→ Hongjoong ←
Die letzten Wochen waren für mich ziemlich anstrengend gewesen. Vor allem weil mich immer wieder das Gefühl übermannte, Nika würde mich hassen. Es war ziemlich schwer irgendwie in ihrer Gunst aufzusteigen, was vielleicht auch gewissermaßen an meiner Methodik des Trainings lag. Immerhin ließ ich sie seit sie bei KQ angestellt war, fast jeden einzelnen Tag zu unchristlichen Zeiten in einem unserer Trainingsräume antanzen.
Man hätte es vielleicht als eine Art Schikane ansehen können. Doch eigentlich wollte ich damit nur bezwecken das Beste aus Nika herauszuholen. Immerhin war sie, zumindest empfand ich dies, sehr talentiert. Choreografien hatte Nika bereits nach nur wenigen Trainingssessions drauf. Allerdings ließ ich sie die Choreos immer wieder wiederholen.
Einerseits damit sie diese verinnerlichen konnte, andererseits weil ich nicht wollte das sie bemerkte für wie talentiert ich sie hielt. Andere Trainees mussten ebenfalls so hart arbeiten, daher fiel dies für mich nie wirklich ins Gewicht und ich wollte sie auch nicht anders behandeln als andere.
Während den letzten Trainingseinheiten waren mir viele ihrer Eigenheiten aufgefallen. Vor allem aber bemerkte ich zunehmend, welche Snacks oder Getränke sie häufiger mitbrachte. Vielleicht war dies eine Möglichkeit mir meinen Stand bei ihr etwas zu verbessern. Ob es helfen mochte wagte ich allerdings zu bezweifeln.
Es war eine erneute Trainingseinheit in welcher ich das Gefühl bekam, dass Nika mit meiner Art und Weise sie zu trainieren komplett unzufrieden war. Umso glücklicher war ich, dass ich einen Termin mit Yeosang hatte. Dieser wollte wegen des baldigen Musikvideo-Drehs von ATZ mit mir sprechen. Obwohl ich nicht genau wusste worum es in dem Gespräch gehen sollte, immerhin war ich eigentlich nur dazu da um die Musik zu komponieren und die Aufnahme-Sessions zu leiten, doch anscheinend benötigte das Management meine Hilfe.
Kurz vor meinem Gespräch gab ich also Nika bescheid, dass sie sich auf eine längere Pause einstellen konnte. Natürlich nicht ohne ihr das Trinken zu geben, welches sie verdutzt annahm. Aus irgendeinem Grund war es mir plötzlich unangenehm und peinlich, weshalb ich einen schnellen Abgang bevorzugte und ich schnell in das Labyrinth der Flure im KQ Entertainment flüchtete.
Nur wenige Minuten später stand ich dann auch schon vor der Tür von Yeosangs Büro. Mit schweißigen Händen, welche vermutlich immer noch durch die Peinlichkeit der vorangegangenen Situation herrührten, klopfte ich an die Tür. Ein paar Sekunden verstrichen doch dann vernahm ich Yeosangs tiefe Stimme und trat ein.
Yeosang deutete mit einer simplen Handbewegung, das ich mich auf einen der freien Stühle vor seinen Schreibtisch setzen sollte. Dieser Aufforderung kam ich nach und sobald ich Platz genommen hatte begann Yeosang zu sprechen.
"Gut, dass du es hergeschafft hast Hongjoong. Wie läuft das Training mit Nika Smith?" Wie auch beim letzten Besuch setzte er sein Strahlemann-Lächeln auf. "Das Training läuft gut Yeo. Nika ist sehr talentiert, allerdings lasse ich sie die Choreos trotzdem so häufig trainieren, wie es andere mit ihren Trainees tun." Yeosang zog bei diesen Worten anerkennend die Augenbrauen nach oben.
"Ich habe euch tatsächlich häufiger bei den Trainings beobachtet. Vielleicht solltest du Nika nicht zu hart rannehmen. Sie ist wirklich eine schnelle Lernerin. Aber sie mehrere Tage lang eine Choreo proben zu lassen, welche sie bereits nach einem Tag drauf hat, ist das nicht etwas zu viel?" Er stieß ein kleines Lachen aus, nachdem er seine letzten Worte beendet hatte.
"Yeo. Falls ich mich nicht täusche sollen wir unseren Trainees doch trotzdem Ausdauer beibringen. Wie schon gesagt trainieren andere Trainees genauso hart, wenn nicht sogar noch härter", sagte ich mit ernster Miene. Denn ich wusste genau das ich auch angekreidet werden würde, würde ich Nika die Choreo nur ein oder zwei Tage proben lassen. Denn genau das hatte man auch bei meinem Training mit Sunbin angekreidet.
"Nika jetzt aber mal beiseite, du wolltest doch eigentlich über ATZ sprechen?" Yeosang schaute mich belustigt an, zog dann allerdings ein paar Papiere aus seinem Schreibtisch hervor. "Das stimmt allerdings", sagte er. "Trotzdem ist Nika für diese Unterhaltung nicht uninteressant." Bei diesen Worten schaute ich ihn verwirrt an. Was für eine Rolle sollte denn Nika spielen? Immerhin war sie immer noch ein Trainee, an einem offiziellen Debut würde in der fernen Zukunft nicht gearbeitet werden.
Scheinbar bemerkte Yeosang meinen Blick, denn er fuhr zielstrebig fort: "Wir würden Nika gerne als weibliche Lead-Rolle im Musikvideo präsentieren. Immerhin sind die Videos vom Auftritt von ATZ und Nika sehr viral gegangen, was ja schlussendlich zu ATZ's schnellem Debut geführt hat." Ich nickte langsam. Trotzdem war ich noch immer verwirrt. "Hongjoong, denkst du sie würde das hinbekommen?" "Ich denke schon. Nika lernt sehr schnell und sie kennt die Mitglieder von ATZ bereits."
Wir sprachen noch ein paar Minuten miteinander über das Musikvideo und Yeosang berichtete mir von dem Konzept des Videos. Noch während er sprach, hatte ich bereits die ersten Bilder des Musikvideos', vor allem von Nika, in meinem Kopf und die Idee sie als weibliche Lead-Rolle zu besetzen gefiel mir zunehmend mehr. Ihre strahlenden Augen und ihr rotes Haar hatten sich in mein Gedächtnis gebrannt.
Nachdem wir alles miteinander besprochen hatten, schloss ich die Tür zu Yeosangs Büro hinter mir. Noch immer war ich in Gedanken versunken. In Gedanken über Nika, welche ich versuchte so gut es ging zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht. Ich schaffte es erst mich abzulenken, als eine Person in mich hineinrannte und wir beide zu Boden fielen. Ohne es zu beabsichtigen, umfasste meine rechte Hand die Taille der Person, während meine linke sie am Rücken hielt.
Als ich aufschaute blickte ich in ein grünes Augenpaar. Ein Augenpaar an welches ich zuvor noch gedacht hatte. Nika. Sie wirkte aufgelöst und ihre Augen schienen von geweinten Tränen gerötet zu sein. Es brauchte eine Weile, bis wir beide uns wieder aufgerichtet hatten. "Ist alles okay", fragte ich. Nika schüttelte mit dem Kopf und hielt sich ihre Hände vor ihr Gesicht.
Ohne groß darüber nachzudenken was ich tat, nahm ich sie in meine Arme. Dabei fiel mir auf, das wir fast gleich groß waren. Mit meiner rechten Hand strich ich ihr ein paar Mal behutsam am Hinterkopf. So etwas ähnliches hatte meine Mutter damals bei mir gemacht, als ich noch kleiner war.
Die gesamte Situation war mir nicht einmal unangenehm und das obwohl wir in den Gängen der KQ-Firma standen und hier und da ein paar Leute vorbeikommen würden. Zumal nicht nur Trainees eine strenge "No-Dating-Klausel" zu befolgen hatten, sondern auch die Angestellten des Managements. Diese Situation würde sich nicht gut auf den Ruf von uns beiden auswirken, sollte man uns so sehen.
Doch noch ehe ich diesen Gedanken zu Ende denken konnte, fiel mir eine Person ins Auge welche schnellen Schrittes zu uns kam. Eine Person die niemand geringeres war als Jeong Yunho. Leadsänger und -gitarrist von ATZ und definitiv auch ein enger Freund von Nika. Als er Nika und mich sah verengten sich seine Augen zu kleinen Schlitzen. Ich konnte schwören das er mehr als nur eifersüchtig auf mich wirkte.
Noch bevor irgendjemand von uns beiden etwas sagen konnte, verschwand Yunho. Seine wütenden Schritte hallten durch den Flur. Just in diesem Moment wandte sich Nika aus meiner Umarmung. Ein letztes Schniefen drang aus ihrem Mund und sie schaute mir direkt in die Augen und sagte: "Danke Hongjoong." Dann verschwand auch sie schnellen Schrittes.
DU LIEST GERADE
Personal Rockstar || Hongjoong || FanFiction
RomanceNach einem fehlgeschlagenen Casting, welches für Nika das vorzeitige Ende ihrer Träume bedeutet, gibt es für sie nur einen einzigen Ausweg. Ein Ausweg aus welchem sie in letzter Sekunde von einem mysteriösen Typen gerettet wird. - Hongjoong gibt sic...