𝒵𝒾𝑔𝒶𝓇𝑒𝓉𝓉𝑒

73 2 2
                                    


Ich redete mit allen und wir lachten „ Livvv" hörte ich Sinas Stimme „ Ja?" „ Ich habe dir von dem Kleid erzählt oder?" Ich nickte „ Ich hab's" „ Echt?" setzte ich mich auf „ Welches Kleid?" fragte Tom nach „ Ein rotes" antwortete ich ihm „ Kann ich es sehen?" „ Klar" ich sprang freudig auf und lief Sina hinterher.

Sie öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Ihre Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Es war wie immer alles modern. Wie in der letzten Villa hat jeder ein eigenes Bad, Ankleidezimmer und sogar ein Balkon. Sie führte mich zu ihrem riesigen Kleiderschrank und holte das besagte rote Kleid raus „ Woww" ich staunte „ Schön oder?" „ Ja es ist wunderschön" Sina hielt das Kleid vor sich und trete sich einmal „ Bill wird es gefallen" lächelte ich. Sina ist immer noch in ihn verliebt und sie bessern sich „ Hoffe ich mal" kicherte sie.

Ich überlegte „ Ey Sina" „ Ja?" „ War denn wirklich alles gut beim Autorennen?" „ Oh... ähm" sie blieb stumm „ Sina komm schon"
„ Liv... es geht um Tom" „ Tom?" sie nickte „ Was ist mit dem?" „ Also... Fabio hat eine Schwester die, die neue Gang Leaderin der Cosics ist" ich weitete meine Augen „ Doch?" „ Was meinst du mit doch?" runzelte Sina die Stirn „ Bill hat das Mal erwähnt aber wir alle dachten es stimmt nicht, weil wir noch nie irgendetwas über sie gehört haben" erklärte ich „ Tja es ist aber wahr" „ Aber warte warum geht es dann um Tom?" sie schluckte „ Er ist zu ihr gegangen und sie haben geredet und das nicht nur einmal"

„ Aber reden ist doch nicht direkt flirten oder so" redete ich mich nervös aus „ Ja schon, aber Bill sagte es sah nach flirten aus" ich blieb still. Innerlich war ich geschockt. Meint er das ernst? „ Liv ich weiß nicht ob das stimmt, ich habe es so mitbekommen" „ Schon gut..." „ Liv denkt du das ernsthaft?" Ich zuckte mit den Schultern „ Und wenn schon, Tom liebt dich"
Sie machte eine Pause „ Du hast ihn verändert" Ich saß auf dem Bett und sie setzte sich neben mich „ Sie hingegen hat nichts mit Tom zutun" Ich nickte zögerlich. Ich muss selber mit ihm reden.

Wir beide gingen wieder runter und erblickten die vier Jungs die lachten „ Was ist denn so wichtig?" setzte sich Sina neben Bill. Ich setzte mich wieder neben Tom. Maja war auch da und sie kuschelte mit Georg, süß „ Nichts alles gut" sie kamen in ein Gespräch aber ich blieb still. Sina brachte mich mit ihren Worten zum nachdenken.

„ Alles gut Baby?" flüsterte Tom „ Mhm ja... ja alles gut" „ Sicher?" „ Jaa" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange damit er nicht mehr fragt.

...

„ Ich gehe eine rauchen" sagte Tom und stand auf. Perfekter Zeitpunkt um zu reden! „ Ich komme mit" rief ich „ Du rauchst?" drehte sich Tom zu mir um „ Nein ich will einfach nur mit" er nickte. Wir gingen zum großen Balkon und setzten uns auf die Stühle. Tom nahm sich eine Zigarette aus der Schachtel und sein Feuerzeug „ Tom?" „ Mhm" er steckte sich die Zigarette in den Mund und machte sie in mit dem Feuerzeug an „ Warum sagst du mir das nicht" „ Was?" er pustete den Rauch aus seiner Lunge. Der Rauch verteilte sich in der Luft.

„ Das Fabios Schwester da war" sagte ich direkt. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich „ Liv sorry" er kratze sich nervös am Hinterkopf „ Tom... stimmt das du mit ihr geflirtet hast?" „ Was nein!" „ Tom lüg mich nicht an" „ Tue ich nicht, ich habe nur mit ihr geredet mehr nicht" ich zuckte mit den Schultern „ Warum sagst du mir nicht, das sie da war" „ Es tut mir leid... Ja sie war da und ich habe mit ihr geredet aber mehr nicht" „ Wie heißt sie?" „ Spencer" Fotzen Name. Tom fing an zu grinsen, breit zu grinsen.

„ Was ist los? Warum grinst du?" „ Ich wusste nicht das meine Freundin so einversüchtig ist" Ich wurde rot „ Ja... Ich weiß nicht" „ Nein, alles gut das ist süß" Ich lächelte „ Aber da läufst wirklich nichts?" „ Nein auf gar keinen Fall! Ich liebe dich nicht sie"
Ich ging auf seinen Stuhl zu und drückte meine Lippen auf seine. Ich schmeckte das Nikotin von der Zigarette „ Glaubst du mir?" fragte er als wir uns lösten „ Klar" er grinste. Er rauchte seine Zigarette und wir gingen geklärt rein. Ich hoffe das bleibt auch so...

( 716 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Mag das überhaupt nicht🥲
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt