„ 𝓂𝒾𝑔𝒽𝓉 𝑔𝑒𝓉 𝒶 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒹𝓇𝓊𝓃𝓀..."

87 3 1
                                    


I think i've enough, might get a little drunk. I say what's on my mind. I might do a little time ' Cause all of my kindness, Is taken for weakness. Now i'm four,five seconds from wildin'... ( FourFiveSeconds- Rihanna, Kanye West, Paul McCartney) summte ich vor mich hin und packte meine Sachen für die Arbeit ein. Es ist früh am Morgen und ich muss zur Arbeit. Tom schläft oben friedlich in meinem Bett. Es war schon oft vorgekommen und er kennt sich in meinem Haus mehr aus als in seinem. Ich habe ihm geschrieben falls er nicht weiß wo ich bin und auf nh Nachricht wo drin steht „ Wo bist du?" kann ich mir auch sparen.

...

„ Ich hab kein Bock" grummelte ich und wischte die Tische ab. Ganz früh am Morgen da zusein ist die Qual. Zum Glück muss ich heute nicht an der Bar arbeiten und kann meine Schicht nochmal machen „ Ich auch nicht aber ich muss dir was sagen" quietschte Jenny schon fast „ Was?" Ich war ganz Ohr „ Ich habe glaub was mit Nate" „ Echt jetzt!?" „ Jaaa" klatsche sie sich freudig in die Hände und ich schrie schon fast. Nate und Jenny ist ein schwieriges Thema und sie ist spannender als jeder Netflix Film „ Er hat gesagt er mag mich immer noch sehr und will sich heute treffen" grinste sie über beide Ohren „ Du musst unbedingt gehen" „ Hä? Na klar"
Wir lachten beide „ Wie läufst eigentlich mit Tom?" fragte sie neugierig „ Ehh..." Ich fing unterbewusst an zu lächeln „ Hat er sich entschuldigt?" Ich hatte Jenny über den Streit mit mir und Tom erzählt.

„ Jaa" antwortete ich verlegen „ Er hat mein Zimmer komplett mit Rosen und Kerzen dekoriert und auf meinem Bett lag ein großer Rosenstrauß" färbten sich meine Wangen leicht rot „ WASS! Alter du hast den besten Typ" „ Und dann... ja" Ihr Mund klappte auf „ Ihr hattet was?" „ Möglich" „ Ey wenn Nate nicht so ist dann will ich ihn nicht" Ich lachte „ Du musst dich wirklich glücklich schätzen Liva" „ Hör auf mich so zu nennen" sagte ich stumpf „ Nö so heißt du ja" kicherte sie. Ich dachte über ihre Worte nach und ich muss echt froh sein so einen heißen, weiche und liebevollen Typen zu haben...

...

Es wurde Abend und ich brachte üblich Bestellungen. Ich fragte mich was Tom gerade macht aber bestimmt irgendein Mafia Kram wo von ich keine Ahnung habe „ Liv machst du bitte diese Bestellung" Jenny drückte mir das Papier in die Hand und verschwand schnell. Na gut dann ab in die Küche! Ich stellte alles gerade auf den Tablett als ich hörte wie die Tür aufging und paar Mädchen anfingen zu quietschen. Ich schaute zur Tür und riss meine Augen auf. Es kamen Tom, Gustav, Georg und Bill lässig herein spaziert. Ich analysierte Tom und ich sabberte fast: Er sah heiß aus, verdammt heiß...

Die vier Jungs setzten sich auf einen freien Tisch neben einer Mädchengruppe die wie Schlampen gekleidet waren. Sie drehten sich zu den Jungs und sie fingen an zu reden. Ich spürte ein stechendes Gefühl in meinem Buch was natürlich Eifersucht war. Ich beobachtete die noch eine Weile und Tom scheint sich echt zu amüsieren „ Da ist dein Mann" kam Jenny hektisch zu mir „ Ich weiß" „ Und du gehst nicht hin?" Ich mein Blick war auf Tom gerichtet der sich grad mit einer blonden Schlampe unterhielt. Ich würde lügen wenn ich sage sie hat nicht die gleiche Haarfarbe wie ich.

„ Oh... Aber hä Liv? Es ist dein Freund, dein Mann zeig den Tussen das er deiner ist" motivierte mich Jenny und sie hat recht „ Okey" „ Yesss girl" Ich lachte. Ich ging auf deren Tisch zu aber deren Aufmerksamkeit war komplett auf den Weiber. Ich räusperte mich einmal. Deren Augen schossen in meine Richtung „ Hallo Männer" „ Hey Liv" begrüße mich Bill „ Was macht ihr hier?" Ich schaute zu Tom der mich bereits angrinste „ Essen und meine Freundin sehn" „ So süß Tom" sprach ich ironisch und  „ Als was wollt ihr?" „ drei mal Spaghetti Bolognese und eine Salami Pizza"

„ Okey noch was?" „ 4 mal Bier" „ Was das alles?" Sie nickten „ Entschuldigung wir wollen auch was" ich verdrehte innerlich meine Augen „ klar" setzte ich ein Fake Lächeln auf „ Gut also einmal..." sie zählten natürlich extra Wünsche auf „ Was das?" „ Ja und Tommy gibst du mir was aus?" klimperte sie mit den Wimpern „ Dein Tommylein wird dir gar nichts ausgeben" antwortete ich kalt. Tom ist meiner...

„ Und warum? So eine Fotze wie du hat mir nichts zu sagen" „ Fotze also? Höflichkeit existiert bei dir auch nicht" „ Was willst du den jetzt?" mischte sich die rothaarige ein „ Ihr sollt euch einfach von Tom fern halten mehr nicht" „ Warum das denn? Bist du seine Freundin oder was?" „ Möglich" „ Als ob so eine wie du seine Freundin ist" Okey die wollen es also nicht anders. Ich ging zu Tom hin und küsste ihn vor allen Augen. Tom war erst überrascht aber erwiderte ihn und legte seine Hand auf meine Hüfte. Wir lösten uns und ich grinste die Nutten noch schadenfroh an und ging.

„ Omg Liv das war heiß" „ Tja die sollen sich nicht an Tom ran machen" erklärte ich Jenny „ Hä na klar aber denkst du, du wirst nicht gefeuert" „ Nö hat ja sonst keiner gesehen" „ Bad Bitch" „ Ich weiß" lächelte ich.
Die Bestellung brachte aber ein anderer, weil ich beschäftigt war. Ich ging auf die Toilette und wollte gerade raus als mich jemand rein drückte.

„ Hallo Baby" „ Du darfst hier nicht sein, das ist nur für Personal" „ Ich darf alles" Er legte seine Hände auf meine Taille „ Du warst gerade total heiß" „ Danke? Worüber hast du mit dieser Blondine geredet" „ Sie hat mit Komplimente gegeben und wollte das ich sie abschleppe" „ Was eine Fotze" Murmelte ich „ Aber du hast es geregelt" „ Und warum hast du nichts gemacht?" „ Ich wollte das du was machst" flüsterte er in mein Ohr. Sein kalter Lippenpircing berührte mein Ohr „ W-Warum" stotterte ich, da Tom mein Hals berührte und ihn mit zarten Küsse füllte „ Ich liebe es wenn du eifersüchtig bist und dein Revier markierst"

Ich keuchte „ Tom" „ Ja Baby" „ Mhh" stöhnte ich leise „ Dir gefällt es oder?" er grinste „ Stell dir vor das Mädchen kommt jetzt rein" flüsterte er. Ich presste meine Lippen hektisch auf seine, er erwiderte. Wir küssten und wild und intensiv als ob es unser letzter Kuss wäre. Er drückte mich gegen die Wand und ich verweilte in in seinen Berührungen. Ich schwitze am ganzen Körper und unsere Münder und Zucken tanzten einen heißen Tanz.

Wir lösten uns schwer atmend und man hörte nur unser lautes Keuchen „ Omg Tom" Tom schmunzelte „ Ich muss zurück wir sehen uns" er küsste mich auf die Wange und verließ die Toilette. Ich blieb noch nh Weile an der Wand gelehnt und realisiert was grad passiert ist.

( 1123 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Wenn er mich nicht so behandelt wie Tom Liv
dann will ich ihn nicht😘
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt