Ich kam an meiner Arbeit an „ Gut das du da bist" kam mein Chef mir direkt entgegen „ Was ist los?" „ Es sind total wenige da" „ Und jetzt?" „ Du musst an der Bar arbeiten" „ Was?" Ich hasse es an der Bar zu arbeiten, weil irgendwie immer alte versiffte Leute kommen und sich betrinken wollen „ Aber warum, kann das kein anderer machen?" " Nein leider nicht, die anderen haben schon genug zu tun" Ein genervtes Stöhnen verließ meinen Lippen „ Komm das schaffst du Liv" motivierte mich mein Chef. Super Hilfe! Ich gehe in den Aufenthaltsraum und sah in alle grimmigen Gesichtsausdrücke.„ Hast du Bock?" stellte sich Jenny neben mich „ Sehe ich so aus?" Ich schaute genervt in die Runde. Ich hasse es an der Bar zuarbeiten und das weiß mein Chef ganz genau. Ich bin immer noch sauer auf Tom „ ihr könnt anfangen" teilte mein Chef uns mit.
Ich bin später gekommen und es waren schon viele Kunden da. Ich muss wieder Speisekarten nehmen, Bestellung aufnehmen, Bestellung bringen und alles wieder von vorne. Manchen Kunden sind nett aber manche brauchen natürlich wieder die extra Wurst„ Liv, die Familie an Tisch 5 haben zwei Colas und zwei Summer Cocktails bestellt" „ Und ich soll jetzt an die Bar gehen?" Jenny nickte „ Okeyy" Tags ist an der Bar zu arbeiten gar nicht so schlimm aber Abends geht die Party dann richtig los. Ich ging an die Bar und mixte alle Cocktails „ Hier Seb" hielt ich einem Mitarbeiter die Bestellung hin „ Danke" Ich sah wie eine Familie bereit war zu bestellen und natürlich flitze ich da hin.
...
Es wurde später und mehr Leute kamen mit Abendkleider und schicken Anzügen ins Restaurant. Gerade bin ich nur an der Bar und analysiere unsere Besucher. Alle sahen so hochnäsig aus was ich gar nicht mag. Blondinen mit Glitzerkleidern und reichen Männer von denen sie bestimmt nur das Geld lieben, Fotzen. Ich machte gerade die Gläser mit einem Handtuch sauber „ Machst du mir ein Bier?" hörte ich eine vertraute Stimme und mein Kopf schoss sofort in die Richtung „ Du?" Vor mir stand der blonde Kopf „Der aller echte" grinste er mit seinem typischen Grinsen „ Was machst du hier?" fragte ich komplett perplex „ Etwas zu trinken und dich sehen" Ich wurde leicht rot.
„ Aber ich arbeite" „ Und? ich kann mich trotzdem mit dir unterhalten" Ich lächelte „ Wenn du willst" ich denke er kann mir den Tag versüßen und mich auf andere Gedanke bringen, weil die drehen sich nur um Tom. Ich machte ihm ein Bier und gab es ihm „ Danke" „ Ist mein Job" er schmunzelte. Ich machte meine Arbeit und spürte seine Blicke die ganze Zeit. Ich denke er hatte mich nur angestarrt, dabei sein Bier geschlürft und nichts anderes gemacht.
„ Arbeitest du gerne hier?" fragte er als ich sein viertes Bier machte. Er saß bestimmt schon seit zwei Stunden hier und wir redeten auch viel über irgendeinen Kram. Er hatte mich echt zum Lachen gebracht obwohl heute der Tag nicht dafür war „ Ja schon, ich mag den Job" ich stellte es vor ihm „ Und du Mafia Boss?" kicherte ich „ Hey! Ich habe nicht gesagt das ich ein Mafia Boss bin" „ Aber was hast du dann dort gemacht?" „ Ich war wie du auch als Begleitung da" „ Ja ja sag mir bitte die Wahrheit" „ Warum? Sehe ich so gut aus das ich keine Begleitung sein kann" lächelte er fies.
„ Hab ich nicht gesagt" ich bekam wieder eine neue Bestellung und mischte die Getränke „ Wie heißt du eigentlich?" „ Warum willst du das wissen?" „ Ich will dich auch mit einem Namen ansprechen" „ Musst du das?" „ Ja du weißt auch meinen" „ Nein? Sag ihn mir bitte" er hatte einen Schmollmund, ich lachte „ Nenn mich" ich überlegte und legte meine Lippen aufeinander „ Livi" „ Livi?" „ Livi" „ Okey Livi" „ Und du?" „ Nenn mich Mark" „ Mark?" „ Einfach Mark" „ Okey Mark"
Er macht mir wirklich bessere Laune.Es wurde nachts und es waren nur ganz wenige da. Der Laden wird auch bald schließen und die Nacht hüllte den Tag. Doch ‚ Mark' war immer noch da und unterstützte mich bei der Arbeit „ Hey Liv du kannst Schluss machen wir sind gleich fertig" kam mein Chef zu mir „ Okey, Dankeschön" lächelte ich „ Livi ich warte auf dich draußen okey?" „ Okey" ich ging in den Aufenthaltsraum und holte alle meine Sachen.
Ich machte die Tür auf und mich begrüßte die Nachtluft die mir durch die Haare wehte. Ich schaute zur Seite und sah Mark der denn Nikotin seiner Kippe inhaliert und ihn in die Luft blies „ Du rauchst?" stellte ich mich neben ihn und schaute in die lebende Stadt „ Ja du nicht? „ Nein, ich will auch nicht damit anfangen" „ Gut ist auch schädlich" „ Ich weiß"
Wir schauten stumm in die Stadt mit einem Meer aus Lichtern und wir beide waren mit unseren eigenen Gedanken beschäftigt.„ Soll ich dich nachhause fahren?" „ Danke aber nein ich fahre selber. Außerdem hast du getrunken, ich sollte dich eher Nachhause fahren" lachte ich „ Ne, ne ich fahre mit Taxi" „ Dein Auto?" „ hole ich morgen ab" gähnte er „ betrunken bist du" „ Ich weiß" „ Ich muss los Mark" „ Okey" ohne mich Vorzuwarnen nahm er mich in eine Umarmung. Ich würde ihn eigentlich abweisen aber gerade brauchte ich die „ Danke" „ Für was Mark?" „ Eine langersehnte Umarmung" murmelte er aber ich verstand es laut und deutlich. Ich schaute ihn verwirrt an „ Ist egal Tschau" „ Tschau..." Ich dachte, da er getrunken hat labert er irgendein Zeug aber ich wusste nicht dass, das alles später Sinn ergeben wird...
( 903 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Sorry das es so lame ist🥲
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
DU LIEST GERADE
Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)
Romance„ Ich dachte es wäre alles gut, ich dachte an so viel gutes" es lief mir eine Träne über die Wange „ So ist das Leben Liv, Nichts hält für immer..."