→ Hongjoong ←
Nach dem ungeplanten Zusammentreffen zwischen ATZ, Nika, Seonghwa und mir, hatte ich mir viel Zeit genommen um Gespräche mit dem Management von KQ zu führen. Immerhin war ich selbst ein geschätztes Mitglied des Entertainments, wodurch ich viele Vorteile genießen konnte.
So unter anderem die Entscheidung, dass die Band ATZ vorzeitig debütieren könne. Innerhalb der letzten Tagen wurden mehrere Videos im Internet veröffentlicht, welche etwaige Songs des Auftrittes zeigten. Viele Kommentare erfragten, ob die Band bereits debütiert hatte, oder ob es bereits Alben von ihnen zu kaufen gab. Dies begünstigte natürlich die Entscheidung des Entertainments. Nun würde es an mir liegen, mich mit den Trainees zu unterhalten und verschiedene Songs für ein Debüt-Album aufzunehmen.
Ein erneutes Probe Vorsingen für Nika in die Wege zu leiten, sollte aber um einiges schwieriger werden. Zwar machten auch Videos von ihrem Auftritt mit ATZ die Runde, allerdings befürchtete das Management ähnliche Blackouts wie beim ursprünglichen Vorsingen. Es kostete mich also einiges an Überredungskunst und Mühe, um das Management auf sie aufmerksam zu machen und ein erneutes Vorsingen in die Wege zu leiten. Glücklicherweise gelang es mir, indem ich ganz den Charmeur mimte, welcher vor allem bei den Frauen des Managements anzukommen schien. Immerhin stimmte die Hälfte des Managements irgendwann einem weiteren Vorsingen von Nika Smith zugestimmt, ihren exotisch klingenden Nachnamen hatte ich beim durchblättern einiger Akten gefunden.
Unterdessen schrieb ich in den darauffolgenden Tagen immer wieder für längere Zeit mit Yuki. Irgendwann würde ich vermutlich wirklich noch ihr Herz brechen. Denn ihren Nachrichten entnahm ich ein eindeutiges Interesse an meiner Person, welches definitiv nicht beidseitig vorhanden war. Ja, Yuki war nett, witzig und es machte definitiv Spaß sich mit ihr zu unterhalten, doch bei mir wollte es nicht so richtig funken. Ich konnte nur hoffen, dass sie mein romantisches Desinteresse alsbald auch als solches deuten würde.
Gerade war ich in meinen Gedanken an Yuki versunken, da wurde die Tür zu meinem Tonstudio weit aufgerissen. Herein traten Yunho, Wooyoung und San, welche für eine Aufnahme mit mir verabredet waren. Ich blickte auf mein Handy. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass die Jungs eine halbe Stunde zu früh dran waren. Ein Ehrgeiz welchen ich durchaus willkommen hieß. Denn dies bedeutete, dass sie bereit waren hart für das Erreichen ihrer Ziele zu arbeiten.
Doch als die drei Jungen durch die Tür gegangen waren, kam eine vierte Person herein. Eine weibliche Person, welche immer noch häufig Teil meiner Gedanken war und welche sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Entertainment aufhalten sollte. Nika.
Mein Blick verharrte ein paar Sekunden zu lange auf ihr. Sie hatte ihre naturroten Haare zu einem lockigen Pferdeschwanz gebunden. Ihre Augen waren dezent mit einem schwarzen Kajal umrandet, die Wimpern getuscht und ihre Lippen in einem zarten Rotton gefärbt. Alles in allem sah sie unglaublich gut aus und das Makeup brachte ihre Sommersprossen zur Geltung, welche mir erst jetzt wirklich ins Auge fielen.
Sie war gerade dabei ihren Jute-Beutel und ihre Jacke auf dem Ecksofa abzulegen, da gelang es mir endlich meinen Blick von ihr abzuwenden. Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf die jungen Männer direkt vor mir. Yunho warf mir einen Blick zu, welcher für mich schwer zu deuten war. Hatte es etwas damit zu tun, wie ich Nika bis gerade eben angeschaut hatte? Selbst wenn, konnte es mir ja eigentlich egal sein.
"Hey Jungs. Gut, dass ihr jetzt schon da seid. Immerhin haben wir heute einiges vor. Mir gefällt euer Engagement", sagte ich mit einem gespielten Lächeln auf den Lippen, in der Hoffnung es würde niemanden auffallen. Doch Nikas Anwesenheit brachte mich definitiv dezent aus dem Konzept. "Ich hatte euch vor ein paar Tagen die Songs geschickt. Habt ihr irgendwelche Anmerkungen, Verbesserungswünsche oder so?"
Die Jungs schüttelten mit dem Kopf. Mein Blick richtete sich wieder zu Nika, welche mittlerweile auf dem Ecksofa platzgenommen hatte und an ihrem Handy spielte. Direkt wandte ich mich wieder den Dreien vor mir zu. "Dann lasst uns erstmal mit dem Einsingen und Einspielen der Instrumente beginnen, ihr könnt gerne schon mal in den Aufnahmeraum gehen und euch vorbereiten. In der Zwischenzeit probiere ich ein wenig an den Einstellungen rum."
Direkt gingen die Jungs, mitsamt ihren Instrumenten, in den Proberaum und begannen dort mit dem Auspacken und Einstimmen der Instrumente. Unterdes probierte ich einige Einstellungen aus. Immer wieder verlor ich den Fokus und wandte meine Aufmerksamkeit Nika zu. Noch immer tippte sie auf ihrem Smartphone herum. Ab und an warf sie mir einen Blick über ihr Smartphone zu.
"Macht es dir Spaß mich zu beobachten?" Ihre schroffe Stimme riss mich aus meinen Gedanken, als mein Blick ein weiteres Mal zu lange auf ihr ruhte. "Was? Äh?" Ich war nicht im Stande eine wirkliche Antwort zu finden. Zunächst wirkte ihr Blick vorwurfsvoll, je länger ich allerdings für eine Antwort brauchte, desto mehr änderten sich ihre Züge zu einem Lächeln. Irgendwie brachte es mich dazu sie ebenfalls anzulächeln.
"Ich frage mich tatsächlich warum du hier bist", sagte ich, als ich meine Sprache endlich wiedergefunden hatte. Sie legte den Kopf schief und deutete mit ausgestreckten Zeigefinger auf die drei Jungen im Aufnahmeraum. "Das sind meine Freunde und sie haben mich gefragt ob ich als mentaler Support dabei sein kann. Außerdem wollten sie dich fragen, ob ich später gegebenenfalls ein paar Songs mit aufnehmen könnte." Während sie all das sagte, war ihre schüchterne Art, welche ich bei dem Casting und auch auf dem Dach erlebt hatte wie weggeblasen. Sie wirkte sehr selbstbewusst, das musste ich ihr lassen.
"Naja. Grundsätzlich sollte das möglich sein. Solange du dein Vorsingen allerdings noch nicht hinter dich gebracht hast, wird es mit einer Veröffentlichung dieser Songs eher schwierig werden. Immerhin muss ich die Songs dem Management vorlegen." Als ich fertig war, nickte sie nur und richtete ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf ihr Smartphone, wodurch sie mich vollkommen zu ignorieren schien.
Yunho, San und Wooyoung hatten in der Zwischenzeit ihre Instrumente eingestimmt und sich eingesungen, wodurch wir mit den Aufnahmen beginnen konnten. Zuerst wurde die Begleitung durch die Instrumente aufgenommen. Dann war der Gesang an der Reihe. Es war eine lange Aufnahmesession. Stunden vergingen in dem kleinen Tonstudio. Stunden, in welchen Nika und ich kein einziges Wort wechselten.
DU LIEST GERADE
Personal Rockstar || Hongjoong || FanFiction
RomanceNach einem fehlgeschlagenen Casting, welches für Nika das vorzeitige Ende ihrer Träume bedeutet, gibt es für sie nur einen einzigen Ausweg. Ein Ausweg aus welchem sie in letzter Sekunde von einem mysteriösen Typen gerettet wird. - Hongjoong gibt sic...