𝒩𝑒𝓊𝑒𝓈 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃

97 1 0
                                    


Der Wind streift durch meine Haare. Die Sonne blendet und lässt die Wärme fühlen. Die Natur strahlt helle Farben aus und lässt die Landschaft noch schöner wirken als sie eigentlich ist. Ich sitze auf unserer Veranda und lass es mir gut gehen. Ich kann endlich mein Leben genießen ohne irgendwelche Probleme zuhaben oder um mein überleben zu kämpfen. Es ist alle wie ich es mir vorgestellt habe. Ich trage eine kurze Shorts und ein Top was mir bauchfrei ist und mein Bauchnabelpiercing zum Vorschein bringt.

Ja ich habe ein Bauchnabelpiercing und ich finde ihn echt schön. Ich bin jetzt 18 also kann ich selber über mein Körper entscheiden. Generell über mein Leben und was ich tue und was nicht. Ich bin echt zufrieden mit meinen Leben und habe sogar einen Job. Ich arbeite als Kellnerin damit ich mir mein eigenes Geld verdienen kann. Ich will nicht ständig von Geld der anderen Leben und mir selbst was leisten können.

Tom will es nicht verstehen aber er muss es. Ja Tom und ich. Ich liebe ihn immer noch wie am Anfang und er ist einfach mein Mann. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen obwohl er immer noch ein Gang Leader ist. Ich finde es nicht so schlimm. Natürlich mach ich mir manchmal Sorgen aber ich weiß das Tom niemals drauf gehen würde.

Die andere drei leben immer noch bei den Jungs, es hat sich aber was geändert. Die Mädchen haben mehr Freiraum und können Shoppen gehen, Freunde treffen, Essen gehen und vieles mehr. Das Nutten Thema geht immer mehr den Bach runter. Sina hat sogar oft bei mir übernachtet. Durch die ganze Zeit ist Sina mir echt ans Herz gewachsen und sie ist jetzt meine beste Freundin. Wir beide teilen alles mit einander. Mit Maja komme ich auch sehr gut klar aber mit Celine noch nicht so. Es verbessert sich aber ich habe immer noch das Gefühl das sie mich hasst. Wenn ich an sie denke muss ich an Yumi denken die knapp vor einem Jahr abgehauen ist. Wir wissen immer noch nichts von ihr. Auch nicht ob sie überhaupt lebt.

Ich schaute auf meine Arme und sah die Narben. Die langen Naben die sich fast über mein ganzen Arm schmückten. Immer wenn ich sie sehe denke ich an die schlechte Seite von meinen Leben. Jason hat mich echt kaputt gemacht aber ich gebe nicht auf. Es bessert sich und ich kriege mein Leben langsam und gut im griff. Ich spüre aber immer noch ein stechen in meiner Brust, wenn ich an die Zeit zurück denke. Es sind nicht die einzigen Narben. An meinem Körper sind noch mehrere aber kleine, die er mir hinterlassen hat. Es ist schwer sowas zu verarbeiten aber ich habe zum Glück die besten Leute an meiner Seite.

Meinem Vater bin ich auch sehr dankbar und vielleicht wäre ich ohne ihn nicht so positiv. Er bedeutet mir sehr viel...
Ich verdanke auch Tom alles, denn er hat mir den Mut gegeben und mich stark gemacht. Er wusste genau wie ich mich fühle und war immer da wenn ich die ganz schlechten Tage habe. Seit der ganzen Sache habe ich Panikattacken bekommen und muss mit ihnen auch durch mein Leben gehen.

Früher war es viel schlimmer als heute. Heute kriege ich es einigermaßen im griff aber trotzdem sind sie da und bringen sich manchmal zum Vorschein. Ich versuche aber trotzdem das beste zumachen und immer zu lächeln, wie meine Mutter. Sie hatte ein wunderschönes Lächeln und hat es natürlich immer noch. Ich vermisse sie sehr aber ich weiß das sie bei mir ist...

„ Hey Liv" hörte ich meinen Vater der von der Veranda Tür zu mir kam „ Hey Dad" lächelte ich. Er setzte sich neben mich auf den freie Stuhl „ Ist alles klar?" „ Ja alle bestens" „ Hast du heute noch was vor?" „ Ja ich treffe mich gleich mit Tom und zusammen gehen wir dann zur einer kleinen Feier" erklärte ich ihm. Ich habe ihm von alles erzählt. Alles was mir passiert ist, es war nicht leicht für mich aber ich wollte ihn nicht immer belügen.

Er weiß von Tom Bescheid und akzeptiert es zum Glück. Er weiß wie sehr ich ihn liebe „ okey aber pass bitte auf dich auf" „ Alles gut Dad aber danke" Wir redeten noch über verschiedene Themen bis ich auf die Uhr auf meinem Handy blickte „ Oh Dad ich muss mich jetzt fertig machen" „ Kein Problem mach das, ich bleibe noch bisschen hier draußen" Ich nickte und gab ihm ein Kuss auf die Wange bevor ich ins Haus ging.

Ich flitze die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und fing an mich fertig zumachen. Ich machte mein Make-up aber schminkte mich stärker. Meine Haare ließ ich offen. Sie sind viel länger geworden und ich habe leichte Locken drin was ich echt cute finde.

Ich stehe wieder vor meinem Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen. Ich hatte eine Idee im Kopf aber braue dafür erstmal die passenden Sachen.

 Ich hatte eine Idee im Kopf aber braue dafür erstmal die passenden Sachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand endlich ein Outfit und ich fand es perfekt. Es sieht heiß aus und perfekt für die Temperaturen. Ich sprühte noch Parfüm auf meinen Körper und war nun fertig zugehen. Ich ging die Treppen runter und wollte meinen Vater noch Tschüss sagen.

„ Tschau Dad ich bin vielleicht spät zurück oder schlafe bei Tom" sagte ich ihm Bescheid „ Alles klar Maus viel Spaß" er kam zu mir und nahm mich in den Arm und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel „ Tschau Dad" „ Tschüss" ich ging die Treppen runter und zu Garage, zum meinem Baby.

Ich habe von Tom ein Auto zu meinem 18 Geburtstag bekommen aber es ist nicht irgendein Auto sondern das Auto.

Ich liebe dieses Auto einfach, es hat mein Herz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe dieses Auto einfach, es hat mein Herz. Ich stieg ein und startete den Motor. Ich liebte dieses Geräusch und ich fühle mich direkt lebendiger. Ich raste los und machte mein Ding. Adrenalin pumpt durch meine Adern und ich fühlte mich frei. Dieses Auto ist einfach der Hammer!

Ich bin so froh endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können und die Momente jetzt leben zu können. Aber ich hatte keine Ahnung das mein Leben doch nicht so perfekt wird, wie ich es mir vorgestellt habe...

( 1029 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Da sehen wir uns wieder! Ich bin froh mit der
Story back zusein und ich sage euch schonmal
Es wird krass und viel Drama geben😘
Sorry für Rechtschreibfehler🫶🏻😭

Dark Shadow 2 ( Tom Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt