Ich fuhr zu der Party die draußen stand fand. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich sah schon viele Leute die Spaß hatten und sich mit Alkohol überstürzten. Mein Blick suchte nach Tom der auch irgendwo hier sein sollte. Ich drehte mich einmal und sah ihn dann endlich. Er stand mit Bill zusammen und es sah aus als ob sie redeten. Die beiden hatten ein Bier in der Hand. Ich lief freudig auf die beiden zu.„ Hey Babe, Hey Bill" begrüßte ich die beiden. Ihre Aufmerksamkeit ging direkt auf mich. Tom fing direkt an zu lächeln „ Hey Baby" Ich lief zu ihm und gab ihm ein Leidenschaftlichen Kuss. Ich stellte mich neben ihm und er legte seinen Arm um meine Schulter „ bei euch läuft es ja" kommentierte Bill „ Klar" sagte ich und lachte „ Wie geht es euch so gibt's irgendwas spannendes?" fragte ich „ Nö eigentlich nur das selbe Papierkram und so weiter" ich nickte „ Ich würde mich aber echt auf eine Schießerei freuen" Ich verdrehte die Augen „ Tom, du willst auch nur in Lebensgefahr kommen" „ Das ist mein Job" grinste er.
„ Ich habe aber mal was gehört keine Ahnung ob das stimmt" fing Bill an „ Was?" „ Fabio soll eine Schwester haben und die soll seinen Platz übernehmen" „ Echt jetzt Bill?" fragte Tom nach „ Ja angeblich aber komischerweise haben wir nie von ihr gehört" runzelt Bill die Stirn „ Weil es bestimmt auch keine gibt und wenn schon ein Mädchen ist gegen mich nichts" „ Du bist also siegessicher" „ Klar niemand kommt gegen Tom Kaulitz an" „ Ja ja Tom"
Ich sah ein Person die angerannt kam und erkannte sie, es war Sina „ Hey Leute und Omg Hey Liv" sie nahm mich in den Arm also löste sich Toms griff „ Siehst du gut aus" bewunderte sie mein Outfit „ danke Sina aber du siehst auch Mega aus" „ Wie geht es dir sonst so?" „ Gut und dir?" „ Mir auch" sie lächelte und stellte sich zu Bill.
„ Willst du auch was trinken?" fragte Tom „ Ja bitte ich brauche Alkohol" bettelte ich fast und Tom lachte nur. Wir ließen die beiden alleine und gingen zur Bar „ Einmal zwei Wodka e" bestellte Tom. Der Barkeeper nickte. Ich schaute durch die Party und es war ganz schön voll „ Ich habe dich vermisst" Ich schaute zu Tom „ Aww Tom kann süß sein" sagte ich ironisch und schmollte meinen Mund „ aber wirklich Liv" „ Ich weiß Tom" „ Du nicht?" „ Wer weiß" zuckte ich mit den Schultern. Er stellte sich vor mich „ ist das so?" fragte er mit einem amüsanten Lächeln.
„ Vielleicht" provozierte ich. Er leckte sich über die Lippen „ Ich weiß du kannst mir nicht wieder stehen, mach mir hier nichts vor"
„ Vielleicht kannst du mir nicht wieder stehen" zog ich eine Augenbraue hoch „ Liv du machst es dir immer schwer" er legte sein Hände auf meine Hüfte „ ich hätte es fast vergessen zusagen wie heiß du aussiehst" kam er mir ganz nah. Ich würde nervös. Tom weiß wie er mich rum bekommt.„ Danke ich nehme dein Kompliment sehr zu schätzen" kicherte ich. Er streichelte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schaute in seine braunen Augen die mich immer verführen können „ Ich liebe dich Liv" mir wurde ganz warm im Körper als ich das hörte „ Ich liebe dich auch süßer" scherzte ich.
Er presste seine Lippen auf meine und ich war voll und ganz bei ihm. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch. Seine Lippen zu berühren war Geschenk Gottes. Wir lösten uns „ ich hatte doch recht" schmunzelte Tom und holte unsere Getränke. Ich sagte nichts und nahm meins.
...
Ich stand jetzt in der Gruppe. Ich unterhielt mich mit den anderen währenddessen Toms Hände eng um meine Taille lagen. Ich froh darüber das jeder sieht wem er gehört. Naja nicht alle haben es verstanden „ Baby" flüsterte Tom „ Mhm?" „ siehst du die Mädchen da vorne?" deutete er auf mehrere Mädchen die Tom verliebt anstarrten aber auch einen eifersüchtigen Blick drauf hatten
„ Was ist mit denen?" „ Mach sie noch eifersüchtiger" flüsterte Tom. Ich konnte das grinsen raus hören.Ich denke ich muss mal wem zeigen das er meiner ist. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn. Aber nicht leidenschaftlich sondern intensiv und heiß. Wir machten gefühlt rum und ich spürte Toms Lächeln. Ich löste mich von ihm um nach Luft zu schnappen „ Wow..." brach Tom nur heraus „ Wie kannst du so geil küssen?" „ Tja" zuckte ich mit meinen Schultern.
Ich schaute nach vorne wo bis gerade noch die Mädchen standen aber sie waren nicht mehr da„ Sie wissen jetzt das du mein Mädchen bist" hatte Tom auch sein Blick nach vorne gerichtet „ sollten sie lieber" verschränkte ich meine Arme „ ich liebe es wenn du eifersüchtig bist" küsste er meine Wange. Ich sagte nichts darauf.
...
Die Party war im vollen Gange. Ich tanzte mit Sina zusammen auf der Tanzfläche und powerte mich komplett aus. Dieses Gefühl zu tanzen lässt mich immer frei wirken und ich vergesse alles um mich herum. Ich trank viel Alkohol und war nun dicht. Ich ging mit ihr zusammen von der Tanzfläche, wir wollten zu den Jungs. Ich stolperte dahin, weil der Alkohol echt rein gekickt hat.
Ich sah wie Tom wieder breitbeinig dort saß und es machte mich schon an; hihi. Ich stürzte mich auf seinen Schoß „ Hey Babee" lallte ich „ da hat jemand bisschen zu viel getrunken" er umkreiste seine Arme um meine Hüfte. Ich lehnte mich zurück „ Habt ihr was von Yumi gehört?" stammelte ich „ Nein haben wir nicht aber ich interessiere mich nicht für sie. Es war ihre Entscheidung zugehen oder zu bleiben"
„ Würdest du mich auch gehen lassen?" platzte es aus mir heraus. Wegen dem Alkohol werde ich manchmal sehr emotional „ Was? Was ist das für nh Frage" „ Nh Frage die du beantworten sollst" Tom lachte „ Natürlich nicht Liv! Ich würde dich niemals gehen lassen" Ich bekam ein Lächeln auf meinen Lippen „ Ich würde das selbe tun" er lächelte auch „ Wir sind auch für einander bestimmt" sagte Tom „ Denkst du?" „ Ich denke nicht ich weiß das" „ Danke das du immer an meiner Seite bist" „ Immer" waren Toms letzte Worte bevor ich mich an ihn kuschelte und meine Augen schloss. Ich spürte noch einen leichten Kuss auf meinen Scheitel.
( 1024 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Sind sie nicht süß die beiden?🥹
Sorry für Rechtschreibfehler🫶🏻😭
DU LIEST GERADE
Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)
Romance„ Ich dachte es wäre alles gut, ich dachte an so viel gutes" es lief mir eine Träne über die Wange „ So ist das Leben Liv, Nichts hält für immer..."