𝒢𝑒𝒽𝑒𝒾𝓂𝑒𝓈 𝒜𝓊𝓉𝑜𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃

60 2 1
                                    


Toms Sicht:

Ich saß in meinem Büro und trank aus meinem Glas Whisky den ich in der Hand hielt. Ich musste noch einzelne Dokumente bearbeiten und unterschreiben. Es ging um unserer Projekt in den nächsten Tagen. Die nächsten Tage werden gefährlich und deswegen müssen wir uns höchstens darauf vorbereiten. Wir werden ins Ausland fahren um dort illegal Geschäfte zumachen. Es wird nicht so sein wie in Deutschland, da die Mafia im Ausland viel gefährlicher ist als hier. Also brauchen wir mehr Leute, Waffen und unser spezielles Zeug. Wir haben auch schon alles im Voraus organisiert wie zum Beispiel unser Wohnsitz für die nächsten Tagen, Wochen,...

Ich freu mich schon drauf die anderen Mafias kennenzulernen. Das gute ist das mich jeder kennt, ich bin Tom Kaulitz? Das Problem bei der ganze Sache ist Liv. Ich habe es ihr noch nicht erzählt und muss es dringend tun. Ich weiß nicht wie lange unsere Reise geht aber trotzdem würde ich sie vermissen. Die Option ob sie mit kann streiche ich komplett. Es wär viel zu gefährlich und ich will nicht das sie in irgendwelchen Schwierigkeiten kommt. Sie muss es dann einfach akzeptieren wie ich das tue.

Ich hörte ein leichtes klopfen an der Tür „ Herein" ertönte meine raue Stimme. Die Tür ging auf und mein toller Bruder kam rein „ Was gibt's Bill?" fragte ich und druckte meine Unterschrift auf das Papier „ Tom die Wagen sind alle fertig so wie du es wolltest" mein Kopf schoss in seine Richtung „ Wirklich?" „ Ja, alles genauso wie nach deinen Beschreibungen" ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen „ Das ist sehr gut" Ich habe extra Autos angefertigt und ich kann kaum abwarten mit ihnen zu rasen.

„ Du musst aber noch das Unterschreiben" Bill hielt mir ein Blatt hin wo nochmal alle wichtigen Infos zu den Autos drauf stand. Ich zeichnete meine Unterschrift „ Gut dann ist alles abgeklärt" ich nickte und widmete mich wieder meinen anderen Dokumenten
„ Eh Tom" hörte ich Bills Lachen. Ich schaute ihn verwirrt an „ Das heute im Restaurant was war das? War Liv so eifersüchtig?" Ich erinnerte mich. Liv war definitiv eifersüchtig und wie sie drauf war hat mein unteres schon zum pochen gebracht „ Ich denke" „ Du denkst? Natürlich! Sie hat dich vor allen geküsst und dieser einen blonden eine Ansage gemacht" „ Ja" antwortete ich nur knapp „ Und ey was wollte die eigentlich von dir?" wechselte Bill das Thema „ Nur mit mir ins Bett und ich meineee... Sie sah nicht schlecht aus, hatte Arsch und Titten aber ich hab ja nh Freundin"

„ Ich würde direkt Ja sagen" „ Bei dir ist es auch was anderes Bill" er lachte leicht „ Ja ich denke da hast du recht und... hast du es Liv schon gesagt?" Warum wechselt Bill die Themen immer so schnell? „ Nein" Ich weiß ich hätte es ihr früher sagen müssen aber es ist viel ungeplantes passiert, das ich keine Zeit hatte „ Tom du weißt ganz genau du solltest es ihr schon längst sagen" „ Ich weiß aber es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt" „ Ja und? Tom du weißt wie sie drauf ist" Ich strich mir übers Gesicht „ Das weiß ich auch" „ Also? Besser zu früh als zu spät" Hab ich schon erwähnt das ich der ältere bin?

„ Ja Bill jetzt verpiss dich" „ Okeyy beruhig dich" „ Bill jetzt mach!" wurde ich lauter. Durch Bills Worte fuckt mich die Situation total ab. Ich hörte einen Tür Knall und ich ließ mich seufzend in mein Stuhl fallen. Meine Laune ist wegen Bill jetzt ganz unten. Ich weiß ich muss noch viel erledigen aber ich will jetzt feiern gehen. Ich machte meine Augen zu um kurz meine Gedanken zufassen.

...

„ Tom wo willst du hin?" Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an „ Tom ich hab dich was gefragt" „ Bill ich bin 21 Jahre, ich brauche dir nicht zusagen wo ich hin gehe" Ich nahm mein Autoschlüssel und ging ohne Antworten zu meinem Auto. Ich denke Nachts durch die verlassenen Straßen zu fahren tut mir ganz gut.

