𝒵𝓊 𝓋𝒾𝑒𝓁 𝒟𝓇𝒶𝓂𝒶

72 4 0
                                    


Ich konnte mich etwas beruhigen war aber immer noch sauer auf sie. Sie kann sich einen eigenen Mann suchen. Ich hatte meinen Tequila in der Hand und meine Haarsträhnen fielen mir ins Gesicht. Die Musik schallte durch meine Ohren und die Menschenmasse bewegten sich im farbigen Licht. Ich hörte den anderen gar nicht mehr zu sondern ließ die Situation noch mal im meinem Kopf laufen und dachte darüber nach.

„ Hey Liv" ich schaute zu Seite und sah eine schon angetrunken Blondine. Ihre Haare waren ganz zerzaust und ihr Kleid war schon komplett zerknittert „ Hallo Sina" schmunzelte ich bei diesem Anblick „ Ist alles oke, du siehst so abgestanden aus" lallte Sina „ Was?" „ Ich meine beleidigt" „ Mir geht es gut" „ Sicher?" „ Ja alles okey mach dir keine Sorgen" „ Gut aber wenn dann sag Bescheid" legte sie ihre Hand auf meine Schulter „ Mach ich" lächelte ich. Sie nickte und humpelte wieder zu Bill.

Ich bin sicher, das Spencer mir den Abend versaut hat. Ich hoffe sie nährt sich Tom nicht mehr. Ich sah wie Tom gut gelaunt sich Alkohol rein gepfiffen hat. Ich hab nichts auszusetzen aber ich denke die Situation hat Tom wirklich nicht zum nachdenken gebracht. Ich merkte langsam wie meine Blase voll wird und ich mal auf Klo gehen soll.

Das Problem aber ist ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und weiß nicht wo die Toilette ist. Die anderen wollte ich auch nicht fragen, also entschied ich mich alleine nach der Toilette zu suchen, weil ist doch nicht so schwer? Ich quetschte mich durch die Menschenmenge durch. Ich kam an einem Gang an das komplett ins Haus ging. Ich ging einfach mal die große Treppe hoch in Hoffnung dort die Toiletten zu finden. Ich merkte erst jetzt wie groß die Villa ist und wie leicht man sich doch hier verlaufen kann.

Ich war ich denke mal im dritten Stock und hatte meine Kopf gesenkt. Auf einmal stoß ich gegen jemand und ich prallte auf den Boden „ Es tut mir leid" entschuldigte ich mich ohne hochzuschauen „ Kein Problem, war auch mein Fehler" ich sah wie die unbekannte Person mir die Hand hielt und ich sie ohne zu überlegen lächelnd annahm. Die Person zog mich hoch und ich war wieder auf meinen Beinen. Ich schaute das erstmal die Person an und... warte mal! Meine Augen wurde riesig. Ich wusste wer die Person war! Es war der eine Typ von den drei mysteriösen Typen im Restaurant. Auch genau der, der mir so bekannt vor kam.

„ Da sehen wir uns wieder" grinste der Typ „ Was tust du hier?" „ Ich? Ich bin auf eine Feier eingeladen und logischerweise bin ich hier" Ich wusste das die irgendwas mit Mafia zutun haben „ Und du? Ich dachte so eine hübsche Kellnerin, hat nichts mit bösen Dingen zutun" Er schaute in meine Augen „ Ich... Ich" er machte mich irgendwie nervös... „ Ich... bin als Begleitung" lächelte ich nervös „ Aha und von wem?" „ Ist nicht wichtig" antwortete ich schnell „ Warum nicht? Jeder Mafia leader ist wichtig" er trat mir näher und strich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht „ Ja... ich w-weiß" „ Also?" „ Warum interessiert dich das so sehr?" lengte ich vom Thema ab.

Er zuckte mit den Schultern „ Vielleicht weil es viele gefährliche da draußen gibt" „ Vielleicht bist du auch einer?" „ Vielleicht" schmunzelte er „ Wer sind die anderen Männer?" „ Nur meine Freunde" ich wurde still „ Du bist süß wenn du überlegt" ich spürte eine leichte Rötung an meinen Wangen und schaute auf den Boden „ Dir muss es nicht peinlich sein" lachte der Typ leicht aber... warte ich kenne nich mal seinen Namen „ Wie heißt du eigentlich?" „ Ich denke das wirst du bald herausfinden" er küsste ohne Erlaubnis meine Wange und verschwand.

Ich blieb wie angewurzelt stehen und musste erstmal die Situation realisieren. Ich habe gerade mit einem wildfremden Mann der mir aber so bekannt vorkommt geflirtet? Nein, nein... das war ein Fehler! Ich habe einen Freund und bin glücklich mit ihm.
Ich sollte aufhören ihm falsche Hoffnung zumachen.

Ich fand endlich die Toilette. Ich war fertig und wusch meine Hände. Was hat dieser Typ mit mir gemacht? Ich war mir sicher er war in der Mafia. Er kommt mir so bekannt vor aber ich bin zu dämlich um ihn zu erkennen. Ich zupfte meine Haare nochmal zu recht und ging dann wieder zu den anderen.

Ich drückte mich durch die Menschenmenge und versuchte die anderen zu finden „ Liv...Liv" hörte ich leise Stimmen ich drehte mich und sah eine Maja die zu mir rannte „ Liv!" „ Maja was ist los?" „ Wo warst du?" „ Auf Toilette, was ist passiert?" Ich spürte wie angespannt sie war „ Liv... Tom hat sich geprügelt" „ Was!?" Ich war geschockt „ Ja... weil einer dich wollte" „ Was!?" besser ganz ja immer werden „ Wo ist er?" „ Draußen" Ich lief ohne Rückfragen nach Draußen. Das kann doch nicht sein ernst sein!

Die Nacht stand am Himmel, ich schaute mich um und sah sie dann alle. Ich lief auf sie zu „ Liv" Sina drehte sich um. Ich sah wie Bill Toms Hand abtupfte mit irgendeinem Shirt. Toms Hände waren komplett auf und seine Nase blutete. Er hatte auch rote Stellen auf seinem Gesicht „ Tom!" rief ich und die ganze Aufmerksamkeit war auf mir „ Liv!" er stand auf ging genauso wie ich auf in zu. Wir fielen uns in die Arme „ Wo warst du?" nuschelte er in meine Haare „ Nur auf Klo und du? Du prügelst dich" löste ich mich

„ Liv ich war wütend, sehr sogar" „ Tom du bist so dumm! Du weißt ich würde niemals mit jemanden was anfangen" zischte ich „ Ich weiß aber er hat sich auf dir aufgegeilt und ich konnte nicht anders" Ich ging mit meiner Hand über sein Gesicht „ Mach das nie wieder!" brummte ich „ Ich versuche es" Ich weiß das Tom schon eifersüchtig ist „ Und jetzt komm wir müssen uns um deine Wunden kümmern" nahm ich seine Hand „ Ich nehme Toms Auto" rief ich den anderen zu „ Liv es tut... mir leid" „ Ist schon oke" wir stiegen ein ich fuhr direkt los.

( 995 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Ich habe gesagt ich werde hier nicht mehr posten
aber meine Motivation kickt gerade🤝🏻
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt