zurückweisen, weshalb ich mir den zweiten Drink nichtsdestotrotz in mich hineingezwängt hatte.
Ein Blick zu meiner Seite ließ mich erkennen, das Seonghwa sich von der Frau mit welcher er bis vor wenigen Minuten noch geflirtet hatte, abgewandt hat. Irritiert schaute ich ihn an, während er sich einen weiteren Schluck Whiskey einverleibte. Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte er zu mir. "Was?" "Der große Park Seonghwa lässt sich die Chance auf ein One-Night-Stand entgehen?" Seonghwa prustete los vor lachen. "Glaub mir Hongjoong. Du hättest auch abgelehnt, wenn du gehört hättest, was ich gehört habe."
Seonghwa klopfte mir auf die Schulter, nachdem er seinen Drink endgültig geleert hatte. "Lass uns gehen Kumpel. Außer du möchtest noch länger auf die rothaarige Schönheit warten." Ich blickte zu ihm und verdrehte leicht die Augen. "Sie wird nicht mehr kommen. Das hat mir Yuki erzählt." Mit meinem Finger deutete ich diskret zur Bedienung. "Yuki also." In Seonghwas Stimme konnte ich Anerkennung hören. Diesmal verdrehte ich sichtbar die Augen. "Sie ist eine Freundin von dem Mädchen und sie wollte mir nur helfen Kontakt zu ihr aufzubauen." "Soso." Seonghwa sog die Luft ein, sein Blick war auf Yuki gerichtet. "Ich würde sie trotzdem nach ihrer Nummer fragen."
Ein paar Schlagabtausche zwischen Seonghwa und mir später und ich fand mich erneut an der Bar vor Yuki stehen und mich nach ihrer Nummer fragen. Ein breites Lächeln war auf ihren Lippen erkennbar, während sie sich immer wieder verlegen eine verwirrte Haarsträhne hinters Ohr schob. Schlussendlich schrieb sie mir auf einen Zettel ihren Namen und ihre Nummer auf, welchen sie mir mit einem kecken Grinsen überreichte. "Danke", sagte ich zu ihr. "Keine Ursache. Ich hoffe von dir zu hören." Seonghwa neben mir grinste ebenfalls breit und klopfte mir anerkennend auf die Schulter, als sich Yuki wieder den anderen Gästen zuwandte.
"Ich hoffe du weißt, dass du eventuell ein Herz auf dem Gewissen hast Seonghwa", raunte ich diesem zu, als wir uns auf den Weg nach draußen machten. Nika würde nicht erneut an die Bar kommen, die Band hatte bereits alles zusammengepackt und bis auf eine nette Unterhaltung mit Yuki hätte ich keinen einzigen, guten Grund mehr hierzubleiben.
Seonghwa lachte leise bei meinen Worten. "Schieb mir bitte nicht die Schuld in die Schuhe", sagte er, wobei er das "mir" besonders betonte. "Immerhin hast du sie schlussendlich aus freiem Willen nach ihrer Nummer gefragt. An deiner Stelle würde ich ihr spätestens Morgen schreiben. Ansonsten hast nämlich du ihr Herz auf dem Gewissen." Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, in gewisser Weise hatte er recht damit. Immerhin hat mich Seonghwa trotz allem nicht dazu gezwungen nach ihrer Nummer zu fragen.
Noch bevor sich Schuldgefühle in meinem Inneren breit machen konnten, stieß ich die Tür des Clubs auf und kalte Nachtluft kam mir entgegen und ließ mich leicht frösteln. Ich stellte den Kragen meiner Jacke etwas auf um mich vor der kalten Luft abzuschirmen.
Das Auto von meinem Freund war in einer der Nebenstraßen geparkt wurden. Sein Auto war relativ neu und er wollte nicht riskieren, das irgendein betrunkener Vollidiot eine Schramme hineinfuhr. Also machten Seonghwa und ich uns auf dem Weg zu seinem Auto, während wir uns über ein paar andere Themen, als Yuki, unterhielten.
Gerade als wir um die Ecke in eine Nebenstraße einbogen, kam uns eine Gruppe von vier Personen entgegen. Es waren drei Männer und eine Frau, welche mir sofort bekannt vorkamen. Ihr rotes Haar wehte über ihre Schulter hinweg im Wind, während sie mit den Mitgliedern der Band an mir vorbeiging. Ohne groß darüber nachzudenken was ich tat, ergriff ich ihre Hand, was sie umfahren ließ. Die Männer neben ihr kamen ebenfalls zum Stehen und wandten sich zu mir.
Ich war perplex. Kein Wort drang aus meinem Mund, obwohl dies hätte passieren müssen. Der Größte der drei Männer musterte mich. Zunächst wirkten seine Gesichtszüge hart, dann nachdenklich und schlussendlich schien er mich zu erkennen. Das war eben der Moment, in welchem auch ich ihn erkannte. Jeon Yunho. 25. Trainee im Entertainment, in welchem ich angestellt war. Letzteres war mir ja bereits durch Seonghwa bekannt.
Noch immer hielt ich Nikas Hand in meiner, während mich nun auch die anderen zwei Männer zu mustern begannen. Seonghwa neben mir hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen. Nika blickte mich verwirrt an. Zunächst richtete sie ihren Blick auf mich, dann zu ihrer Hand, welche in meiner lag. Meine Handfläche kribbelte an den Stellen, an denen sich unsere Haut berührte. Doch als ich ihren Blick bemerkte, zog ich meine Hand schnell weg, wodurch auch das prickeln nachließ.
Nika wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, da wurde sie je von dem jungen Mann neben ihr unterbrochen. "Kim Hongjoong. Musikproduzent des KQ Entertainments? Habe ich recht?" Ich nickte. Die Augen des Mädchen vor mir weiteten sich bei Yunhos Worten. "Ja das stimmt. Und du bist Jeon Yunho. Trainee der eben von dir genannten Firma." Yunho begann bei meinen Worten zu lächeln. "Cool dich hier zu sehen."
Neben mir zuckte Seonghwa kurz auf. "Euer Auftritt war echt gut. Vor allem die Songs die ihr mit ihr gesungen habt", dabei deutete er auf Nika. Vielleicht war es nur meine Einbildung, doch ich hatte das Gefühl, dass Nika bei Hwas Worten errötete. "Danke Mann. Das bedeutet uns viel", erwiderte einer der anderen beiden Männer. Jung Wooyoung. Zu mir gerichtet sagte er: "Vielleicht kannst du bei deinem Boss ja ein gutes Wort für uns einlegen, damit wir endlich debütieren können." Yunho und der andere, San, lachten kurz auf, wirkten allerdings leicht beschämt über die Worte, die ihr Freund gerade ausgesprochen hatte.
"Ihr wart alle echt gut. Ich denke das werde ich meinem Boss auch zurückmelden." Dabei zwinkerte ich den Dreien zu. Nika stand noch immer völlig perplex vor mir. Zum Glück hatten die Jungs die Situation etwas aufgelockert, wodurch es mir leichter fiel mit ihnen zu sprechen. Deswegen nahm ich auch all meinen Mut zusammen und richtete meine nächsten Worte direkt an Nika.
"Ich würde dich gerne zu einem erneuten Vorsingen einladen. Nur du, mein Boss und ich. Du hast echt Talent. Verzeih mir, dass wir dich vor ein paar Tagen abgelehnt hatten. Wir hatten ja keine Ahnung das du so gut singen kannst." Nikas Mund klappte bei meinen Worten leicht auf. Es war eine Mimik, welche sie binnen weniger Sekunden wieder auflöste. Dann schaute sie zu den Jungs neben sich, wobei mir auffiel, dass sie den Blickkontakt zu Yunho länger als nötig hielt. Die Jungs nickten zustimmend.
"Okay. Ich mach es, aber auch nur wegen den Jungs. Sag mir wann und wo." Ich verbuchte diese Worte als einen kleinen Erfolg für mich. Vielleicht könnte ich schon bald ein paar Songs mit ihr aufnehmen.
DU LIEST GERADE
Personal Rockstar || Hongjoong || FanFiction
RomanceNach einem fehlgeschlagenen Casting, welches für Nika das vorzeitige Ende ihrer Träume bedeutet, gibt es für sie nur einen einzigen Ausweg. Ein Ausweg aus welchem sie in letzter Sekunde von einem mysteriösen Typen gerettet wird. - Hongjoong gibt sic...