Ich raste durch die toten Straßen und grinste als ich auf 200 km beschleunigte. Ich liebe das Gefühl komplett alleine zu sein und meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich kam an einem verlassenen Platz an wo keine Menschenseele war. Ich weiß das ich schon was getrunken habe aber wen juckt das? Ich lehnte mich an mein Auto und holte eine Kippe raus. Ich zündete sie an und inhalierte den Nikotin der mich ein wenig beruhigte.

Ich pustete den Rauch aus der sich in der Luft verteilte. Der Mond stand hell am Himmel und es war alles still. Man hörte nur meine Atemzüge doch auf einmal hörte ich ein lauten Motor der in der Ferne ertönte. Mein Kopf schoss in die Richtung und ich sah ein Porsche der neben meinem BMW parkte. Wer ist das? Die Autotür ging auf und... Spencer stieg aus. Sie strich sich über ihre schwarzen langen Haaren, sie hatte ein schwarzes Kleid an was ihr noch über den Arsch ging. Dieses Kleid betonte auch noch ihre schöne Figur

„ Hallo Tom" „ Spencer was tust du hier?" „ Darf ich hier nicht sein?" fragte sie „ Doch aber so ganz plötzlich" „ Vertraust du mir etwa nicht?" lächelte sie und tritt paar Schritte vor „ Warum sollte ich dir überhaupt vertrauen?" konterte ich zurück. Sie zuckte mit den Schultern „ Keine Ahnung, vielleicht wissen wir beide nicht wie wir mit einander klar kommen" ich lachte leicht „ Spencer wir sind eigentlich Revalen" „ Tom komm mir nicht da mit, ihr wart Feinde wegen meinem Bruder aber er ist nicht mehr da sondern ich!" Ich nickte „ Ja natürlich, aber woher soll ich wissen das du nicht wie dein Bruder bist" Sie kam mir gefährlich nah „ Finde es doch heraus" flüsterte sie mir. Diese Frau hat Feuer.

„ Und wie?" unsere Gesichter waren nur noch paar cm von einander entfernt. Sie grinste teuflisch „ Bei einem Autorennen" sie entfernte sich „ Wenn du gewinnt dann lass ich dich in Ruhe... Aber wenn ich gewinne dann zeig ich dir das wir uns vertrauen können" sie hielt mir ihre Hand hin und schaute mich erwartungsvoll an „ Deal" ich nahm ihre Hand „ Gut" Wir stiegen in unsere beiden Autos. Gleich wird es richtig abgehen.

Wir fuhren zur besagten Startlinie und Spencer teilte mir mit bis wo wir fahren. Ich machte mich innerlich bereit aber etwas zu verlieren hatte ich eigentlich nicht. Ich wusste sehr wenig über Fabio und mehr über ihn und seine Schwester zu erfahren ist nicht schlecht. Ich umfasste mein Lenkrad fest mit meinen Händen sodass, meine Adern sichtbar waren. Wir beide starrten konzentriert auf unsere 'Rennstrecke' Wir machten aus dass wenn 0 Uhr ist, fahren wir los. 23:59:55, 23:59:56, 23:59:57, 23:59:58, 23:59:59... 00:00:00! Ich drückte den Motor und raste los, Spencer tat es mir gleich. Wir rasten über die steilen Straßen als ob unser Leben davon abhängt.

Ich war erster doch dann überholte mich Spencer und ich sah ihr siegessicheres Grinsen. Oh nein Baby nicht mit mir! Ich zog eine sehr scharfe Kurve ein die mein Herz kurz zum pochen brachte. Sie hatte sich dadurch abgelenkt und ich nahm die Führung. Ich lachte „ Yes Baby" Ich sah schon das Ziel in Sicht und stellte mich schon drauf ein zugewinnen, doch ich war scheinbar zu sehr in Gedanken das ich mein Gas erniedrigte und Spencer die Chance nahm und durchs Zeil bretterte „ Was? Fuck" rief ich als wir beide stehen blieben. Ich schlug auf mein Lenkgrad und war wütend auf meine schlechte Leistung.

Spencer stieg hingegen glücklich aus „ Wohoooo" rief sie und lächelte breit „ Ich habe gewonnen das heißt" ich seufzte „ Das wir uns kennenlernen" „ Genauso ist es" kicherte sie und schlug mir leicht auf die Schulter. Sich mit der von dem Feind die Schwester anzufreunden ist fragwürdig...

( 1283 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Es tut mir so leid das ich nichts geschrieben habe
ich wurde auch leider krank und hatte keine
Kraft aber jetzt geht es mir wieder gut und ich
versuche mehr zuschreiben🥹🙏🏻
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt