Es kamen immer mehr Leute und es entstand eine Abendstimmung. Je dunkler es wurde desto heller wurde das Gebäude. Ich kannte wirklich keiner der Personen aber es liegt sehr wahrscheinlich daran das ich mich nicht mit Mafia und den ganzen Gangs beschäftige. Die Stimmung war aber eigentlich ganz gut „ Bitte eure Aufmerksamkeit" hörte ich ein männliche Stimme. Vorne war eine kleine Bühne vor der sich alle versammelten. Auf die Bühne kam ein etwas älterer Mann mit einem dunkelblauen Anzug
„ Wer ist das?" fragte ich Tom, der seine Hand über meine Schulter gelegt hatte „ Das ist Massimo, der reichste von den ganzen Gangs" antwortete er, ich nickte. Das würde Sinn machen mit dem ganzen Gebäude.Massimo räusperte sich „ Hallo, ich bin sehr froh das ihr gekommen seid. Diese Veranstaltung soll, dazu dienen uns besser zu verstehen und unsere neuen Gang Leader besser kennenlernen" Er redete weiter aber das war eher unwichtig „ Schlussendlich wünsche ich euch alle noch viel Spaß und bitte lasst es nicht ausarten" wir klatschen alle und er ging von der Bühne. Die Musik wurde wieder lauter gemacht „ Denn werden wir sicher haben" schmunzelte Tom „ Ich bringe uns schonmal Getränke" stand Gustav auf und lief zur Bar.
„ Es gibt neue Gangs?" flüsterte ich Tom zu „ Ja drei sogar" „ Kennst du die?" „ Zwei davon ja aber der letzte ist sehr geheimnisvoll, wir konnten noch nicht so viel über die herausfinden" „ Sind die hier?" schaute ich mich um „ Warum interessiert dich das so sehr?" fing Tom an bisschen zulachen „ Ach... nur so"
...
Er wurde später und die Partystimmung wurde hergeholt. Ich war schon ein bisschen angetrunken aber noch klar bei Sinne. Wir waren immer noch an unserer Sitzecke wie am Anfang. Ich tanzte von dort aus zur Musik, weil man konnte die Musik auch laut genug außerhalb der Tanzfläche hören. Ich tanzte mit Sina, Maja und sogar Celine. Naja sie hatte eher ohne mich getanzt. Wir bewegten unsere Hüften zum Takt und ließen den Adrenalin in unsere Adern fließen. Die Jungs schauten uns zu und ich bemerkte das Tom mich anstarrte und mit seinem Lippenpircing spielte... wie attraktiv kann man sein!?
Außer Atem ließ ich mich neben Tom nieder „ Ich kann nicht mehr" keuchte ich leicht „ Du hast aber sexy getanzt" küsste Tom meine Wange „ Danke" ich fühlte mich geschmeichelt. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und machte kurz meine Augen zu um runter zu kommen. Der Lärm schallte in meinen Ohren „ Baby" Tom stupste mich an „ Was?" Ich hielt meine Augen immer noch zu „ Ich hole was zu trinken, willst du mit?" Ich überlegte. Mit Tom würde ich mich sicherer fühlen „ Ich komm mit" „Gut"
Ich stand langsam auf und unsere Schritte führten zur einer riesen Bar. Tom bestellte die Getränke aber ich hörte nicht zu und fokussierte mich auf die Musik.
Spencers Sicht:
Ich stand etwas neben der Bar und trank meine Mische. Neben mit stand mein College Cole aber der juckte mich auch nicht. Ich hatte etwas die Hoffnung Tom hier zu sehen, weil eigentlich müsste er auch hier sein. Ich schaute mich bisschen um und mein Blick blieb bei ihm stehen... Tom. Er ist doch gekommen! Ich scannte sein Outfit und ich muss ehrlich sagen, er sah unheimlich gut aus... Ich sah neben ihm noch eine Frau aber bestimmt ist es irgendeine Nutte „ Cole?" „ Ja?" „ Ich gehe zur Bar" „ Soll ich mit?" Ich lachte „ Ich kann auch auf mich selber aufpassen" Ich ging auf ihn zu.
„ Hallo Tom" stellte ich mich neben ihm. Er schaute mich an und sein Gesicht schaute schockiert aus „Hallo..." „ Was macht so ein schöner Junge alleine hier?" Ich spielte mit meiner Haarsträhne. Ich weiß wie man Typen rumkriegt. Das blonde Mädchen drehte sich ruckartig um „ Er ist mit seiner Freundin" antwortete sie kalt „ Ich habe ihn gefragt" konterte ich „ Ja sie hat dir geantwortet" „ Und du willst seine Freundin sein?" lachte ich. Ihre blonden Piss Haare nerven mich „ Ja und die bin ich auch" ihre Stimme klang ernst „ Bitte?" Ich schaute zu Tom und er nickte. Er will mir sagen das diese Fotze seine Freundin ist?
„ Verstehe..." Ich bin tausendmal hübscher als diese Möchtegern Tusse „ Hast du ein Problem damit Spencer?" sie betonte meinen Name „ Ohhh Tom hat dir also von mir erzählt" „ Spencer lass es" mischte sich Tom ein „ Was denn? Ich sage nur deiner Freundin, meine Meinung oder gefällt es dir nicht?" „ Ich sage dir meine Meinung, verpiss dich von meinem Freund" „ Und wenn nicht?" provozierte ich. Sie ist hingegen mir ein nichts.
„ Spiel nicht mit mir" „ Warum sollte? Ich sage nur eins. Pass auf deinen Tommy auf, er kann schnell die Seite wechseln" zwinkerte ich ihr zu und ging grinsend weg. Sie weiß nicht wer ich bin aber wird es wenn nötig ist erfahren...
Livs Sicht:
Sie ist so eine Schlampe. Nur Schlampen machen sich an fremde Boyfriends dran „ Wie ich sie hasse!" brüllte ich und ging mir durch die Haare „ Beruig dich Liv" „ Nein, sie wird dich mir ausspannen" Ich war wütend „ Wird sie nicht ich werde mich niemals an sie ran lassen" packte mich Tom an den Hüften „ Es ist aber so! Sie ist eine verfickte Bitch die nichts anderes kann als an fremde Schwänze zu lutschen" regte ich mich auf. Tom erwisch ein kleines Lachen „ Ich liebe dein Eifersucht" „ Ne Tom ich meine es Ernst" „ Ich auch"
„ Hör zu, wie ich gesagt habe ich liebe nur dich und das wird auch immer so bleiben" er küsste mich zärtlich und ich konnte bisschen runter kommen „ Siehst du? Keiner kriegt so einen Kuss" ich lächelte „ Da! Das gefällt mir schon viel besser" deutete er auf mein Lächeln. Ich umarmte ihn, diese Spencer wird sich nicht an meinen Tom ran machen!
( 943 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Das wird nicht der letzte Streit😉
Sorry für Rechtschreibfehler🫶🏻😭
DU LIEST GERADE
Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)
Romance„ Ich dachte es wäre alles gut, ich dachte an so viel gutes" es lief mir eine Träne über die Wange „ So ist das Leben Liv, Nichts hält für immer..."