𝐵𝑒𝓁𝓁𝒶 𝐼𝓉𝒶𝓁𝒾𝒶

57 4 2
                                    


Livs Sicht:

strahlender blauer Himmel, grüne Palmen, Sommerwetter, Italien. Wir sind in Italien angekommen und ich bin direkt positiv überrascht. Italien war schon immer einer meiner Lieblings Länder gewesen. Es war der Contrast zu Spanien. Ich richtete meine Sonnenbrille und strich durch meine blonden Haare. Ich hatte einen Zweiteiler an der bisschen gewagt war aber ich mochte ihn.

„ Komm Liv die Autos sind da" Georg brachte mich wieder in die Realität. Wir gingen etwa abseits des Flughafens und meine Augen weiteten sich als ich die vielen Autos sah. Dort standen ganze viele schwarze Trucks und dazu breite, Angst einflößende Männer. Sollte ich Angst haben? „ Mr. Kaulitz, wir freuen uns sie zusehen" sprach einer der Männer. Er hatte ein sehr muskulösen Körper und eine Sonnenbrille auf „ Geht mir ganz meiner Seits. Ist den alles schon fertig?" raunte Tom. Ich liebe seine raue, dunkle Seite. Es macht mich eventuell an...

„ Ja Sir" „ Gut, wir fahren zur meiner Villa" Der Mann nickte und alle bewegten sich zu den Autos. Ich war etwas unbeholfen „ Liv du fährst mit mir" rief Bill, ich nickte. Ich setzte mich in das Auto und es war kein Vergleich zu meinem. Bill setzte sich auf den Beifahrer Sitz und ein Mann fuhr uns. Diese Männer waren überall. Wir fuhren durch die Straßen Italiens und meine Laune steigerte sich direkt. Es war einfach toll bevor ich schon was richtig unternehmen konnte.

Ich war im Rausch das ich gar nicht bemerkte wie das Auto stoppte „ Wir sind da" gab uns der Mann Bescheid. Ich stieg schnell aus und weitete meine Augen. Die Villa ist riesig. Sie ist sehr modern und fetter als weiß ich nicht was. Überall waren Palmen und es sah traumhaft aus. Ich hatte es mir genauso als Kind vorgestellt. Mit einem Lächeln bewegte ich mich zur Villa. Eine kühler Windstoß streifte meine Haut.

Ich spürte auf einmal eine Hand an meiner Hüfte. Ich wollte mich direkt entfernen aber als ich seinen Geruch war nahm, entspannte ich mich direkt „ Gefällst dir?" seiner heißer Atem streifte meine Haut. Ich nickte „ Gut wir bringen unser Gepäck in das Haus" „ Haus?" „ Es ist eine verdammte Villa" korrigierte ich ihn „ Alles das selbe" Ich verdrehte meine Augen. Die breit gebauten Männer stampften mit unseren Koffern in die Villa. Dann war wohl das erledigt.

Ich schloss mich ihnen an und konnte es kaum erwarten das innere zusehen. Ich setzte ein Fuß in die Villa und musste schon schlucken. Alles war schlicht gehalten aber sah wunderschön aus. Wieviel hat das alles den bitte gekostet? „ Segnora López" eine ältere Frau kam mit einem freundlichen Lächeln auf mich zu „ Willkommen, ich hoffe sie hatten einen guten Flug" Ihre blauen Augen strahlten eine gewisse Wärme aus in der ich mich direkt wohl fühlte „ Hallo, nennen sie mich doch bitte Liv" „ Wie sie wünschen. Ich bin Magda eure Hausfrau" stellte sie sich vor.

„ Guten Tag" Tom trat ins Haus und lengte die Aufmerksamkeit auf sich „ Guten Tag Segnor Kaulitz! Schön sie zusehen" Tom kam auf uns zu „ Magda zeig Liv bitte unser Zimmer" „ Natürlich" ihre Augen nahmen mich wieder in Visier „ Folgen sie mir" „ Und was ist mit dir?" fragte ich Tom „ Ich muss noch Angelegenheiten klären. Wir sehen uns später" Er drückte mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund und verschwand aus der Haustür. Die ersten Stunden in Italien hatte ich mir anders vorgestellt.

Ich folgte Magda durch das prachtvolle Gebäude. Sie öffnete eine Tür und eine riesiger Raum kam zum Vorschein „ Das ist ihr Schlafzimmer" Es stand ein großes Bett mitten im Raum. Alles war schon eingerichtet und es sah himmlisch aus „ Dankeschön!" „ Sie können sich umsehen oder sich ausruhen, wenn sie was brauen rufen sie mich" ihre blauen Auge strahlten mir entgegen „ Alles klar danke" Sie schenkte mir noch ein Lächeln bevor sie aus der Tür verschwand.

Ich fiel auf das Bett um fest zustellen das es gemütlich und weich war. Zu realisieren das wir in Italien sind lässt in mir Glücksgefühle aufkommen. Ich weiß das wir hier nur wegen illegalen Geschäften sind aber bisschen Spaß kann man auch haben.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Ich setzte mich auf „ Herein" Ich hatte die Hoffnung das es Tom war aber die verblies schnell als wieder einer der Männer rein kam „ Ihr Gepäck Segnora López" Ohne das ich antworten konnte verließ er mein Zimmer so schnell wie er gekommen war. Diese Männer sind mir echt ein Rätsel..

Naja, zum Glück hatte ich mein Gepäck. Ich stand vom Bett auf und ging zu meinem Koffer rüber. Ich habe flüchtig gesehen das die Villa am Meer grenzte. Entschlossen gleich an den Strand zugehen holte ich mir ein gemütliche Shorts und ein weites T-Shirt von Tom raus. Meine Sachen packe ich später aus.

Umgezogen latschte ich die Treppe runter und traf Personal, die ich alle samt begrüßte. Ich fand endlich die Tür zum Garten und war wie hypnotisiert. Das Meer glitzerte unter der prallenden Sonne und bewegte sich friedlich. Alles war ruhig und harmonisch. Ich spürte den Sand unter meinen Füßen und streifte zum Meer. Es war wunderschön. Ich atmete die Meeres Brise ein und entspannte mich direkt. Ich setzte mich in den Sand und ließ somit den Tag ausklingen.

...

„ Liv" eine sanfte Stimmen ließ mich langsam meine Augen öffnen. Ich blinzelte paar mal um festzustellen das ich geschlafen habe. Ich richtete mich auf sah in vertraue Augen „ Tom" Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen „ Wie spät ist es?" Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht „ gleich sieben" ich nickte „ Was hast du gemacht solange?" „ Alles abgeklärt. Morgen geht's los" Wieder nickte ich „ Gefällt es dir hier?" „ Ja das tut es" Er schloss mich in seine Arme „ Danke, dass ich hier sein darf" Ich spürte sein Schmunzeln an meinem Haaransatz „ Du hast mich gefühlt erpresst, das du mit darfst" „ Hey! Das stimmt nicht"

Ich verzog meine Gesicht „ Aber ich bin auch froh das du hier bist" Ohne weiter zu sprechen, saßen wir still zusammen am Meer und genossen die Anwesenheit des jeweiligen anderen.

( 997 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Guess wo made it?
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt