𝐹𝓇𝑒𝓊𝓃𝒹𝑒?

71 3 10
                                    


Toms Sicht:

Wir fuhren das Rennen und ich gewann natürlich. Spencer war aber dicht hinter mir und wurde logischerweise zweite, die kleine hat was drauf. Ich stieg aus meinem Auto und viele gratulierten mir für den Sieg. Als alle weg waren kam Spencer auf mich zu „ Nicht schlecht Kaulitz aber beim nächsten Mal werde ich dich schlagen" ich lachte „ Du weißt es bestimmt nicht aber mich kann keiner schlagen" ging ich näher an sie ran „ Oh... Ich weiß ja wirklich nichts über dich" fasste sie sich an die Stirn Aber vielleicht lernen wir uns gehen" sie schaute mich mit einem flirty Blick an „ Du musst noch eine Sache über mich wissen, ich habe eine Freundin" ihr Gesichtsausdruck veränderte sich „ Gut... aber kennen lernen ist ja nicht zusammen" denken kann sie „ Sind die Kaulitz und die Cosics nicht Feinde?" hob ich eine Augenbraue „ Hey, so denkt mein Bruder" hob sie einen Zeigefinger.

„ Nicht ich und Freunde von anderen Gangs zuhaben ist doch cool" ich leckte meine Lippen. Sie starrte besonders drauf „ Mal sehen Spencer" „ Das ist dann voll ein Ja" Ich schüttelte grinsend mein Kopf „ Ich muss" sagte ich und ging.

Ich stellte mich wieder neben die anderen „ Kann mir wär ein Bier bringen?" fragte ich, Bills Gesicht war nicht sehr erfreut, so angespannt „ Was ist los Bill?" er kam auf mich zu „ Ist das dein Scheiß ernst!?" zischte er „ Was ist los Bill?" schaute ich ihn verwundert an. Was habe ich falsch gemacht? „ Was los ist? Du flirtest mit der Gang Leaderin von den Cosics, unsere Feinde und du hast verdammt noch mal nh Freundin" maulte mich Bill an „ Ich flirte doch gar nicht mit der und es ist mir bewusst das ich nh Freundin habe. Außerdem ist sie nicht Fabio und er machte dieses ganze Feinde-Thema" brummte ich zurück und griff Spencers Worte auf.

„ Es ist aber seine Schwester, die ticken gleich" „ Woher willst du das wissen?" „ Du beschützt sie also" Was labert der Junge da? „ Was? Das habe ich gar nicht gesagt, hör auf mir die Wörter im Mund zu verdrehen" brüllte ich, weil es mich echt nervte das Bill unnötigen Stress macht „ Ich sage nur die Wahrheit und ich hoffe für dich das du nichts mit ihr anfängst" sagte er mir bedrohlich „ Bill du bist irre! Ich liebe Liv und sie ist die einzige" spuckte ich ihn an und ließ ihn da stehen. Ich habe echt keine Lust auf dieses Theater!

Ich bestellte mir an der Bar ein Bier und stellte mich irgendwo hin. Ich muss mein Kopf erstmal frei kriegen. Mein Blick flog durch den Platz und ich sah nirgendwo Spencer. Warum juckt es mich? Sie ist einfach nur ein Mädel was Aufmerksamkeit von mir haben will. Aber ein ziemlich selbstbewusstes Mädchen...

...

Es wurde sehr spät und langsam hatte ich kein Bock. Ich ging wieder zu den anderen „ Tom da bist du ja" hörte ich Sinas Stimme „ Mhm" Bill sah mich an „ Bill jetzt hör auf ich habe es dir gesagt und halte mein Wort" er nickte nur, Toll! „ Ich gehe ich habe keine Lust mehr" gab ich den anderen Bescheid „ Wir kommen dann nach" „ Gut"

Ich fuhr Nachhause aber hatte Spencer im Kopf. Irgendwas machte sie interessant aber nein! Meine Augen gehören nur Liv und ich liebe Liv. Ich würde sie nie für eine andere Frau ersetzen! Ich kam an unserer Villa an und ging direkt in mein Zimmer. Ich brauchte erstmal Erholung von dem allem. Ich zog mich um und legte mich ins Bett.

...

Livs Sicht:

Heute hatte ich endlich ein Tag frei und nahm mir vor Tom zu überraschen also zu deren Villa zufahren. Gleichzeitig würde ich alle sehen und Sina! Ich machte mich fertig. Ich glättete meine Haare und machte ein cutes Make-up mit etwas viel Blush, ich liebe Blush; hihi.

Ich zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zog mich um. Ich lief die Treppen runter, sagte schnell meinen Dad Tschüss und fuhr zu Villa. Ich hoffe Tom ist wach so lange er schläft. Ich kam an und war immer noch erstaunt wie groß die Villa ist. Ich steigte die Treppen hoch und klopfte an der Tür. Ich sah das eine Person kam aber wer nicht. Die Tür öffnete sich und dahinter stand Sina „ Omg Liv, hey" sie nahm mich in den Arm. Sie klang auf jeden fall überrascht „ Hey Sina" lächelte ich „ Was machst du hier?" „ Wollte euch einfach mal besuchen gehen, hatte frei" „ Super! Komm rein" trat sie ein Schritt zur Seite damit ich rein kommen konnte.

Ich lief ins Wohnzimmer, wo Celine und Gustav waren „ Liv? Hat dich Tom hier her bestellt?" „ Nein ich bin selber gekommen" Ich schaute rüber zu Celine die ein kalten Blick drauf hatte „ Hallo" sagte sie „ Heyy" „ Wo ist Tom?" „ Oben aber wollte gleich runter kommen" ich nickte und setzte mich auf einer der Couches. Ich und Gustav redeten aber Celine trug kein Wort dazu bei. Sie will nicht mit mir reden...

Ich hörte Schritte von oben und konnte mir denken das es Tom ist „ Ey Gustav haben wir noch- Liv?" „ Hey Babe" lächelte ich „ Was machst du hier?" ging er auf mich zu „ wollte dich sehen, weil habe heute Frei" „ Endlich"er schmiss sich neben mich auf die Couch und sein Arm lag über meine Schulter „ Wie war das Autorennen" „ Gut" antwortete er direkt. Das kam mir komisch vor „ Tom ist was?" „ Nein alles gut, es verlief alles super macht dir keine Sorgen Baby" Ich vertraue Tom. Ich lächelte und lehnte mich zurück.

( 906 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Da ich euch doch so gerne mag ist hier ein
zweites Kapitel😃
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt