Ich machte meine Augen langsam auf. Ich sah die Sonne die in das Zimmer rein schien. Ich setzte mich auf und strich meine Haare aus dem Gesicht. Ich fasste mir an den Kopf, weil er echt dröhnte. Ich muss ja immer so viel Alkohol trinken. Ich schaute durch den Raum und merkte dann das ich nicht in meinem Zimmer war. Ich erkannte es aber sofort, es war Toms. Ich schmunzelte bei diesem Gedanken. Ich schaute unter die Decke und sah das ich ein Shirt von Tom anhatte. Hatten wir was? Ich kann mich nicht dran erinnern und auch nicht was sonst alles passiert ist. Ich hoffe nichts schlimmes...Ich stand langsam auf und schwankte bisschen rum. Ich ging aus dem Zimmer und lief den Boden entlang. Die Kaulitz hatten sich ein neue Villa gekauft wegen der Sache mit Jason. Ich finde dieses auch mega schön und es ist viel, viel größer als das andere. Die Treppen führten mich in das Erdgeschoss und zur Küche. Ich hatte eine großen Hunger!
„ Morgen" begrüßte ich Tom, Bill, Georg und Maja „ Hey Liv" begrüßte mich Maja zurück. Ich sah wie Tom am Kühlschrank angelehnt war „ Morgen Baby" er gab mir ein Kuss auf meinen Lippen „ Habt ihr irgendwas zu essen ich habe voll Hunger und eine Kopfschmerztablette wäre auch nicht schlecht" sprach ich „ Du warst hacke Dicht gestern Liv" „ Ich weiß" rieb ich meine Augen „ Willst du Kaffee und Croissant?" fragte Georg „ Oh bitte" ich klang wirklich echt als ob ich am verhungern war.
Ich lehnte mich an Tom „ Ist gestern noch was passiert?" war mein Blick auf ihn gerichtet „ Nein keine Sorge, du bist auf mir eingeschlafen und dann bin ich mit deinem Auto zu uns gefahren" das erklärt einiges „ Achso okey gut" „ Dachtest du wir hätten was miteinander?" „ Kann möglich sein du weißt wie ich mit Alkohol drauf bin" verteidigte ich mich selbst „ Schon gut, nichts ist passiert obwohl ich dich gerne gefickt hätte" flüsterte er den letzten Teil. Ich bekam direkt Gänsehaut „ Später"
„ Hier euer Frühstück Miss López" scherzte Georg „ Danke" lachte ich....
Ich machte mich fertig. Ich war oft bei Tom weswegen ich hier schon meine ganzen Pflege Sachen stehen habe. Meine Haare band ich zu einem lockeren Zopf und geschminkt habe ich mich auch nicht so viel. Obwohl ich gestern feiern war und Alkohol getrunken habe, gehe ich trotzdem arbeiten.
( ohne die Haare)
Ich zog schonmal meine Arbeitskleidung an. Ich richtete nochmal alles und ging dann runter.
„ Wo willst du denn hin?" kam es sofort von Tom „ Arbeiten" „ Arbeiten? Du hast gestern viel getrunken, willst du dich den nicht ein Tag ausruhen?" „ Nein ich muss arbeiten und mir geht's gut" „ Soll ich dich fahren?" bot Tom an „ Danke aber nein" „ Okey..." murmelte er
„ Pass aber bitte auf dich auf" „ Werde ich" schmunzelte ich. Er gab mir einen Stirnkuss.„ Oh fast vergessen zusagen morgen ist ein Autorennen, kommst du?" „ liebend gerne aber ich muss arbeiten" Er pustete Luft aus „ Warum gehst du überhaupt dahin, mein Geld ist auch dein Geld" „ Tom ich will aber auch mein eigenes Geld verdienen und nicht von den anderen leben" erklärte ich ihm „ Ich brauch aber jemanden an meiner Seite" nahm er meine Hände in seine „ schaffst du schon süßer" kicherte ich und küsste ihn schnell „ Ich muss los, liebe dich" „ Ich liebe dich auch" hörte ich von Tom. Jedesmal wenn er die Wörter sagt geht mein Herz auf...
Ich setzte mich in mein Auto. startete den Motor und fuhr richtig Restaurant. Ich kam schnell an und stieg schnell aus. Ich schaute auf meine Handyuhr und war erleichtert das ich nicht zu spät bin. Ich bewegte mich in die Personalabteilung „ Hey Leute" „ Hey Liv da bist du ja" lächelte Jenny. Jenny ist ein Kollegen und Freundin. Ich mag sie von allen am liebsten. Sie kellnert mit mir
„ Seit ihr bereit?" kam es von Hugo. Einer der wichtigsten. Ich zog mir noch meine Schürze an und stellte mich zu den anderen.Der Restaurant wurde reichlich gefüllt. Das Frühstücksbuffet ist bei uns sehr beliebt. Ich ging durch die ganzen Tische, fragte nach Bestellungen, gab sie der Küche, brachte es dann an den Tisch und das immer von vorne. Morgens ist nicht so viel Arbeit, weil alle sich selber am Buffet bedienen können. Aber Abends ist dann eine Menge los. Wir sind auch ein beliebtes Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war dann zu Ende und es begann mit dem Mittagessen „ Ey Liv heute sollen drei Männer zu uns kommen" teilte mir Jenny mit als ich die Tische abwischte „ Und? Es kommen doch viele Männer" „ Ja aber ich habe die trotzdem schonmal gesehen als du nicht da warst und die sahen schon gefährlich aus" Ich lachte „Jenny muss auch immer übertreiben" dachte ich mir „ Beruhig dich Jenny es sind ganz normale Leute" „ Naja also die viel ich nicht bedienen" stellte sie klar „ Okey dann mach ich das ist für mich kein Problem"
...
Das Restaurant war voll, überall saßen Menschen. Das Nachtlicht breitete sich aus und gab uns noch ein coolere Atmosphäre. Ich war total im Stress und musste viel Kellnern. Ich hatte die drei Männer wo von Jenny erzählte im Hinterkopf aber dachte mir bei denen nichts schlimmes „ Liv komm mal her" rief mich Hugo. Ich flitze zu ihm „ bitte leg die Speisekarte auf den Tisch da vorne" drückte er mir die in die Hand. Ich nickte, ich legte sie auf den Tisch und machte weiter meine Arbeit.
Ich war gerade hinter der Bar als ich hörte wie die Tür aufging. Ich schaute dort hin und erblickte drei Männer. Alle waren schwarz gekleidet und hatten einen düsteren Blick auf. Waren das die Männer von denen Jenny erzählt hatte? „ Das sind die" flüsterte Jenny, die sich neben mich gestellt hatte. Meine Frage bestätigte sich. Ein anderen Mitarbeiter weißte auf einen Tisch zu. Genau den wo ich die Speisekarten drauf gelegt hatte. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, egal ich muss einfach positiv sein und die drei wie ganz normale Kunden behandeln...
( 989 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Wer sind diese drei Männer?🤔
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
DU LIEST GERADE
Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)
Romance„ Ich dachte es wäre alles gut, ich dachte an so viel gutes" es lief mir eine Träne über die Wange „ So ist das Leben Liv, Nichts hält für immer..."